Laufen macht glücklich?

@pia :umarmen:

So meine Lieben habe eine Neujahrswanderung am 31. unternommen bei Mondschein war wunderbar auch das Feuerwerk von oben.
Am 1. war ich wieder am Berg
und Hundi und ich sind heute hundemüde und relaxen.
lg wn

Werbung:
Ski fahren war super aber klaro bin täglich bei Sonnenschein die Hänge hinunter gezogen :D
Mitternacht habe ich nicht verschlafen, aber wie du sagst liebe Weisnicht, Neujahr wäre auch eingezogen wenn ich geschlafen hätte :)

Hoffe es erfüllen sich all Eure sowie auch meine geheimen Wünsche ;)

Heute war Training angesagt und morgen Vormittag gleich wieder..also wie ihr seht, bei DisziKiesi geht das Jahr 2013 so weiter wie es 2012 aufgehört hat :thumbup:

:umarmen:

Gestern brav trainiert, vielleicht etwas zu viel habe heute Spatzen und nachdem alle Mann da sind hab ich nur brav gekocht und nun wird relaxt und vielleicht auch etwas WI gespielt, natürlich Hulla Hoop und Taktboxen, von boxen hab ich mich grad erst wieder erholt dachte mir ist ein Traktor über den Rücken gefahren ggg

lg von der etwas müden Wn

Gestern brav trainiert, vielleicht etwas zu viel habe heute Spatzen und nachdem alle Mann da sind hab ich nur brav gekocht und nun wird relaxt und vielleicht auch etwas WI gespielt, natürlich Hulla Hoop und Taktboxen, von boxen hab ich mich grad erst wieder erholt dachte mir ist ein Traktor über den Rücken gefahren ggg

lg von der etwas müden Wn
Neues Jahr, neues Glück...

bin auch vorgestern wieder angefangen zu walken; gestern von der Arbeit zu Fuß nach Hause "gewalkt", da ich ein Glas Prosecco getrunken hatte und das Auto stehen lassen musste-wollte :danke:
aber lecker war´s *grins* :banane:

...und lass den Traktor lieber nicht nochmal über Deinen Rücken fahren, ist, glaube ich, nicht soooo gesund :thumbup:

Bineken

@weisnicht: Spatzen sind ok, aber den Traktor kannst echt am Feld stehen lassen...:D
@bineken: :thumbup: wenn du das Auto stehen lässt und du zu Fuß nach Hause gehst..

Ich hatte gestern wieder Training....echt top

Eigentlich wollte ich heute walken gehen, aber es regnet wie aus Fässern geschüttet, da war mir bügeln und putzen doch lieber ;)

Knuddler

Neues Jahr, neues Glück...

bin auch vorgestern wieder angefangen zu walken; gestern von der Arbeit zu Fuß nach Hause "gewalkt", da ich ein Glas Prosecco getrunken hatte und das Auto stehen lassen musste-wollte :danke:
aber lecker war´s *grins* :banane:

...und lass den Traktor lieber nicht nochmal über Deinen Rücken fahren, ist, glaube ich, nicht soooo gesund :thumbup:

Bineken

Na dann täglich ein Glaserl Prosecco und das walken läuft ja wie geschmiert :banane: So kannst auch deine Neujahrsvorsätze einhalten :thumbup:

Aber mit dem täglichen Glaserl kommst wieder unweigerlich zu den WW :ironie:

Oh je Frau General kommt wieder zum Vorschein aber nur ein ganz klein wenig
und walken....walken.... eins zwei eins zwei..........kein Prosecco...eins zwei...
beim Essen einhalten eins zwei................. ooooooooch dann is das Leben aber ein bißchen öde .............:D

lg wn

PS WerdeeuchnochwissenlassenabwannichmitmeinenNeujahrsvorsätzenanfange
aber sicherlich nicht heute :)

Na dann täglich ein Glaserl Prosecco und das walken läuft ja wie geschmiert :banane: So kannst auch deine Neujahrsvorsätze einhalten :thumbup:

Aber mit dem täglichen Glaserl kommst wieder unweigerlich zu den WW :ironie:

Oh je Frau General kommt wieder zum Vorschein aber nur ein ganz klein wenig
und walken....walken.... eins zwei eins zwei..........kein Prosecco...eins zwei...
beim Essen einhalten eins zwei................. ooooooooch dann is das Leben aber ein bißchen öde .............:D

lg wn

PS WerdeeuchnochwissenlassenabwannichmitmeinenNeujahrsvorsätzenanfange
aber sicherlich nicht heute :)

Liebe Weisnicht,

bessermanhatkeineneujahrsvorsätze, dannkannauchnixschiefgehen :tomate:

Liebe Weisnicht,

bessermanhatkeineneujahrsvorsätze, dannkannauchnixschiefgehen :tomate:

So schaut´s aus...Vorsätze verschiebt man meistens auf morgen, morgen, morgen.....

Bei uns regnet es seit gestern in Strömen.............iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Morgen geht es nach 14 Tagen wieder ins Büro, na bin gespannt wieviel Arbeit liegt..............

DisziKiesi hat morgen auch noch Training und der Enkelsohn kommt auch auf Besuch und bleibt bis Dienstag... GöGa hat ja tagein, tagaus frei und kann sich tagsüber um den Enkelsohn kümmern bzw. mit ihm spielen.

...heute 1 Stunde gewalkt - es war so grau in grau in grau :confused:

es kann mir doch keiner erzählen, dass das Winter sein soll. Wärme, Regen, Niesel.

Walken war klasse, aber es "schnupft" mich schon wieder, entweder ich hab´ die Nase voll vom Wetter,
oder ich muss nochmal überlegen, was es ist :danke:

Einen wundervollen Abend wünsche ich Euch allen

und ich schätze mal, das Wetter ist bei Euch besser (oder zumindest noch etwas weißer?)

Bineken

Werbung:
...heute 1 Stunde gewalkt - es war so grau in grau in grau :confused:

es kann mir doch keiner erzählen, dass das Winter sein soll. Wärme, Regen, Niesel.

Walken war klasse, aber es "schnupft" mich schon wieder, entweder ich hab´ die Nase voll vom Wetter,
oder ich muss nochmal überlegen, was es ist :danke:

Einen wundervollen Abend wünsche ich Euch allen

und ich schätze mal, das Wetter ist bei Euch besser (oder zumindest noch etwas weißer?)

Bineken

:thumbup: bei uns ist das Wetter 1000% wie bei dir ........ heute um 06:00 h in der Früh hörte ich die Vogerl zwitschern wie im Frühling..... :confused4

Heute war ich mal faul...aber keine Sorgen, morgen wird schon wieder gesportelt und am Donnerstag geht es ab ins Training... bin doch DisziKiesi!!

Verschnupfte Nase kommt sicher durch die Wetterallergie...habe ich auch

Knuddler

Zurück
Oben