Laufen macht glücklich?

Gleich nach dem Aufstehen wurde eine Stunde Yoga gemacht...anschließend fühle ich mich immer total fit :banane:
Am Abend eine gute Stunde Nordic Walken...auch super herrlich, die Natur ist momentan am Schönsten, diese Farben.. herrlich

LG :)

Werbung:
Wir haben vorgestern (Montag) bei herrlichstem Wetter einen Betriebsausflug in den Zoo gemacht.
Der sogenannte Zoom in Gelsenkirchen ist immer wieder einen Besuch wert und bei solchem Wetter, unglaublich schön...
Die Illusion von Wildnis ist dort sehr gelungen, finde ich.
Da kann man sagen: "Ja, laufen macht glücklich" :D

Gestern "lief" es dann natürlich im Büro wie wild :schmoll:, da unsere Büros alle am Montag geschlossen waren.

Heute morgens Büro, dann zum Bahnhof "laufen" und nach Münster, Vortrag und Versammlung vom Berufsverband - macht auch glücklich, da gibt es immer leckeren Kuchen :lachen:

Bineken

Wir haben vorgestern (Montag) bei herrlichstem Wetter einen Betriebsausflug in den Zoo gemacht.
Der sogenannte Zoom in Gelsenkirchen ist immer wieder einen Besuch wert und bei solchem Wetter, unglaublich schön...

Gestern "lief" es dann natürlich im Büro wie wild :schmoll:, da unsere Büros alle am Montag geschlossen waren.

Heute morgens Büro, dann zum Bahnhof "laufen" und nach Münster, Vortrag und Versammlung vom Berufsverband - macht auch glücklich, da gibt es immer leckeren Kuchen :lachen:

Bineken

Ja der Zoo ist schön und den kenne ich!

Ich möchte gleich auch noch eine Runde laufen, konnte wegen dem Husten nicht. Da fiel mir das wandern schon schwer, ich schwitzte und hatte nicht genug Luft.

Nun beginne ich wieder langsam!

Schön von dir zu lesen! :umarmen:

Ich möchte gleich auch noch eine Runde laufen, konnte wegen dem Husten nicht. Da fiel mir das wandern schon schwer, ich schwitzte und hatte nicht genug Luft.

Pialein, hoffe du hattest heute bei den locker flockigen 6 km Lauf keinen Husten mehr....denn man sollte nur bei voller Gesundheit laufen gehen :rolleyes:

Gratuliere zu der Bestechung deiner Waage...:lachen:

Heute war Ruhetag, kann sein dass ich noch Yoga machen aber das war es dann :D
Morgen wird wieder gelaufen oder gewalkt ..

DisziKiesi wünscht einen netten Abend

Bineken

Hi Bineken,

nett wieder von dir zu lesen... bist ja immer flott unterwegs.. laufen hier, laufen da, Kuchen dort usw..... :D

:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben