Laufen macht glücklich?

Ich kämpfe mit meinem Heimtrainer, gestern 0 km dafür endlich wieder mal Auto innen geputzt. Vorgestern 15 min Heimtrainer , VorVorgestern eine 3/4 Stunde.
Heute hab ich mir vorgenommen zumindest 30 min, so schön Radln draußen is, so öd ist es drinnen und so ein Eisbär wie Pia bin ich nicht das ich jetzt schon mit dem Rad fahre.:rolleyes:

@Bineken, schaut so aus das unser Bienchen wieder gesundet ist oder??
Isses im Bett in der Früh auch langweilig im Bett:D

@Kiesi, perfekt wie immer, psssssssssst aber nix Pia sagen, die glaubt sie kann schon in deine Fußstapfen treten:lachen: aber die Schuhe sind für sie noch viel zu groß:lachen:

Strahlend blauer Himmel ist bei uns heute wieder und ich sitz zu Hause:schmoll:

wünsch euch noch einen schönen Tag
wn

Werbung:
Ich kämpfe mit meinem Heimtrainer, gestern 0 km dafür endlich wieder mal Auto innen geputzt. Vorgestern 15 min Heimtrainer , VorVorgestern eine 3/4 Stunde.
Heute hab ich mir vorgenommen zumindest 30 min, so schön Radln draußen is, so öd ist es drinnen und so ein Eisbär wie Pia bin ich nicht das ich jetzt schon mit dem Rad fahre.:rolleyes:

@Kiesi, perfekt wie immer, psssssssssst aber nix Pia sagen, die glaubt sie kann schon in deine Fußstapfen treten:lachen: aber die Schuhe sind für sie noch viel zu groß:lachen:

wn

Werde nichts weitersagen ............ :D:D

Nach Büroschluss wurden die Fenster geputzt damit es wieder mal zu regnen anfängt ................. :schmoll:

Habe mir heute das rechte Knie so angedonnert, dass es ganz geschwollen ist - HIIIIIIIIIIIILFE. Na gut, dann wird eingeschmiert und ruhig gehalten, dann ist morgen wieder alles gut und ich kann draußen sportln.

Heute werden noch ein paar BP Übungen gemacht.

Schönen Abend und alles Liebe

wn

Ich glaube ich muss mal nach Österreich reisen und Weisnicht trainieren! :D

Was ist los, geht es dir nicht so gut :umarmen:

Nach Büroschluss wurden die Fenster geputzt damit es wieder mal zu regnen anfängt ................. :schmoll:

Habe mir heute das rechte Knie so angedonnert, dass es ganz geschwollen ist - HIIIIIIIIIIIILFE. Na gut, dann wird eingeschmiert und ruhig gehalten, dann ist morgen wieder alles gut und ich kann draußen sportln.

Heute werden noch ein paar BP Übungen gemacht.

Schönen Abend und alles Liebe

Ich bin gestern gestolpert und mein Arm ist blitzeblau :rolleyes:

Heute 10km im Sauseschritt!

Für die die gerne abnehmen möchten und Schokolade lieben!

http://tvthek.orf.at/programs/1328-Weltjournal

ja so 20 meter mal ist schon okay:D
oder auch einen fussmarsch über 500m
aber die langstecken liegen schon lange hinter mir
da war ich12 oder so
da bin ich mal so strecken von 2km gelaufen
oder auch das fussballtraining hat das so mitgebracht
heute fahr ich lieber mal fahrrad
aber warum nicht
vielleicht kommt ich mal wieder auf die füsse:D

ja so 20 meter mal ist schon okay:D
oder auch einen fussmarsch über 500m
aber die langstecken liegen schon lange hinter mir
da war ich12 oder so
da bin ich mal so strecken von 2km gelaufen
oder auch das fussballtraining hat das so mitgebracht
heute fahr ich lieber mal fahrrad
aber warum nicht
vielleicht kommt ich mal wieder auf die füsse:D

Ob sparzieren gehen, laufen, walken, radfahren, schwimmen, ................. jede Bewegung bzw. sportliche Betätigung ist gut für den Menschen. Mache deine Aktivität mit Lust und Freude, dann wird es von selber mehr, anstrengender, .....

:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben