Laufen macht glücklich?

Werbung:
Bin ich wirklich die Einzige die sich bewegt? War heute Nordic walken....das super Herbstwetter nutze ich in vollen Zügen .... das tut sooooo gut :)

Nein aber schaut so aus das Du mehr Zeit hast :thumbup: im Urlaub

habe auch kurze Runden gedreht mit dem Hund war leider nicht mehr Zeit.
Aber nächste Woche hab ich wieder 2 Hunde da werden die Spaziergänge wieder länger
lg wn

Nein aber schaut so aus das Du mehr Zeit hast :thumbup: im Urlaub

habe auch kurze Runden gedreht mit dem Hund war leider nicht mehr Zeit.
Aber nächste Woche hab ich wieder 2 Hunde da werden die Spaziergänge wieder länger
lg wn

Super, wir Österreicherinnen sind bewegungsfreudig! :thumbup:

War heute mit GöGa in Gmunden (Traunsee) wo wir viel gegangen sind..war so diszipliniert, dass ich in der Konditorei nur Kaffee getrunken habe obwohl es soooo leckere Backwaren gegeben hätte...naja, mit meinen Lebensmittelallergien fällt mir das Verzichten eh nicht so schwer. :rolleyes:

Nun machte ich noch Yoga und morgen wird wieder gewalkt :banane:

Schönen Abend

Hallo Kiesi wir zwei sind anscheinend die Braven !!!!!!
Von Pia und Bineken hört man gar nix mehr ob die wohl der Regen weggespült hat ????????;)

:umarmen::confused:

Gestern war Ruhetag aber heute bin ich zuerst mit GöGa eine Runde gegangen und am späteren Nachmittag rund 25km, wobei einige Steigerungen dabei waren, mit dem Rad gefahren :banane:

Schönes Wochenende

Hallooooooooooooooooooooooooooo, keiner mehr im Forum?

Gestern war ich fast 12 Std. auf Arbeit aber heute bin ich zum Ausgleich etwas früher nach Hause gegangen um eine große Runde walken gehen zu können :banane: :thumbup: :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben