Laufen macht glücklich?

Werbung:
Wurde heute nach insgesamt 10 Spritzen in 3 Tagen wieder nach Hause entlassen....es jucken die beiden Oberarme sowie die Oberschenkel, muss mich noch ein paar Tage schonen, dann geht es wieder los :banane::banane:

also kann ich Dir nur wünschen k e i n gut kratz, oh so ein gejucke kann schon an den Nerven zerren. Wünsch Dir das es bald vorbei ist.
Also mein Rat schlafen, schlafen................da spürst nix und erholen tust Dich auch gleich. :trost:

also kann ich Dir nur wünschen k e i n gut kratz, oh so ein gejucke kann schon an den Nerven zerren.
Wie wahr........es nervt total ... es kann sich nur noch um Tage handeln :schmoll:
Wünsch Dir das es bald vorbei ist.
:danke:
Also mein Rat schlafen, schlafen..da spürst nix und erholen tust Dich auch gleich. :trost:
War auf Arbeit wo ich das Jucken auch nicht so spürte :D

Ziel :banane: Halbmarathon im Oktober 2014 in Freiburg!

AHA die Ehrgeizler sind wieder am Werk :lachen:
Wünsch Dir eine Verletzungsfreie Vorbereitungszeit.
Aber irgendwie hast Du wohl in meinen geheimsten Hinterstübchen gekramt, das auch irgendwie von so was träumt oder zumindest laufen will wenn es die Knie und das Sprunggelenk und die Archillessehne wieder zuläßt. Och je wenn ich meine Aufzählung so anschaue, na ja kommt Zeit kommt Rat :rolleyes:

So wer hat nun gemeckert von zu wenig Schnee??!!!!
Hätte welchen zu verschenken.................
So nun geh ich wieder Schneeschaufeln.............

So wer hat nun gemeckert von zu wenig Schnee??!!!!
Hätte welchen zu verschenken.................
So nun geh ich wieder Schneeschaufeln.............

Habe die Bilder in den Nachrichten gesehen und mit den Freunden in Kärnten gesprochen.........ein Wahnsinn was es bei euch an Schnee herunter lässt... Fr. Holle meint es etwas zu gut, denke ich ;)

Aber Weisnicht, dann hast ja gleich ein Krafttraining für den Marathon.. läufst halt auf Händen :D

Werbung:
AHA die Ehrgeizler sind wieder am Werk :lachen:
Wünsch Dir eine Verletzungsfreie Vorbereitungszeit.
Aber irgendwie hast Du wohl in meinen geheimsten Hinterstübchen gekramt, das auch irgendwie von so was träumt oder zumindest laufen will wenn es die Knie und das Sprunggelenk und die Archillessehne wieder zuläßt. Och je wenn ich meine Aufzählung so anschaue, na ja kommt Zeit kommt Rat :rolleyes:

Wie wäre es mit einer richtigen Laufbandanalyse? und einen richtigen Sportmediziner!? :)

Zurück
Oben