Laufen macht glücklich?

Werbung:
Wünsche uns allen ein verletzungs-, schmerzfreies Jahr :)

Ich war heute mit Gatten eine nette Runde unterwegs und das bei +9 Grad und Sonnenschein ... morgen soll es wieder kalt sein und Schnee herab geflogen kommen :confused:

Wünsche uns allen ein verletzungs-, schmerzfreies Jahr :)

Ich war heute mit Gatten eine nette Runde unterwegs und das bei +9 Grad und Sonnenschein ... morgen soll es wieder kalt sein und Schnee herab geflogen kommen :confused:

Ich heute nicht beim Schneeschaufeln, sondern Verwandtenbesuch und gutes Babi und jetzt Innendienst ;) währenddessen meine Männer das Flachdach der Garage abschaufeln.
Bis jetzt haben wir so 1 Meter Neuschnee, mal schaun wieviel morgen noch dazu kommt.
wünsch allen einen schönen Sonntag

Bis jetzt ist kein Schnee vom Himmel gefallen... denke der schafft es nicht über das Gebirge zu uns herüber :D

Heute wurde mit GöGa die Wohnung gereinigt, habe meine Großmutter, die mich großzog, Blumen auf´s Grab gelegt und eine Geburtstagskerze angezündet :( und dann bin ich "meine" Walkingrunde gegangen :banane:

Schönen Sonntag
DisziKiesi

Huhu ihr Lieben,

war hier schon etwas länger nicht mehr gewesen.

Sportlich habe ich jetzt eine längere Pause eingelegt und jetzt nach Erkältungsphase werde ich mich wieder ans Laufen wagen. :)

Möge ich den inneren Schweinehund besiegen. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben