Laufen macht glücklich?

Werbung:
wohin? in den großen Biergarten?............:banane::D
nein nein Kiesi ist perfekt warst sicherlich im Schloß.............

Hauptsache es war lustig :thumbup:

Sowohl als auch...zuerst Schloß Besichtigung, Mönchsberg Wanderung und der Salzach entlang spaziert...dann war natürlich auch der Biergarten zum Besichtigen ;):thumbup:

DiziKiesi ist auch für das Lustige und Gemütliche :D

Traumwetter und ich zu Hause und müde
hab etwas Halsweh bin nicht richtig krank aber todmüde, hab das Wochenende viel geschlafen, damit ich am Montag wieder richtig fit bin zum Arbeiten :schmoll: interessantes Phänomen, die Wochenend- Krankheit

Hoffentlich bleibt das Wetter ein bißchen länger schön damit ich es auch in den Bergen oder Anderswo genießen kann, werde ja doch schon in Pension gehen müssen um meine sportlichen Ambitionen ausleben zu können :D

lg wn

Traumwetter und ich zu Hause und müde
hab etwas Halsweh bin nicht richtig krank aber todmüde, hab das Wochenende viel geschlafen, damit ich am Montag wieder richtig fit bin zum Arbeiten :schmoll: interessantes Phänomen, die Wochenend- Krankheit

Hoffentlich bleibt das Wetter ein bißchen länger schön damit ich es auch in den Bergen oder Anderswo genießen kann, werde ja doch schon in Pension gehen müssen um meine sportlichen Ambitionen ausleben zu können :D

lg wn

Hi, bist nicht alleine...mir ging es gestern genau so...draußen super sonnig und ich lag den ganzen Tag im Bett mit den selben Symptomen wie du :schmoll:

Heute bin ich brav auf Arbeit gewesen mit Halsweh und verstopfter Nase :rolleyes:

Gute Besserung :umarmen::kiss4::trost:

Die letzten Tag war nur arbeiten gehen dran...Sport musste hinten angestellt werden, da ich nicht 100% fit war bis heute....sobald der Regen wieder abezogen ist, werde ich walken gehen und nächste Wochen kommt das Laufen auch hinzu....:banane:

Die letzten Tag war nur arbeiten gehen dran...Sport musste hinten angestellt werden, da ich nicht 100% fit war bis heute....sobald der Regen wieder abezogen ist, werde ich walken gehen und nächste Wochen kommt das Laufen auch hinzu....:banane:

Ich hoffe bei mir auch, jetzt fängt schon wieder die Nase etwas an zu rinnen, also bin ich brav zu Hause und koche und h o f f e auf schönes Wochenendwetter und auf eine fitte Weisnicht. :rolleyes::)

Bist schon wieder gesund?

Ich hoffe bei mir auch, jetzt fängt schon wieder die Nase etwas an zu rinnen, also bin ich brav zu Hause und koche und h o f f e auf schönes Wochenendwetter und auf eine fitte Weisnicht. :rolleyes::)

Bist schon wieder gesund?

Hi, Weisnicht...war heute walken, kann dir sagen das tut gut :thumbup:
Laufen oder Rad fahren wäre noch nicht drin, denn meine Nase ist noch zu...aber sonst passt schon bei mir :danke:

Drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist!!! :umarmen::kiss4:

Wohnung wieder auf Vordermann gebracht.... :welle .... Wochenendeinkauf erledigt :thumbup: .... und somit steht einem sportlichen sowie erholsamen Wochenende nichts mehr im Wege :D

Werbung:
Zurück
Oben