Laufen macht glücklich?

Hi die Damen :kiss4:

Gestern mein erstes Mal beim Square Dance und bestimmt nicht das letzte Mal. Hat mir super gut gefallen. Ich beginne in 14 Tagen mit dem Anfänderkurs. :banane:

Hier schneit es ununterbrochen :wut1: Arbeite an meiner Steuer, werde aber jetzt anfangen zu malen. Mal sehen ob ich wieder ans Malen komme, so richtig mit Leib und Seele! :zauberer1

Werbung:
War heute walken und das durch Schneefelder... also man glaubt es kaum aber DisziKiesi hat ein bisschen schwerere Beinchen nach diesem Walk ;)

@Zadorra: :thumbup: male dir die "Lasten" von der Seele...

Schönen Abend

War heute wieder für eine Stunde walken aber leider durch die gatschigen Felder und Straßen... der Schnee hat sich fast zur Gänze schon wieder verabschiedet....

Der Winter ist da...es schneit und schneit und schneit.. GöGa und ich walkten durch die Schneefelder :thumbup: herrlich.

Nachdem ich morgen zur Desensibilisierung der Wespenallergie für ein paar Tage ins KH muss, hoffe ich das ich danach endlich die Langlaufski strapazieren kann :D

Angenehmen Sonntag

Der Winter ist da...es schneit und schneit und schneit.. GöGa und ich walkten durch die Schneefelder :thumbup: herrlich.

Nachdem ich morgen zur Desensibilisierung der Wespenallergie für ein paar Tage ins KH muss, hoffe ich das ich danach endlich die Langlaufski strapazieren kann :D

Angenehmen Sonntag

Wir hatten gestern KAISERWETTER , bei strahlenden Sonnenschein eine Schneeschuhwanderung unternommen.Am Samstag auf den Dobratsch, hast vielleicht zufällig gestern den Beitrag in Orf über den Dobratsch gesehen, tolle aufnahmen.
Nur für meine Begriffe schwimmen wir nicht gerade im Schnee auch nicht nach dem letzten ergiebig vorhergesagten Schneefall :D
Na dann warten wir mal auf Donnerstag da solls im Süden wieder ergiebig schneien. Aber irgendwie mag ich keinen Winter mehr, wir hatten einen fast frostfreien schönen Jänner ohne Schnee war eigentlich recht schön.
Aber besser jetzt noch mal Winter als dann März April. Zum Glück können wir uns das Wetter nicht aussuchen na das wär ein Chaos.

Werbung:

Angenehmen Sonntag

Wünsch Dir das das Vorhaben der Ärzte auch wirkt! :thumbup::kiss4:

Zurück
Oben