Laufen macht glücklich?

Bei uns hält der Winter auch gerade Einzug..hurraaaaaaaaaaa endlich können wir langlaufen gehen :banane::banane::banane:
Walken im Schnee ist aber auch herrlich....

Morgen ist Training angesagt .. auch net schlecht ...

Vor zwei Tagen war ich auch noch happy über den Neuschnee aber nach 1 Meter Schnee ist es für meine Begriffe nun doch genug.
Natürlich hab ich heute wieder meine Schneeschuhrunde gedreht, war aber sehr anstrengend Hundi war heute nicht fähig vor mir eine Spur zu ziehen er trabte brav hinter mir nach und war danach hundemüde :D
@ Bineken wie gehts denn deinen Gebrauchthund :D? gefällt mir die Wortwahl
@ Pia was machst denn mit Katzilein beim Schnee? Hab gehört die Nachbarin von einer Kollegin schaufelt im Garten kleine Wege für Hundi damit er nicht verloren geht. Wär doch auch was für deine Katze :lachen:
lg wn

Werbung:
Vor zwei Tagen war ich auch noch happy über den Neuschnee aber nach 1 Meter Schnee ist es für meine Begriffe nun doch genug.
Natürlich hab ich heute wieder meine Schneeschuhrunde gedreht, war aber sehr anstrengend Hundi war heute nicht fähig vor mir eine Spur zu ziehen er trabte brav hinter mir nach und war danach hundemüde :D
@ Bineken wie gehts denn deinen Gebrauchthund :D? gefällt mir die Wortwahl
@ Pia was machst denn mit Katzilein beim Schnee? Hab gehört die Nachbarin von einer Kollegin schaufelt im Garten kleine Wege für Hundi damit er nicht verloren geht. Wär doch auch was für deine Katze :lachen:
lg wn

:D Dem Gebrauchthund geht´s gut und ich gewöhne mich an die mehrmals täglichen Gassi-Runden. Im Schnee (bei uns geht es mit der Höhe) rollt und tollt Dipsy rum, dass es eine wahre Freude ist.
Nur die mit Salz gestreuten Flächen machen den Pfötchen Probleme - allerdings, wenn sie die Wahl hat, läuft sie ausgerechnet auf der geräumten Fläche und lässt sich nicht überzeugen, auf dem Schnee zu laufen...
Alte Zicke halt :lachen:

Das bei Dir der Schnee aber auch gleich so übertreiben muss,1 Meter und mehr ist für uns hier (gottseidank) unverstellbar, und das soll auch gerne so bleiben *grins*

Bineken
Hundifindichaberauchgut, liebeweisnicht

Das macht Katzi :D

20.01_003.JPG

20.01_009.JPG

Hallo liebe Bineken

Nein er hat sich nicht erholt, er ist derweilen in seinen schlimmsten Monaten. November bis Februar, aber er lebt! er will leben! Ich kann und möchte ihm helfen sein Leben zu leben, eingreifen kann ich nicht, nur helfen das er sein Ziel erreicht.

Hier ist wieder Scheißwetter :wut1: aber morgen gehe ich mit Bekannten und Hund spazieren!

Bussi an die Damen!! :kiss4:

Hallo liebe Bineken

Nein er hat sich nicht erholt, er ist derweilen in seinen schlimmsten Monaten. November bis Februar, aber er lebt! er will leben! Ich kann und möchte ihm helfen sein Leben zu leben, eingreifen kann ich nicht, nur helfen das er sein Ziel erreicht.

Hier ist wieder Scheißwetter :wut1: aber morgen gehe ich mit Bekannten und Hund spazieren!

Bussi an die Damen!! :kiss4:

Gib deinem Kater eine Streicheleinheit von mir! :umarmen:

Bei uns hält sich der Schnee in Grenzen.. aber mehr brauchen wir auch nicht :)

Samstag super Runde gegangen - 1 1/2 Stunden durch Wald und Wiese... gestern gefaulenzt und heute war Training angesagt...

Schönen Abend und viel Spaß beim Rausgehen mit Hund und Katz :D

...na gut, Diszi-Kiesi, da muss ich jetzt auch mal was dazu sagen :D

jeden Tag 3 x ca. 20 Minuten mit dem Gebrauchthund und heute Morgen 45 Minuten durch den Schnee gewalkt - auch mit Hundi,

na, was sagst Du jetzt,

sind das gute Ansätze?

:banane:
Bineken

Werbung:
...na gut, Diszi-Kiesi, da muss ich jetzt auch mal was dazu sagen :D

jeden Tag 3 x ca. 20 Minuten mit dem Gebrauchthund und heute Morgen 45 Minuten durch den Schnee gewalkt - auch mit Hundi,

na, was sagst Du jetzt,

sind das gute Ansätze?

:banane:
Bineken

:D na wie man sieht motiviert Dich der Gebrauchthund absolut :) :thumbup:

Bleibt der Gebrauchte nun eigentlich bei Dir oder hast ihn nur Leihweise? So wie ich mit meinem Leasinghund der mir vielleicht auch bleiben wird.

War gestern mit meinen 2 Leasinghunden mit den Schneeschuhen unterwegs, 2Stunden mach mal lieber alles auf einmal sonst muß ich mich so oft umziehen.
Heute leider Halsweh Kopfweh und volle Nase, hoffe ja sehr es wird nix gröberes, hab ab Montag Therapie auf die ich mich eigentlich schon sehr freue, Massage, Fango u. Unterwassergym., krank sein war eigentlich nicht geplant.

lg wn

Zurück
Oben