Laufen macht glücklich?

Ja, solche Tage gibt es auch. Ich habe ja ehrlich gesagt auf solch einen starken Regenguß gehofft, also mein Schweinehund.....aber der kam erst nach dem Laufen.

Aber der Wille zählt, und Du hast Dich wirklich bemüht....:D

LG
Bussardin

Werbung:
Hallo die Damen, war die letzten 2 Tage tägl. Laufen und heute Power Walking (klingt besser als war am Berg)
Ich kann euch sagen der Herbst ist ja doch wieder herrlich mit seinem Farben.
Als ich heute vom Berg herunter ging auf der Piste vorne die Wiese eingerahmt von den Bäumen in grün gelb orange rot und dahinter die Fichten dunkelgrün.
Einfach ein herrlicher Anblick.
lg wn

Fazit, bist also auch nur ein Mensch:D und Gott sei Dank keine Kiesi 2(1)denn den Platz Kiesi 2 würde Pia ja schon ganz gerne beanspruchen, aber so weit ist sie noch lange nicht;)
Zur Erklärung unsere Kiesi ist unsere über perfekte Frau, die ißt immer in Maßen, also nimmt nie zu, macht immer regelmäßig Pilates, geht walken, geht laufen und ist immer diszipliniert ganz einfach unsere perfekte Kiesi:umarmen:
Also Pia mit Kiesi2 setzt wohl ein bißchen zum Höhenflug an :D:D Du machst ja keine Gymnastik::lachen::eviltongu

das waren weisnichts Worte zum Dienstag
die nun wieder mal arbeiten gehen muß

:cry3::cry2::blue2::3puke: Meno da hat mich jemand erkannt!

Hallo Leute

Habe viel zu arbeiten, was sehr schön ist. Die Arbeit tut gut, und es scheint mir gut zubekommen, weil kein Stress aufkommt. Ich habe auch meine Gedanken positiver gestimmt, jammere nicht nur weil es Gewohnheit ist zu jammern wenn man viel zu tun hat. Ich will es ja so. Lese auch viel, habe auch einen dicken Wälzer ausgearbeitet, nicht nur gelesen. Zur Zeit lese ich die Hütte.

Morgen Früh 9 Uhr ist laufen in der Gruppe angesagt, das erste mal für die Woche. Ich merke mein Schienbein immer wieder, aber auch da kann ich machen was ich will, es bleibt so wie es ist, ein Schatten der immer sagt, ich bin noch da.

Lese hier immer mit aber kann nicht anknüpfen.

Ich wünsche euch alles gute!

Hallo Mädls,
bin noch am Leben und brav wie immer - Gym., laufen, walken - aber mein Laptop war nicht gesittet und deshalb beim Doc :D

Viel Spaß und bis bald
Kiesi

Hi Ihr Lieben,

ich war Gestern unterwegs. Die Stunde ist wie ein kleiner Urlaub für mich, da mich niemand erreichen kann und meine Kinder versorgt sind. Der Herbst scheint mir dieses Jahr ein wenig wie der April zu sein, das Wetter wechselt stündlich.

Es ist schön, dass ich die Gelegenheit habe so regelmäßig draußen zu sein.

Laßt es Euch gut gehen...

LG
Bussardin

Hallo die Damen, wünsche einen schönen verregneten Montagvormittag
War gestern wieder Powerwalking, der Wald hat sich wieder anders präsentiert, dort gabs Fichten und Lärchen auch ein schönes Farbenspiel, aber nicht so gigantisch wie wenn Laubbäume dabei sind. Genug von den Herbstfarben.
Hab wieder was neues, werden mal sehen wie lange ?
Hab gelesen, das Trampolin springen viel mehr Muskeln bewegt als Laufen, nicht das ich deshalb nicht mehr Laufe heheh, nix is so schön wie Outdoor, also hab ich mir ein kleines Trampolin für drinnen geliehen. Aber oh weh bin ich wirklich so ein Weichei, hab nicht mal 5 Min. geschafft mußte dann wegen harter Waden aufhören.
Na aber schaun wir mal wies wird und wieviel Spaß oder Schmerzen auftauchen, denn ich brauch dringend was für Indoor.
viele liebe hüpfende Grüße an alle
wn

Werbung:
Meine Damen es regnet nicht mehr es schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nicht wenig, schon alles weiß draußen................weahhhhhhhhh
Wie is denn das Wetter bei euch? Kiesi?.......

lg wn

Zurück
Oben