Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar bei Euch? Sportlich unterwegs oder hält Euch das innere Haustierchen fest?
Bei mir alles im grünen Bereich...ging täglich eine Runde, aber laufen war ich nicht, denn bei uns hier ist es nebelig und da bräuchte ich den Spray beim Laufen um Luft zu bekommen...
Jo verloren unterwegs! aber das kommt wieder. Nächste Woche habe ich nur Spätdienst, das ist alles nicht so einfach. Werde aber mal morgens walken gehen. Der Wille ist da!
Habe mir ein schickes Kleid bestellt, möchte ich zu meinem Scheidungstermin tragen. Denke das wird im Früher sein und bis dahin 3 kg weniger wieden und gut trainiert sein. die einen Frauen machen den Frutz zur Hochzeit ich zur Scheidung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.