Laufen macht glücklich?

puh kalt! :wut1: heute gehe ich wieder mit Bekannten tanzen, einfach Discotanz und viel Unterhaltung und Spass. :zauberer1

Mein Ischias ist eingeklemmt und tut mächtig weh. :wut1:

Schönen Sonntag

Auaaaa - - - Ischias tut sehr, sehr weh..davon kann ich ein Lied singen...
Pass schön auf dich auf und übertreibe nicht beim Tanzen...wünsche dir viel Spass und gute Unterhaltung :kiss4::umarmen:

Werbung:
DisziKiesi ist von nichts aufzuhalten.. war samt Verband auf der rechten Hand eine Stunde NW.. naja, beim Abstoßen hat mir das Händchen etwas wehgetan, aber wie heißt es? "Nur die Harten kommen durch und davon nur 10%!", und zu denen gehöre ich!"

Angenehmen Sonntag

Auaaaa - - - Ischias tut sehr, sehr weh..davon kann ich ein Lied singen...
Pass schön auf dich auf und übertreibe nicht beim Tanzen...wünsche dir viel Spass und gute Unterhaltung :kiss4::umarmen:

:D ahhh war das tanzen geil :D Ischias totgetanzt. Hatte heute einen Termin zur Einlagenanfertigung für meine ArbeitsundLaufschuhe, doch erst einen Termin beim Orthopäden für den 14 März bekommen. Nun muss ich erst warten bis ich ein Rezept bekomme :wut1:

Schönen Tag

:D ahhh war das tanzen geil :D Ischias totgetanzt. Hatte heute einen Termin zur Einlagenanfertigung für meine ArbeitsundLaufschuhe, doch erst einen Termin beim Orthopäden für den 14 März bekommen. Nun muss ich erst warten bis ich ein Rezept bekomme :wut1:

Schönen Tag

hör einfach nicht auf zu tanzen warme Muskeln mag der Ischias nit und Wärme schon gar nicht da schläft er immer ein :D
kannst das Rezept vom Orthopäden nicht nachbringen? Dauert meist sowieso eine Weile bis die Einlagen fertig sind.

Kiesi wie isn das Wetter bei Dir? Wahrscheinlich so wie immer schön, walkst noch in der Gegend herum?
Hab zur Zeit Therapie fürs Kreuz, Unterwassergym, Fango und Massage so fein und angenehm, möcht man gar nicht glauben wie müd man davon wird, drumm gibts am Nachmittag eine Ruhepause:sleep3:
lg :confused:

Schönen Tag

Oh je.. so eine Gemeinheit... :schmoll: aber lass dich nicht unterkriegen, Kopf hoch meine Liebe!

Kiesi wie isn das Wetter bei Dir? Wahrscheinlich so wie immer schön, walkst noch in der Gegend herum?
Hab zur Zeit Therapie fürs Kreuz, Unterwassergym, Fango und Massage so fein und angenehm, möcht man gar nicht glauben wie müd man davon wird, drumm gibts am Nachmittag eine Ruhepause:sleep3:
lg :confused:

Wetter ist voll ok ... einmal sonnig, dann wieder diesig, nicht zu kalt ... also zum Sportl passt es immer wieder :thumbup:

Gestern war ich lange auf Arbeit und heute habe ich Sport Verbot, das heißt 2 Tage schon nichts gemacht.. Verbot, weil ich heute wieder eine Spritze bzgl. Wespenallergie Desensibilisierung bekommen habe.
Aber morgen, da wird wieder gewalkt oder gelaufen..mal sehen was mich heraus fordert :D

Mah voll gut.. diese Therapie.. ich genieße so etwas immer!!!!!

hör einfach nicht auf zu tanzen warme Muskeln mag der Ischias nit und Wärme schon gar nicht da schläft er immer ein :D
kannst das Rezept vom Orthopäden nicht nachbringen? Dauert meist sowieso eine Weile bis die Einlagen fertig sind.

Nein der Termin zum Orthopäde dauert vier Wochen hin und die Sprechstundenkraft sagte, ich sollte vorsichtig sein, das ich nicht auf Kosten sitzen bleibe. Geld reagiert die Welt. War heute 5 km mit kleinen Dehnpausen für die Beine. Habe den Ischias gemerkt, aber jetzt nicht mehr. Mal sehen ob er wegbleibt. :D Das Laufen tut gut, aber ich brauche viel Zureden für Lena meine Scheinehundhündin! :wut1:

Werbung:
Bei mir steht heute doch nicht laufen oder walken am Programm...werde wahrscheinlich Pilates machen ... die gestrige Desensibilisierung schmeißt meinen Körper etwas durcheinander... naja, egal es geht vorbei und man kann sich ja auch anderwertig betätigen :rolleyes:

Zurück
Oben