Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Leute, habt ihr auch so grausliches Regenwetter?
Hatte heute Kochtag, Sugo, Gulasch und gedünstetes Schaf...........
Und zum Ausgleich Haare gefärbt, grau raus und ..............

..........................hoffentlich wird morgen das Wetter schöner, gekocht ist ja schon zum Teil :D:banane:
wünsch euch noch einen schönen Abend
:confused:

Hab´s gut liebes Katerchen im Regenbogenland.
Liebe Pia :trost::umarmen:

Silvia

Danke Silvia

Nun ist einige Zeit vergangen, es hat sich nach dem Tod von Micky einiges hier verändert.

Micky muss sehr krank gewesen sein, weil das Haus oft nach Urin gerochen hat, auch nach reinigen den Katzenklos musste ich oft Räucherstäbchen anzünden. Ich schob es auf die Fussbodenheizung, aber es muss er gewesen sein.

Mauli hat sich auch verändert, er ist mehr im Haus. Sonst hat er oft im Gras gelegen oder unter dem Baum, nun ligt er immer im Haus, mag in meiner Nähe sein. Er schläft auch in meinem Bett, kenne ich nur wenn es Winter mit heftigen Minusgraden war, aber auch da lag er nur unten im Bett. Nun sucht er meine Nähe.

Sein Auge ist fast, nur noch ein bisschen tränig, HEIL HEIL HEIL HEIL

Sein Fell ist schöner, auch seine anderen Hautprobleme werden besser.

Es wäre schön wenn endlich Ruhe und Heilung einkehrt!

Laufen war ich die Woche nicht, habe einfach nur Stress!

Vielleicht heute! Mal schauen!:umarmen:

Liebe Pia, muß schon schönt sein wenn jetzt Mauli mehr deine Nähe sucht und Dich tröstet.:umarmen:

Ich ging mit meinen Hund zum Tierarzt (13 Jahre) u. Katze (leider nur 10 Jahre)zum Einschläfern, kam mir jedes mal vor wie ein Mörder, obwohl ich schon sehr kopfllastig und nüchtern veranlagt bin und genau wußte das es das beste für die Tiere ist.

Genieße nun die Zeit mit Mauli, es tröstet einen schon sehr.
Überhaupt wenn man sich dann an die schönen zEITEN mit den Tieren erinnert.
lg wn

Liebe Pia, muß schon schönt sein wenn jetzt Mauli mehr deine Nähe sucht und Dich tröstet.:umarmen:

Ich ging mit meinen Hund zum Tierarzt (13 Jahre) u. Katze (leider nur 10 Jahre)zum Einschläfern, kam mir jedes mal vor wie ein Mörder, obwohl ich schon sehr kopfllastig und nüchtern veranlagt bin und genau wußte das es das beste für die Tiere ist.

Genieße nun die Zeit mit Mauli, es tröstet einen schon sehr.
Überhaupt wenn man sich dann an die schönen zEITEN mit den Tieren erinnert.
lg wn

Ja die Frage bleibt, habe ich alles getan, was ist wenn ich mit meinem Gefühl daneben lag. Aber das ist kein Zweifel, sondern mich wie immer schuldig machen. Ich bin es gewohnt der Schuldige der Fehlerhafte gewesen zu sein.

Das Gefühl was jetzt ist, die Freiheit, die Erleichterung ist mir fremd. Es oder ich habe mir eine große Last genommen. Aber ich kann reinen Herzens sagen, ich habe nicht gewusst das es mir so gut geht nach seinem Tod, ich hätte diese Last ohne zu murren noch Jahre getragen, wenn es ein Leben für ihn gewesen wäre. Aber er konnte nicht mehr essen und der Tod saß neben ihm, so oder so. Ich liebte ihn so sehr, das ich wie du diese Entscheidung traf, für ihn!

Bussi :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben