Laufen macht glücklich?

Werbung:
ich laufe um Freiburg drum. Unten liegen die Temperaturen 8 Grad wärmer als hier oben. Hier kann ich nur Walken gehen.

Dein Knie ist das vielleicht seelisch!??? und vielleicht wirklich keine manifestierte Krankheit!

Vielleicht war es seelisch bedingt das ich mir ein Knie 2x verletzt habe und eins 1x aber ich denke ich leide noch immer an den Folgen der Verletzung und je älter umso länger dauert die Genesung?
Manifestiert sind meine Schmerzen ja nicht wenn ich schön sorgsam mit meinem Körper umgehe schmerzen nur gewisse Bewegungen.
Aber wurscht ob seelisch oder nicht ich hoffe sehr das auch das wieder besser wird.

:beer3:Ach Kiesilein ich Dummkopf hab doch glatt wieder auf deinen Geburtstag vergessen
also doch noch happy birthday...... und glück, Zufriedenheit, Gesundheit und auch ein bissi Kohle macht nicht glücklich aber beruhigt ungemein
:geburtsta:sekt:

natürlich hab ich deinen Geburtstag gefeiert wie jedes Jahr, ein Verwandter hat am gleichen Tag wie Du und heute wieder einer. Und schon voriges Jahr dachte ich na dein Geburtstag ist doch leicht zu merken, naja Alzheimer läßt grüßen

:umarmen::kiss4:
:confused:

Und warst sportlich? Ich habe mich auf dich verlassen und bin anstelle walken zum Friseur gegangen :D

:banane: ja war 5 km schnell gehen und ab und an joggen. Habe den Ichias autsch :confused: Hatte beim letzten Spazieren durch den Schnell alle Jokobs Wanderschuhe an, die ausgetragen sind. Müssen weg, entsorgt werden, die armen Schuhe. Gequält haben sie mich schon genug :D Musste mir heute Voltaren kaufen :confused:

Aber gestern war ich wieder Tanzen, hat mächtig Spass gemacht:tomate:

Vielleicht war es seelisch bedingt das ich mir ein Knie 2x verletzt habe und eins 1x aber ich denke ich leide noch immer an den Folgen der Verletzung und je älter umso länger dauert die Genesung?
Manifestiert sind meine Schmerzen ja nicht wenn ich schön sorgsam mit meinem Körper umgehe schmerzen nur gewisse Bewegungen.
Aber wurscht ob seelisch oder nicht ich hoffe sehr das auch das wieder besser wird.

:zauberer1 sorgsam!! Überdenke mal das Wort

:beer3:Ach Kiesilein ich Dummkopf hab doch glatt wieder auf deinen Geburtstag vergessen
also doch noch happy birthday...... und glück, Zufriedenheit, Gesundheit und auch ein bissi Kohle macht nicht glücklich aber beruhigt ungemein
:geburtsta:sekt:

natürlich hab ich deinen Geburtstag gefeiert wie jedes Jahr, ein Verwandter hat am gleichen Tag wie Du und heute wieder einer. Und schon voriges Jahr dachte ich na dein Geburtstag ist doch leicht zu merken, naja Alzheimer läßt grüßen

:umarmen::kiss4:
:confused:

:danke::danke: freut mich heute auch sehr, dass du mir Glückwünsche übersendest...
Mal gucken, vielleicht denkst du nächstes Jahr eher daran!

@Zadorra und Weisnicht: Passt auf Euren Körper auf.... das Schuhwerk ist beim Sport das wichtigste "Werkzeug", aber das wisst ihr ja selber ;)

Ich war heute wieder walken.... zum Glück geht es mir körperlich sowie seelisch sehr gut und fühle mich rund um zufrieden ... hoffe, dass dies so bleibt und bleibt und bleibt.....

Wie geht es den Mädls und ihren Beinchen?

Bei mir alles top :danke:, war heute laufen.. hatte dabei einen kleinen Unfall, bin bei den Kieselsteinchen doof ausgerutscht, habe mir den rechten Fuß etwas abgeschürft und auf der rechten Handfläche ebenso... aua

Angenehmen Samstag

Werbung:
puh kalt! :wut1: heute gehe ich wieder mit Bekannten tanzen, einfach Discotanz und viel Unterhaltung und Spass. :zauberer1

Mein Ischias ist eingeklemmt und tut mächtig weh. :wut1:

Schönen Sonntag

Zurück
Oben