Laufen macht glücklich?

jetzt reicht es...morgen die Verabschiedung meines Neffen, Montag von der Tante (91) meines Gatten und von gestern auf heute ist meine Cousine im Alter von 52 Jahren verstorben.
Ein Trost für mich ist, dass die Tante trotz Krankheit ein zufriedenes Leben lebte, meine Cousine von ihrem Krebsleiden erlöst wurde und Martin mit einem Lächeln von uns geht!

Bis dann

:kiss4::trost::umarmen:

Werbung:
Den schweren Teil des Abschiedes habe ich mit Hilfe meiner Familie - GöGa, Mario und Magdalena, Dieter und der besten Freundin hinter mich gebracht! Einerseits war bzw. bin ich stark für die Schwägerin aber andererseits brauchte auch ich jemanden starken an meiner Seite!
Möge mein Neffe sein zu Hause gefunden haben!!

Gestern wurde im Garten gearbeitet und etwas Sonne getankt und heute konnte mich der stürmische Wind nicht aufhalten um zu Fuß einkaufen zu gehen ... tat mir ehrlich gut :)

Schönen Samstag

Mein Termin beim Orthopäden hat erbraucht, leichte Abnutzungen an den Bandscheiben was auch ins Bein strahlen kann. Habe Krankengymnastik und Einlagen bekommen, melde mich jetzt zusätzlich zum Hatha Yoga wieder an. Hatte ich mal in der Eifel einen Kurs besucht und mir gut getan und gefallen. Ich möchte mich wieder an den Sport bringen. Belastend sind nur die vielen Stunden unterschiedlichste Arbeotszeit jeden Tag, aber eine Lösung muss her, also einfach tun ohne Erwartungen an mich selbst. Hauptsache ich tue etwas, egal wie viel es auch jetzt erst sein mag. Schaun wir mal.

Donnerstag gehe ich ja fest immer zum Square Dance, tut mir richtig gut!

Schönes Wochenende!!

Mein Termin beim Orthopäden hat erbraucht, leichte Abnutzungen an den Bandscheiben was auch ins Bein strahlen kann. Habe Krankengymnastik und Einlagen bekommen, melde mich jetzt zusätzlich zum Hatha Yoga wieder an. Hatte ich mal in der Eifel einen Kurs besucht und mir gut getan und gefallen. Ich möchte mich wieder an den Sport bringen. Belastend sind nur die vielen Stunden unterschiedlichste Arbeotszeit jeden Tag, aber eine Lösung muss her, also einfach tun ohne Erwartungen an mich selbst. Hauptsache ich tue etwas, egal wie viel es auch jetzt erst sein mag. Schaun wir mal.

Donnerstag gehe ich ja fest immer zum Square Dance, tut mir richtig gut!

Schönes Wochenende!!

Genau die richtige Einstellung....einfach tun und handeln ohne Druck von einem selber!!!!

Drück dich :umarmen: und wünsche dir viel Erfolg :thumbup:

Habe heute Pilates und Yoga Übungen gemacht ... erstens wehte zum Laufen und Walken der Wind viel zu stark und zweitens schmerzt mich der Rücken vom Nackenbereich bis zum untersten Teil...wahrscheinlich die seelische Belastung der letzten Tage.

Knuddler DisziKiesi

Werbung:
Zurück
Oben