Erinnerung an Bineken morgen ist Mittoch juhuuuuuuuuuuu Fitnesstime
Nach der harten Gartenarbeit und dem gründlichen Hausputz brauchst das unbedingt zur Entspannung
Also Leute ich hab eine gute Nachricht, war gestern wieder einmal Laufen, hab die ganze Runde geschafft ohne nennenswerten Schmerzen (diesmal blieben die Archillessehnen heil) war zwar ganz vorsichtig unterwegs wie ein Schneck aber das ist ja egal, bin schon froh das es wieder geht.
Nur Hundi war ein bißchen geschafft, normalerweise läuft er voraus und wartet, dazu hatte er aber keine Zeit

mein Schätzchen war 2 Wochen bei seiner Besitzerin aber da es nun wieder Problem mit der Fam. und Hund gab soll ich ihn noch behalten bis September, na schau ma mal ob dann ein normales Hundeleben bei der Besitzerin möglich ist. Obwohl der Hund hängt sehr an ihr, sie war ein bißchen geknickt als sie ihn gebracht hatte, anscheinend hat der Hund das gespürt und ihr immer wieder Bussi gegeben.
Pia und eins zwei eins zwei schon ist der Alltag bewegter

, aber hast Du nicht auch bei der Arbeit genug Bewegung?
Hast Du jetzt Malen, spirituelle Arbeit, Buch ect. ganz auf Eis gelegt? Kann mir vorstellen das Du nur sehr wenig Zeit hast bei diesen Arbeitszeiten.
Na und dann mußt Du ja auch noch die Schatzkiste in Angriff nehmen
Diszi Kiesi, deinen selbstgemachten Kuchen darfst aber wirklich nur wenn vorher genug Sport betrieben hast. Ansonsten gibst ihn mir bin eh schon wieder ein wenig zu rund ein Stück mehr oder weniger ist da auch schon egal
wünsch euch noch eine schöne Woche, hoffentlich ist die bald wieder vorbei, danach hab ich wieder Urlaub.................ach wie liebe ich es die ganze Nacht zu schlafen.