Hallo die Damen,
Was isn mit euch passiert, Pia läuft ganz unrund auf 4 Zehen.
Bineken, will unbedingt aus meinen eingelegten Nüssen ein Schnapserl trinken.
Falsch gelesen, meine Nüsse werden ohne Alkohol und zu Weihnachten als Spezialität gegessen und Kiesis Nußlikör trinken wir dann dazu hmmmmmmmmmm
da müssen wir vor Weihnachten noch eine Fastenrunde einlegen, damit dann auch alles Platz hat

Kiesi ist auch ganz leise, .............
Mensch alle auf geistigen Urlaub...........................
also dann urlaubt mal genüßlich weiter, mir fällt genug Blödsinn zum schreiben ein

Ach ja meine neue Kaffeemaschine wurde heute geliefert und ich nicht zu Hause, bähhhhhh mir fehlt die Maschine schon sehr, die blöde Kaffee kocherei nervt, wenn man ja eigentlich nur aufs Knöpferl drücken muß.
Aber Morgen jaaaaaaaaa da hol ich sie mir!!! Bin ja leicht zufrieden zu stellen Hauptsache meine Sucht wird befrdiedigt "freu"
Ach und ich war nicht laufen und nicht am Berg und nicht mit dem Rad unterwegs, darf ich noch mitschreiben?
Ah ja bin bei der Arbeit immer auf den Beinen, die Maschine ist lang, also muß ich da immer auf und ab. Ist doch auch Laufen oder?
Nachdem Pia und Bineken immer in die Stadt laufen und Kiesi und ich in die Stadt gehen, müßten wir eigentlich mal ausdiskutieren wer denn jetzt sportlicher Unterwegs ist

Ja und jetzt regnets endlich war ja auch schon Zeit..................
Hoffe hab euch lang genug unterhalten während ihr euren Kaffee trinkt.......................
lg wn