Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo die Damen...... wo steckt ihr denn?

Pialein bist brav Nordic walken....;)

:kiss4:

Wo Frau überall was zu tun hat, steckt sie eben :lachen:

Nun heute hatte ich frei, also auch mal Zeit. Das Wetter ist toll. War 2,45h mit den Stöcken in dem Wald von Hofsgrund unterwegs. Hat Spass gemacht. Morgen muss ich von 6.30 bis 21 Uhr arbeiten, habe 2 Stunden Mittag. In dieser Zeit möchte ich in Freiburg spazieren gehen und den Rest der Pause im Park verbringen. Hin und zurück ist auch ein gutes Stück. Möchte versuchen mehr Bewegung zu bekommen, muss also mehr in den Altag reinbringen!

Schönen Abend! :kiss4:

Erinnerung an Bineken morgen ist Mittoch juhuuuuuuuuuuu Fitnesstime

Nach der harten Gartenarbeit und dem gründlichen Hausputz brauchst das unbedingt zur Entspannung :banane:
:kiss4:

Also Leute ich hab eine gute Nachricht, war gestern wieder einmal Laufen, hab die ganze Runde geschafft ohne nennenswerten Schmerzen (diesmal blieben die Archillessehnen heil) war zwar ganz vorsichtig unterwegs wie ein Schneck aber das ist ja egal, bin schon froh das es wieder geht.
Nur Hundi war ein bißchen geschafft, normalerweise läuft er voraus und wartet, dazu hatte er aber keine Zeit :D mein Schätzchen war 2 Wochen bei seiner Besitzerin aber da es nun wieder Problem mit der Fam. und Hund gab soll ich ihn noch behalten bis September, na schau ma mal ob dann ein normales Hundeleben bei der Besitzerin möglich ist. Obwohl der Hund hängt sehr an ihr, sie war ein bißchen geknickt als sie ihn gebracht hatte, anscheinend hat der Hund das gespürt und ihr immer wieder Bussi gegeben.

Pia und eins zwei eins zwei schon ist der Alltag bewegter ;), aber hast Du nicht auch bei der Arbeit genug Bewegung?
Hast Du jetzt Malen, spirituelle Arbeit, Buch ect. ganz auf Eis gelegt? Kann mir vorstellen das Du nur sehr wenig Zeit hast bei diesen Arbeitszeiten.
Na und dann mußt Du ja auch noch die Schatzkiste in Angriff nehmen :D

Diszi Kiesi, deinen selbstgemachten Kuchen darfst aber wirklich nur wenn vorher genug Sport betrieben hast. Ansonsten gibst ihn mir bin eh schon wieder ein wenig zu rund ein Stück mehr oder weniger ist da auch schon egal :rolleyes:

wünsch euch noch eine schöne Woche, hoffentlich ist die bald wieder vorbei, danach hab ich wieder Urlaub.................ach wie liebe ich es die ganze Nacht zu schlafen. :banane:

Pia und eins zwei eins zwei schon ist der Alltag bewegter ;), aber hast Du nicht auch bei der Arbeit genug Bewegung?
Hast Du jetzt Malen, spirituelle Arbeit, Buch ect. ganz auf Eis gelegt? Kann mir vorstellen das Du nur sehr wenig Zeit hast bei diesen Arbeitszeiten.
Na und dann mußt Du ja auch noch die Schatzkiste in Angriff nehmen :D

Nun ich weiß nicht ob ich sagen würde, ich lege meine Vergangenheit aufs Eis. Zurzeit habe ich meine Energie für den Aufbau meines Lebens hier gebraucht. Es war eine harte, sehr tiefe, schwere Zeit für mich. Es blieb mir oft kein Atem, keine Energie für manches. Ich hatte nun eine Zeit hinter mir, wo ich nichts mehr tat, nur das was das Leben von mir gefordert hat. Nun fange ich wieder an Ziele zu haben. Ziele wie Scheidung, Lohnsteuer erledigen, Laufbandanalyse für einlagen und Schuhe, damit ich keine Probleme mehr mit den Knien habe. Ich möchte wieder joggen. Ich male gerade ein Bild was ich verschenken möchte. Die Nichte von meinem Freund hat nächste Woche Geburtstag. Ich möchte Tun was mir gut tut. Energie für eine Praxis oder überhaupt den Wunsch habe ich noch nicht. Ich kann und möchte auch nicht mehr, meine Vergagenheit hier aufbauen. Ich möchte schauen wer ich bin. Ich habe noch so viele Ängste, wie Bindungsängste, nicht nur in der Liebe, auch im Beruf. Möchte mich nicht an eine Filiale binden. Angst vor dem was kommen könnte und mir nicht gefällt. Ich stelle mich gerade meinem Leben und nicht dem was man von mir fordert. Ich möchte mit Liebe tun, freiwillig, kein Muss! Ich will leben.

Nun ich weiß nicht ob ich sagen würde, ich lege meine Vergangenheit aufs Eis. Zurzeit habe ich meine Energie für den Aufbau meines Lebens hier gebraucht. Es war eine harte, sehr tiefe, schwere Zeit für mich. Es blieb mir oft kein Atem, keine Energie für manches. Ich hatte nun eine Zeit hinter mir, wo ich nichts mehr tat, nur das was das Leben von mir gefordert hat. Nun fange ich wieder an Ziele zu haben. Ziele wie Scheidung, Lohnsteuer erledigen, Laufbandanalyse für einlagen und Schuhe, damit ich keine Probleme mehr mit den Knien habe. Ich möchte wieder joggen. Ich male gerade ein Bild was ich verschenken möchte. Die Nichte von meinem Freund hat nächste Woche Geburtstag. Ich möchte Tun was mir gut tut. Energie für eine Praxis oder überhaupt den Wunsch habe ich noch nicht. Ich kann und möchte auch nicht mehr, meine Vergagenheit hier aufbauen. Ich möchte schauen wer ich bin. Ich habe noch so viele Ängste, wie Bindungsängste, nicht nur in der Liebe, auch im Beruf. Möchte mich nicht an eine Filiale binden. Angst vor dem was kommen könnte und mir nicht gefällt. Ich stelle mich gerade meinem Leben und nicht dem was man von mir fordert. Ich möchte mit Liebe tun, freiwillig, kein Muss! Ich will leben.

:umarmen: du packst das schon und die Zufriedenheit und Liebe bleibt :kiss4:

:umarmen: Das Vergangene ist vergangen, man kann aber man muss nicht darauf zurück schauen... die Gegenwart ist der Teil unseres Lebens auf dem wir die Zukunft aufbauen können, dürfen, sollen.... :umarmen:
Schicke dir Energie und Licht sowie Liebe ...... :kiss4:

Werbung:
Wochenende in Mörbisch / Burgenland, Seefestspiele-der Bettelstudent / verbracht... suuuuuuper
Heute noch schnell ein klitze kleine aber bergige Radfahrt gemacht....

Bis dann und schönen Abend
DisziKiesi

Zurück
Oben