Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein aber schaut so aus das Du mehr Zeit hast im Urlaub
habe auch kurze Runden gedreht mit dem Hund war leider nicht mehr Zeit.
Aber nächste Woche hab ich wieder 2 Hunde da werden die Spaziergänge wieder länger
lg wn
Nein aber schaut so aus das Du mehr Zeit hast im Urlaub
habe auch kurze Runden gedreht mit dem Hund war leider nicht mehr Zeit.
Aber nächste Woche hab ich wieder 2 Hunde da werden die Spaziergänge wieder länger
lg wn
Super, wir Österreicherinnen sind bewegungsfreudig!
War heute mit GöGa in Gmunden (Traunsee) wo wir viel gegangen sind..war so diszipliniert, dass ich in der Konditorei nur Kaffee getrunken habe obwohl es soooo leckere Backwaren gegeben hätte...naja, mit meinen Lebensmittelallergien fällt mir das Verzichten eh nicht so schwer.
Nun machte ich noch Yoga und morgen wird wieder gewalkt
Gestern war Ruhetag aber heute bin ich zuerst mit GöGa eine Runde gegangen und am späteren Nachmittag rund 25km, wobei einige Steigerungen dabei waren, mit dem Rad gefahren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.