Laufen macht glücklich?

Bei mir steht heute doch nicht laufen oder walken am Programm...werde wahrscheinlich Pilates machen ... die gestrige Desensibilisierung schmeißt meinen Körper etwas durcheinander... naja, egal es geht vorbei und man kann sich ja auch anderwertig betätigen :rolleyes:

oder einfach ruhen und den Körper machen lassen :trost:

Werbung:
nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich?
:confused: Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!

lg Pia

Ich bin früher auch mordmässig viel gelaufen. Mit dem MP-3 Player hat´s richtig Spass gemacht. Meine Anfangs-Laufzeiten liegen sogar so weit zurück da war´s ein CD-Player der MP-3 kam später.

Ich habe aufgehört weil mir Krafttraining eher liegt, eher was bringt, für eine gute, gesunde Körperhaltung (Vor Allem den Rücken). Jetzt trainiere ich jeden 2ten Tag Krafttraining und meine Laufschuhe verstauben.

Ich bin früher auch mordmässig viel gelaufen. Mit dem MP-3 Player hat´s richtig Spass gemacht. Meine Anfangs-Laufzeiten liegen sogar so weit zurück da war´s ein CD-Player der MP-3 kam später.

Ich habe aufgehört weil mir Krafttraining eher liegt, eher was bringt, für eine gute, gesunde Körperhaltung (Vor Allem den Rücken). Jetzt trainiere ich jeden 2ten Tag Krafttraining und meine Laufschuhe verstauben.

Das find ich aber schade in der Mischung liegt die Würze und vor allem in der Natur. :rolleyes:

natürlich keine Kritik, aber meine Meinung ist halt so, wir sind sowieso solche Zimmerpflanzen.

Pialein, du bist ja solo (oder eben grad nicht) heute ist Valentinst. da müssen doch die Verehrer Schlange stehen und mit wem wirst denn heute Tanzen?:D

Und für den rest der Damen, waren die Männer wohl alle brav mit Ihren Liebesschwüren (obwohl ich gar nicht wußte das es der Tag der Verliebten ist, für mich war es einfach ein Tag der so heißt und da hat man gefälligst Blumen zu schenken);)

Bitte meine Damen obwohl heute Valentinstag ist bitte nur moderate Körperverrenkungen nit das euch der Ischiasnerv einschießt. :lachen:

:zauberer1:banane: na dann auf ein romantisches Dinner mit euren Liebsten
:confused:

Mein Körper verlangte bis gestern Ruhe und die gab ich ihm auch :thumbup:
Heute bin ich aber wieder, bei fast frühlingshaften Temperaturen gute 50 Minuten laufen gewesen ... das tat Körper und Seele gut :)

@Weisnicht, für mich ist der Valentinstag ein Tag der Herzlichkeit ... ob Blumen, ein paar liebe Worte am Telefon oder eine herzliche Umarmung ... egal, einfach an die Lieben denken..denn bei dem heutigen Kaufrausch und der Geschäftemacherei mache ich sowieso nicht mit!

Angenehmes Wochenende

Ach ja, DisziKiesi ist ab Donnerstag in Urlaub....Sonne, Sand, Meer...
:banane:

Mein Körper verlangte bis gestern Ruhe und die gab ich ihm auch :thumbup:
Heute bin ich aber wieder, bei fast frühlingshaften Temperaturen gute 50 Minuten laufen gewesen ... das tat Körper und Seele gut :)

@Weisnicht, für mich ist der Valentinstag ein Tag der Herzlichkeit ... ob Blumen, ein paar liebe Worte am Telefon oder eine herzliche Umarmung ... egal, einfach an die Lieben denken..denn bei dem heutigen Kaufrausch und der Geschäftemacherei mache ich sowieso nicht mit!

Angenehmes Wochenende

Ach ja, DisziKiesi ist ab Donnerstag in Urlaub....Sonne, Sand, Meer...
:banane:

:welle: klingt für mich mit dem vielen Schnee nach Utopia

wohin gehts den ....

Schön langsam macht sich bei mir der Verdacht breit du bestehst nur aus Wellness WE, SportWE und Urlaub .... :D unsere Diszi weiß halt diszipliniert das Leben zu genießen ;)
na dann viel Spaß
lg wn

:) nein, seid drei Monaten in guten Händen. Die Schlange der Verehrer habe ich Stück für Stück :wut1: eliminiert :D jetzt habe ich Ruhe. :thumbup:

Mein Ischias nervt. :confused:

Schönen Sonntag

Oh mein Gott und ich dachte wir haben noch eine wilde Junge unter uns :D:ironie:

Gib dem Ischias Wärme (wenn möglich auch Moorbad oder sowas ähnliches)
und Bewegung damit er wieder an die Stelle springen kann wo er hingehört.
gute Besserung

Allen einen schönen verregneten Sonntag (oder hab das etwa auch nur ich???)

Werbung:
Zurück
Oben