Laufen macht glücklich?

Werbung:
Wusstet ihr, das wenn man in Gedanken läuft der Körper keinen Unterschied zwischen echt laufen und Sofa sitzen laufen macht und Muskelmasse aufbaut! :danke: Ich bin so eine Schlaue! :danke:

Schönen Abend:kiss4:

bist Du, bist Du...

aber, das haben wir in einem Seminar getestet - man muss in Gedanken ganz BEWUSST die Bewegungen ausführen, dann funzt es - nicht wenn man nur träumt.

Haben zum Beispiel die, ich nenne sie mal Überkreuzübungen gemacht;
auf dem Rücken liegen, linken Arm und rechtes Bein dehnen,
dann sich hinstellen und man hat das Gefühl das eine Bein ist länger als das andere,

dann die Übung gegengleich - rechter Arm, linkes Bein - nur in Gedanken bewegt, wieder hinstellen,

tratraaa, wieder das Gefühl, dass beide Beine gleich lang sind...

:thumbup:meinst Du das?

LG
und wenn man sowieso bewusst in Gedanken laufen muss, kann man auch rausgehen, da ist die Luft meistens auch besser, als auf der Couch :D

Bineken

bist du, bist du...

Aber, das haben wir in einem seminar getestet - man muss in gedanken ganz bewusst die bewegungen ausführen, dann funzt es - nicht wenn man nur träumt.

Haben zum beispiel die, ich nenne sie mal überkreuzübungen gemacht;
auf dem rücken liegen, linken arm und rechtes bein dehnen,
dann sich hinstellen und man hat das gefühl das eine bein ist länger als das andere,

dann die übung gegengleich - rechter arm, linkes bein - nur in gedanken bewegt, wieder hinstellen,

tratraaa, wieder das gefühl, dass beide beine gleich lang sind...

:thumbup:meinst du das?

Lg
und wenn man sowieso bewusst in gedanken laufen muss, kann man auch rausgehen, da ist die luft meistens auch besser, als auf der couch :d

bineken

:d:d:d

mal schnell hallo sag ... :winken5::blume:

bin jetzt wieder einmal etwas gscheiter worden hier ... bin am überlegen ob ich montags anstatt zur arbeit zu eilen mir die arbeitsbewegungen im bett einfach im kopf abspielen sollte ... funzt oder funzt nicht ... hmmm :schmoll:
denk das experiment lass i wohl lieber. :D:D

na ja seis drum ... ein schönes WOE euch da und hier :umarmen::umarmen::umarmen:

gggglg Feeling :thumbup:

mal schnell hallo sag ... :winken5::blume:

bin jetzt wieder einmal etwas gscheiter worden hier ... bin am überlegen ob ich montags anstatt zur arbeit zu eilen mir die arbeitsbewegungen im bett einfach im kopf abspielen sollte ... funzt oder funzt nicht ... hmmm :schmoll:
denk das experiment lass i wohl lieber. :D:D

na ja seis drum ... ein schönes WOE euch da und hier :umarmen::umarmen::umarmen:

gggglg Feeling :thumbup:

Ich glaube ich habe nix verstanden :D

:banane: heute letzter Tag der Vertretung (hoffentlich):banane:

LG
Bineken

leider, die Hoffnung stirbt zuletzt - meine Kollegin nimmt noch eine Woche Überstunden-frei - ihr Mann war mehrere Wochen im Krankenhaus und kommt in der nächsten Woche nach Hause.

Verstehe einerseits, dass sie da zuhause sein muss, andererseits bin ich auch etwas ent-täuscht :schmoll:

ade, freier Montag

Einen schönen Abend wünscht Euch Bineken

Och, Du hattest doch die super Idee "mental" bzw. im Kopf zu laufen ...

da hast Du eine Welle von Ideen losgetreten :danke::D

wir versuchen jetzt alles möglich, um nicht von der Couch hoch zu müssen;)

Bineken

Bineken ... vielen dank für die Stütze :umarmen::umarmen::umarmen:

bekommst dafür einen lecka

0686686030_Latte-Macchiato_Glas_matt_Espresso.jpg

von mir ..

Werbung:
Hola meine Laufkollegen :jump4:

hätt da mal ne Frage, ab wann weiß man, dass man neue Laufschuhe braucht? Meine sind 1 Jahr alt... Die Woche is es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass meine Oberschenkel bzw. Beine sich total schwer angefühlt haben (weiß zwar nicht, ob es heute daran lag, dass ich heute länger gelaufen bin).

Hatt jemand nen Tipp?

Lg Gini :welle:

Zurück
Oben