Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Bin am Mittwoch Abend wieder gesund, frisch erholt und mit viel neuer Kraft und Energie ins Heimatland zurück gekehrt :=)

Der Abschied von unseren Lieben viel schwer :( aber zu Hause ist zu Hause :)

Sonne und ~ 30 Grad, Meer und Pool erfrischend ... ich war täglich schwimmen und meine Damen 2 mal - also die Samstage - nahm ich mit der Stiefschwiegertochter bei einem Zumba-Kurs teil :thumbup:

Gestern war ich dann gleich eine Runde Nordic Walken und heute wurde im Garten gearbeitet...natürlich wurde der Haushalt - Wäsche gemacht sowie abgestaubt, aufgewischt (da es sich der Staub auch ohne jemanden zu Hause gemütlich macht) - auch schon erledigt ;)

Angenehmes Wochenende und bis dann...
genießt das Leben so wie es für dich/euch gemütlich und angenehm ist..egal welchen Sport bzw. welchen Hobbies man nachgeht!

DisziKiesi

Werbung:
jetzt reicht es...morgen die Verabschiedung meines Neffen, Montag von der Tante (91) meines Gatten und von gestern auf heute ist meine Cousine im Alter von 52 Jahren verstorben.
Ein Trost für mich ist, dass die Tante trotz Krankheit ein zufriedenes Leben lebte, meine Cousine von ihrem Krebsleiden erlöst wurde und Martin mit einem Lächeln von uns geht!

Bis dann

Zurück
Oben