Laufen macht glücklich?

Mir gefällt bzw habe ich Spaß am Laufen seit dem ich "Erfolge" sehe. Fühle mich richtig gut, weil und das "strahle" ich auch aus. Wird mir gesagt!!! :-)

Weiterhin viel Spaß beim Laufen :thumbup:, damit du weiterhin strahlst.. pass auf, dass du nicht zu glühen beginnst :D

Übertreibe es aber nicht, denn da verliert man den Spaß und dann :schmoll: du anstatt zu :flower2:

DisziKiesi

Werbung:
Laufen macht nicht glücklich.
Laufen macht müde.

Bei Hunden ist es was anderes, die sind von Natur aus Trabber, sie "gehen" normal im Laufschritt.

Für Menschen ist es anstrengend.
Unsinn, sich was anderes einzureden. :homer:

Laufen macht müde.

Bei Hunden ist es was anderes, die sind von Natur aus Trabber, sie "gehen" normal im Laufschritt.

Und wenn die Hündchen nicht trainiert sind sind sie auch von Natur aus keine Traber, dann schaun sie dich nur vorwurfsvoll an obwohl du keinen Laufschritt sondern nur Gehschritt verlangst, und nach dem ersten Hügel machen sie schon schlapp und legen sich hin. Soviel zum Thema von Natur aus.
Fazit

Is das Hündchen fett und wenig trainniert, macht Laufen müde
Ist das Menschlein, bißchen rundlich und nicht fit, macht Laufen auch müde

Bist Du fit wie ein Turnschuh, haste keine Probleme mit dem Laufen......:)
wenn Du so lebst wie Homer..................ist das ganze natürlich Unsinn
und Prost.:banane:

Laufen macht müde.

Ob bei den Hunden der Laufschritt von Natur aus ist kann ich nicht behaupten oder verneinen, aber so manch "unsportlichen" Hund gibt es schon.

Laufen macht glücklich, wenn man mit sich und der eigenen Leistung - egal wie viele km oder wie lange oder wie schnell man läuft - zufrieden ist. Sprich, wenn du mit dir im Reinen dabei bist-

Jeder soll das machen was ihm Spaß macht, der eine läuft, der andere fährt mit dem Rad, der dritte geht Nordic walken usw. usw. Ja und es gibt welche die Leben wie :homer:

Training war heute wieder extrem anstrengend, aber umsonst geht man da nicht hin :D

Zu Hause wurde dann noch das Stiegenhaus vom Schmutz befreit und nun werden die Beine hoch gelagert ;)

Alles klar bei den fleißigen Bienen.. hat Euch das Hochwasser verschont?

Juppi.........war heute laufen, anschließend wurde Kuchen für meinen GöGa - ich esse natürlich auch einen, aber GöGa immer etwas mehr - die Wohnung aufgewischt und abgestaubt - GöGa hat am Vormittag schon die Wohnung durchgesaugt - und nun wird gefaulenzt!!!

Schönes Wochenende

Werbung:
Zurück
Oben