Laufen macht glücklich?

Ich bin immer gut drauf. :banane: Wenn ich nicht laufe, läuft die Zeit für mich :rolleyes: Gibt es das? :thumbup: Mein Ziel, ab nächste Woche wieder jeden Tag eine kleine Runde Nordic Walking. Schatz hat am Freitag Geburtstag, möchte ihm eine Torte machen, ein Bild malen. Nun das Bild ist fast fertig und nach über 1,5 Jahren das erste was ich male. Man nennt das Blockadenlösung. :lachen: Gut so unter einem kleinen Druck geht es doch wie gelernt! :thumbup: Nun muss ich der Nachbarin die in Urlaub ist noch Blumen giessen und dann zur Arbeit bis 22,15 Uhr.

Euch allen einen wunderschönen Tag! :kiss4:

Aha Frau General hats gelesen und notiert!!!!!!!!!
Achtung Achtung das wird kontrolliert...............und zack zack eins zwei :banane::lachen:

Werbung:
Pialein, Fr. Oberstabsgeneral (Weisnicht) und Fr. General (DisziKiesi) werden dir auf die Beinchen gucken ... :D
Freue mich für dich, dass es dir soooooo gut geht :kiss4: :thumbup:

Weisnicht,, der Vertrag läuft bis Ende des Jahres und dann sehe ich weiter, wahrscheinlich werde ich ein Jahr anhängen.. tut mir einfach gut, meine Rückenbeschwerden halten sich echt in Grenzen.

Kärnten war wieder erstklassig.. wahrscheinlich werden wir noch einmal ein verlängerstes Wochenende in Kärnten verbringen...möchte den Leitersteig auf den Hochstadel gehen....letzte Woche war ich mit dem ÖTK beim Sichelsee (Puster- Kristeinertal) ~2400m .. mit meinem Schatz ging ich von Oberdrauburg über die Rosenburg auf den Schrottenberg ...

Hallo die Damen...... wo steckt ihr denn?

Pialein bist brav Nordic walken....;)
Weisnicht, als Fr. Oberstabsgeneral hoffe ich doch dass du immer schön brav sportlich unterwegs bist.... :rolleyes:
Bineken....Bineken...huchuuuu wo versteckst du dich .... :zauberer1

DisziKiesi war natürlich sportlich...heute wurde das Rad heraus geholt und ab ging es....dafür darf morgen ein Stück vom selbst gebackenen Kirschkuchen verspeist werden....

:kiss4:

Werbung:
Hallo die Damen...... wo steckt ihr denn?

Pialein bist brav Nordic walken....;)
Weisnicht, als Fr. Oberstabsgeneral hoffe ich doch dass du immer schön brav sportlich unterwegs bist.... :rolleyes:
Bineken....Bineken...huchuuuu wo versteckst du dich .... :zauberer1

DisziKiesi war natürlich sportlich...heute wurde das Rad heraus geholt und ab ging es....dafür darf morgen ein Stück vom selbst gebackenen Kirschkuchen verspeist werden....

:kiss4:

Huhuuuuu, hier bin ich (wieder),
mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben und zwar solange, bis ich mir ein neues gekauft habe :wut1:
Nun ja, bevor ich wieder vor dem schwarzen Bildschirm sitze, habe ich das neue natürlich behalten :lachen: (ist auch viel schöner, aber Windows 8 verstehe ich einfach noch nicht wirklich)
Jetzt quäle ich mich mit der völlig neuen Anwendungsart herum - es gibt immer Apps (wie beim Handy) ???????????????????????

Ab Mittwoch gehe ich wieder ins Fitness-Studio, an die Geräte - fertig - los...

Heute muss ich noch in Haus und Garten nachholen, was ich in der letzten Woche durch Krankheitsvertretung an die Seite gedrängt habe :tomate:

Ich werde berichten, ob es mit dem Mittwoch geklappt hat, oder ob ich wieder eine neue Ausrede finden konnte, noch nicht mit der Fitness zu starten

Dir liebe Diszi-Kiesi - weiter so, irgendwann färbt sich Dein Sports-Geist sicher auf mich ab,

Euch allen eine schöne Woche...

Bineken

Zurück
Oben