Laufen macht glücklich?

Du weißt doch: "...kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Hatte Glück im Unglück - unsere Wärmepumpe war kaputt, über 500 Euronen Reparatur. Durch eine Veränderung bei meiner Versicherung habe ich mir die neue Police durchgelesen: Wärmepumpen sind mitversichert... kurze Nachfrage, ja, auch in der alten Versicherung und: ja, auch noch gerade rechtzeitig gemeldet. Der Schaden war schon im September und ich habe erst im Dezember die Versicherung informiert, da ich ja vorher gar nicht wusste, dass die Pumpe versichert ist. Gott sei Dank ...

Auch bei Dir wird sich irgendwo etwas fügen, ganz bestimmt :umarmen:

Bineken
Da kann man nur sagen fleißig bei Preisverlosungen von Autos mitmachen :D:trost:

Bineken unser Glückspilz hat zum Glück die Versicherungspolizze studiert, denn Hand aufs Herz wir zahlen alle brav unsere Prämien und wissen nicht immer genau wofür.
Bineken aber das klingt ganz einfach herrlich :umarmen:

Werbung:
Du weißt doch: "...kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Hatte Glück im Unglück - unsere Wärmepumpe war kaputt, über 500 Euronen Reparatur. Durch eine Veränderung bei meiner Versicherung habe ich mir die neue Police durchgelesen: Wärmepumpen sind mitversichert... kurze Nachfrage, ja, auch in der alten Versicherung und: ja, auch noch gerade rechtzeitig gemeldet. Der Schaden war schon im September und ich habe erst im Dezember die Versicherung informiert, da ich ja vorher gar nicht wusste, dass die Pumpe versichert ist. Gott sei Dank ...

Auch bei Dir wird sich irgendwo etwas fügen, ganz bestimmt :umarmen:

Bineken

Freue mich mit dir :umarmen:

Weisnicht, hat echt recht... man zahlt brav die Versicherungen ein, aber wissen wir auch was ALLES versichert ist? Ja und wenn man dann mal einen Schaden hat, muss man Glück haben von der Versicherung ohne murren alles ersetzt zu bekommen :confused:

Der Sonntag fing gemütlich an, außerdem waren GöGa und ich schon eine Stunde schnellen Schrittes spazieren .. aber nach dem Abwasch haben wir bemerkt, dass das Wasser nicht den Abfluss entlang läuft sondern einen Zwischenstopp im Küchenkasten macht :wut1:... GöGa hat es mittlerweile repariert und ich alles gesäubert :rolleyes: ... also steht meinem Pilates Programm jetzt auch nichts mehr im Wege :banane:

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag
:umarmen: DisziKiesi

Der Sonntag fing gemütlich an, außerdem waren GöGa und ich schon eine Stunde schnellen Schrittes spazieren .. aber nach dem Abwasch haben wir bemerkt, dass das Wasser nicht den Abfluss entlang läuft sondern einen Zwischenstopp im Küchenkasten macht :wut1:... GöGa hat es mittlerweile repariert und ich alles gesäubert :rolleyes: ... also steht meinem Pilates Programm jetzt auch nichts mehr im Wege :banane:

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag
:umarmen: DisziKiesi

:thumbup: Pilates samt Dehnungsübungen in der Zwischenzeit gemacht :D

Werbung:
Arbeitswoche erledigt...jetzt geht der Freiluftsport wieder los...laufen, walken und das eventuell im Schnee...

Ende Mai mache ich mit 3 Arbeitskolleginnen eine Pilgerrunde - rund 80km in 3 Tagen.... freu, freu

Zurück
Oben