Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo, wo steckt ihr?

Nach getaner Arbeit bin ich gute 8-9km gelaufen...herrlich zum Abschalten :thumbup:

DisziKiesi wünscht einen angenehmen Mittwochabend :umarmen:

Na hier !!!!!

gerade mit der Apfelstrudel Produktion fertig
und den Rest fertig gemäht
Sport is wahrscheinlich erst morgen wenns nicht regnet :banane:

Ich stelle mir manchmal vor das laufen ganz leicht ist und mir dabei nichts weh tut, und ich kaum aus der Puste komme.
Das Gehirn glaubt das ist so, es kann ja echt und unecht nicht unterscheiden, es glaubt es findet so tatsächlich statt.
Jetzt glaube ich ja weil ich das immer wieder denke, glaubt mein Gehirn auch das ich bereits genug gelaufen bin, und in echt nicht mehr laufen muss, weil es dann zu viel, zu schwer usw wäre.:D

Ich stelle mir manchmal vor das laufen ganz leicht ist und mir dabei nichts weh tut, und ich kaum aus der Puste komme.
Das Gehirn glaubt das ist so, es kann ja echt und unecht nicht unterscheiden, es glaubt es findet so tatsächlich statt.
Jetzt glaube ich ja weil ich das immer wieder denke, glaubt mein Gehirn auch das ich bereits genug gelaufen bin, und in echt nicht mehr laufen muss, weil es dann zu viel, zu schwer usw wäre.:D

Dein Zitat ist passend...:D

Gebe dir voll recht, dass man das Gehirn programmieren kann...denn wenn bei mir etwas schwerer funktioniert, dann spreche ich auch mit dem Gehirn und siehe da...es geht leichter:)

Also: Stelle dein Gehirn wieder auf "laufen, laufen, laufen....macht Spaß" um!

So nun alle Tests bzgl. Lebensmittelunverträglichkeiten abgeschlossen..
Weizen, Lactose, Sorbit...aufgrund der Pollenallergie vertrage ich Äpfel und Nüsse nicht...
Aber eines könnt ihr mir glauben, DisziKiesi lässt sich nicht unterkriegen :rolleyes:

War bei angenehmen Temperaturen für 2 Stunden walken, bzw. die letzten 20 Minuten bin ich gelaufen.... :thumbup: ... am Nachmittag wurde dafür im Garten auf der Liege gefaulenzt :D

Angenehmen Sonntag

So nun alle Tests bzgl. Lebensmittelunverträglichkeiten abgeschlossen..
Weizen, Lactose, Sorbit...aufgrund der Pollenallergie vertrage ich Äpfel und Nüsse nicht...
Aber eines könnt ihr mir glauben, DisziKiesi lässt sich nicht unterkriegen :rolleyes:

na gott sei dank hab ich den Apfelstrudel für Dich selbst verspeist :tomate:

aber unsere Kiesi schaffts auch ohne :tomate:Weizen, L, S u. Äpfel und Nüsse.................:zauberer1

na gott sei dank hab ich den Apfelstrudel für Dich selbst verspeist :tomate:

aber unsere Kiesi schaffts auch ohne :tomate:Weizen, L, S u. Äpfel und Nüsse.................:zauberer1

Liebe Frau weisnicht, Mann sei mal sehr erstaunt ... wie lang hast du diese Bild von einer Ziege schon drin .... muss ja Jahre sein oder!!! :D:D

Liebe Grüße der Ex Feeling

Werbung:
Zurück
Oben