Laufen macht glücklich?

Hallo die Damen, lebe noch aber das Wetter war einfach zu schöööööööööööööön um mich vor den PC zu setzen, habe fleißig trainiert und bin natürlich auch mit Hundi und GÖGA im Wald gewesen.
Ach ja und nun hat mich das Zumba Fieber auf der Wii gepackt.
Solltet ihr einen lauten Knall hören das war nur ich vor lauter Freizeitstress :lachen::banane:

Werbung:
:thumbup: Weisnicht :umarmen:

Zumba hätte mich auch gleich, aber die Kurse sind zu mühevoll (km)zu erreichen. Heute habe ich mein Fahrrad zur Reperatur und Inspektion gebracht, nach dem Sturz wollte ich so nicht fahren und an der Gangschaltung stimmte seit Anfang an etwas nicht. Neue Reifen braucht mein Esel auch und dann bin ich wieder sicher das ich mich draufsetze. Heute war ich wieder hier in der Gegen unterwegs, es ist einfach nur herrlich hier! :umarmen:

Brave Mädls... :thumbup:

Natürlich war ich auch brav und nutzte das sommerliche Wetter voll aus.. Montag Power Plate und 25 km mit dem Rad gefahren.. Dienstag Bayern München:Wolfsburg live angeguckt.. Mittwoch Gartenarbeit und heute Power Plate, anschließend eine dreiviertel Stunde in den Garten gewalkt und am Nachmittag in der Liege entspannt....

Angenehmen Abend

:thumbup: Weisnicht :umarmen:

Zumba hätte mich auch gleich, aber die Kurse sind zu mühevoll (km)zu erreichen. Heute habe ich mein Fahrrad zur Reperatur und Inspektion gebracht, nach dem Sturz wollte ich so nicht fahren und an der Gangschaltung stimmte seit Anfang an etwas nicht. Neue Reifen braucht mein Esel auch und dann bin ich wieder sicher das ich mich draufsetze. Heute war ich wieder hier in der Gegen unterwegs, es ist einfach nur herrlich hier! :umarmen:

Hallo
drumm mach ich das zu Hause mit der Wii, da guckt dann auch keiner blöd wenn du nach links guckst statt nach rechts.............:D

Ach ich muß meinen Drahtesel auch wieder auspacken, so richtig zum Radln werd ich wohl wieder ab Mai kommen wenn ich Hundi zurück gebe (Obwohl mein GÖGA innigst hofft er bleibt uns)

Kisilein Du bist ja Mega-Fleißig, aber kein Wunder bei dem Wetter. Wächst in deinem Garten schon was?

Bineken hast deine Badeteile bei den Temparaturen schon ausgepackt?

lg wn

Hallo
Kisilein Du bist ja Mega-Fleißig, aber kein Wunder bei dem Wetter. Wächst in deinem Garten schon was?
lg wn

War heute gute 6km laufen aber bei nicht so schönem Wetter.. egal, hauptsache kein Regen und mir machte es Spaß :thumbup:

Habe noch nichts angesetzt da mein GöGa das Glashaus über den Winter als Abstellplatz benutzte - wir hatten im Herbst eine Gerätehütte aufgestellt und über den Winter sind der Rasenmäher, das Werkzeug,....in meinem Glaushaus untergestellt worden..nun müssen diese Dinge ordentlich in die Gerätehütte umziehen dann wird Gemüse angepflanzt.....

Schönen Samstag Abend
DisziKiesi

Habe heute begonnen Bauchübungen zu machen. Morgen gehe ich mit Bekannten wandern! Hoffe das Wetter wird besser. Grrrr !! :wut1: heute hat es wieder geschneit. Es ist kalt und windig!

Habe heute begonnen Bauchübungen zu machen. Morgen gehe ich mit Bekannten wandern! Hoffe das Wetter wird besser. Grrrr !! :wut1: heute hat es wieder geschneit. Es ist kalt und windig!

Wie war das Wandern, hat das Wetter mitgespielt?

Ich lag heute in der Sonne und war faul..morgen ist wieder Power Plate an der Reihe...:banane:

Angenehmen Sonntag an alle

Werbung:
Heute habe ich eine Wanderung im Elssas mit einigen Leuten gemacht. Es war bewölkt, aber trocken und sehr schön. Bin müde aber glücklich. Mach jetzt noch meine Bauchübungen, und dann unter die Dusche und ab ins Bett!

Ja faul darf man aich mal sein Kiesi :kiss4:

Zurück
Oben