Laufen macht glücklich?

Werbung:
So erster Schritt in Richtung Halbmarathon getan :banane: langsame 5 km :rolleyes:

:welle: guter Anfang

hast Du keinen Schnee mehr?

Kiesi Du Flachländerin hast glaub ich ja schon wieder Fön mit tollen Temperaturen :rolleyes: dafür hoffe ich am Wochenende auf eine schöne Schneeschuhtour wenn das Wetter mitspielt.

Schön langsam werd ich sonnenhungrig

Huhu ihr Lieben,

war hier schon etwas länger nicht mehr gewesen.

Sportlich habe ich jetzt eine längere Pause eingelegt und jetzt nach Erkältungsphase werde ich mich wieder ans Laufen wagen. :)

Möge ich den inneren Schweinehund besiegen. :zauberer1

Yv, schaue öfters hier im Forum vorbei und wir helfen dir das kleine Haustierchen zu besiegen :lachen:

Du machst das schon!!

:welle: guter Anfang

hast Du keinen Schnee mehr?

Kiesi Du Flachländerin hast glaub ich ja schon wieder Fön mit tollen Temperaturen :rolleyes: dafür hoffe ich am Wochenende auf eine schöne Schneeschuhtour wenn das Wetter mitspielt.

Schön langsam werd ich sonnenhungrig

So ist es.. kein Schnee weit und breit, aber egal... heute und morgen ist sowieso bei mir Feiertag... ein Gläschen hier und eines da, ein Stück Mehlspeise ist auch erlaubt.... man wird nur einmal im Jahr gefeiert...
Keine Sorge, DisziKiesi wird aber ab Mittwoch wieder ihr Leben in Angriff nehmen :thumbup:

So ist es.. kein Schnee weit und breit, aber egal... heute und morgen ist sowieso bei mir Feiertag... ein Gläschen hier und eines da, ein Stück Mehlspeise ist auch erlaubt.... man wird nur einmal im Jahr gefeiert...
Keine Sorge, DisziKiesi wird ?

Hallo Kiesi,
hattest Du nicht gestern Geburtstag?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe fürs neue Lebensjahr

:banane::banane::geburtsta:sekt:

Bineken

Keine Sorge, DisziKiesi wird ?

Hallo Kiesi,
hattest Du nicht gestern Geburtstag?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe fürs neue Lebensjahr

:banane::banane::geburtsta:sekt:

Bineken

Jepp, ich hatte gestern Geburtstag.... :danke::danke::danke:

Werbung:
Zurück
Oben