Laufen macht glücklich?

Also ich persönlich habe mir heute ein paar DVD´s gekauft. Tanz-Workouts und eine Box-Workout mit Regina Halmich der Weltmeisterin im Boxen. Ich bin gespannt was das wird, ich habe gemerkt ich brauche im Sport, Spass, Bewegung und Abwechslung. Laufen alleine ist mir zu langweilig. Auch mein Krafttraining wird einfach langweilig mit der Zeit. Ich will mir ja Gewandthiet und Glück antrainieren. Tanz und Freude. Das ist viel mehr wert und mal schauen ob ich das so hinbekomme mit den DVD´s.

Werbung:
Also ich persönlich habe mir heute ein paar DVD´s gekauft. Tanz-Workouts und eine Box-Workout mit Regina Halmich der Weltmeisterin im Boxen. Ich bin gespannt was das wird, ich habe gemerkt ich brauche im Sport, Spass, Bewegung und Abwechslung. Laufen alleine ist mir zu langweilig. Auch mein Krafttraining wird einfach langweilig mit der Zeit. Ich will mir ja Gewandthiet und Glück antrainieren. Tanz und Freude. Das ist viel mehr wert und mal schauen ob ich das so hinbekomme mit den DVD´s.

Abwechslung ist immer gefragt :thumbup:
Viel Spaß beim Trainieren mit Regina Halmich... bin gespannt ob du uns einmal einen Bericht über deinen Erfolg damit schreibst!

Alles Liebe

:welle: klingt für mich mit dem vielen Schnee nach Utopia

wohin gehts den ....

Schön langsam macht sich bei mir der Verdacht breit du bestehst nur aus Wellness WE, SportWE und Urlaub .... :D unsere Diszi weiß halt diszipliniert das Leben zu genießen ;)
na dann viel Spaß
lg wn

Jepp, DisziKiesi weiß was ihr gut tut... ;)
die Reise geht nach Dubai.. wo ja der Stiefsohn mit Gattin und unseren Enkelsohn lebt! Matteo wird am 22.02. stolze 7 Jahre alt und das feiern wir mit ihm :clown2:

Ach ja, bei uns regnet es heute auch den ganzen Tag... nur keine Sorge liebe Weisnicht

Ich gehe auch Tanzen, brauche es wie du es beschreibst so auch, aber trotzall dem laufe ich auch gerne alleine oder in der Gruppe. Ich nutze das was mich in dem Moment erfreut! Zum TanzWorkshop halte mich mal auf dem Laufenden wie es war.

Werbung:
Mich würde mal interessieren obs auch Menschen gibt die durch laufen warum auch immer unglücklich geworden sind, ich glaub schon das es sie gibt.
Warum ich es wissen will,weil ich mir denke es auch bei Läufern in ihrem Bereich des laufens eventuell einige Nachteile geben könnte.

Zurück
Oben