Laufen macht glücklich?

Ja sag mal arbeitest jetzt auch beim Wetterdienst.?
die ersten dunklen Wolken kommen schon von links, dabei ist der Pool erst bodenbedeckt voll Wasser?????:tomate:
:D:D

:confused: verstehe ich nicht, du sitzt im Pool und scheuste den Regen. Bist doch dann schon nass. Und ein kleiner Blitz im Pool tut doch nix, ist nur wie ein kleiner Elektroschoker fürs Herzstolpern:D

Werbung:
Ja sag mal arbeitest jetzt auch beim Wetterdienst.?
die ersten dunklen Wolken kommen schon von links, dabei ist der Pool erst bodenbedeckt voll Wasser?????:tomate:
:D:D

...nein, nein, hab´ nur den Faden weitergesponnen, den Du mit Deinem "Optimismus" schon mal hingelegt hattest :lachen:

Also hier scheint die Sonne, entgegen jeder Wettervorhersage - ich schick Dir was rüber, damit Du auch den vollen Pool genießen kannst :D

Bineken

Hier scheint auch die Sonne, fast zu warm um zu laufen, wurden dann auch 14km. Muss das Laufen auf spät Nachmittag bis Abend verschieben, ist teilweise Mord.

Und Weisnicht liegt schon im Pool!

37bd849b5ad4c42aa61e391189e89e04.gif

Hier scheint auch die Sonne, fast zu warm um zu laufen, wurden dann auch 14km. Muss das Laufen auf spät Nachmittag bis Abend verschieben, ist teilweise Mord.

Und Weisnicht liegt schon im Pool!

http://www.:Dso sah die heurige Pooleinweihung aus, nur das Getränk war Prosecco und danach ein Weißer
u. ein Gewitter und Pizza.
u. 10 sec. Baden, die kälte kroch bis zu den Knochen.
lg wn

Halllo :)
Ich genoss die heißen Tage nach Büroschluss im Garten!

Heute war ich laufen und am Mittwoch wird gewalkt :banane:

In letzter Zeit wurde viel von Diäten, abnehmen oder nicht abnehmen geschrieben - Mädls setzt Euch doch nicht so unter Druck, achtet auf Euren Körper, der sagt Euch was er braucht und will!! :D

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur mehr bis Sonntag, dann geht es ab in den Urlaub!!!!

Schönen Abend und bis dann
Kiesi

Halllo :)
In letzter Zeit wurde viel von Diäten, abnehmen oder nicht abnehmen geschrieben - Mädls setzt Euch doch nicht so unter Druck, achtet auf Euren Körper, der sagt Euch was er braucht und will!! :D

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur mehr bis Sonntag, dann geht es ab in den Urlaub!!!!

Schönen Abend und bis dann
Kiesi

Hallo ihr Lieben,
bei mir, so fürchte ich, stimmt "wollen" und "brauchen" nicht so wirklich überein.:rolleyes: Bewege mich aber fleißig.
Vorfreude ist die schönste Freude. :banane: Freue mich mit Dir. !!!!!

Liebe Grüße an alle.
Silvia

He Leute was ist los?
Die Gurus und nicht Esser laufen uns den Rang ab grrrrrrrrrrr..............
Wir sind doch wohl aktiver oder?
Hatte zwar keine Zeit zum Sporteln, hab am Montag ab aber 7 Stunden gemäht, gestern 1 Stunde hofffe das zählt auch, den mir tut fast jeder Knochen weh.
Also bitte was is los? bewegts euch.................:banane::banane:

1,2, ....1,2. und vorwärts, los. marsch...marsch 1,2, ..................
Och eigentlich wär ich ja fürs kommandieren geborn..........
es grüßt Frau General................stillgestanden und marsch marsch weitermachen............................:)

...jawoll Frau General,

melde gehorsamst, mit dem Fahrrad ins Büro und zurück, mit dem Kind (im Buggy, damit´s schneller geht) zu Fuß zur Bank, zur "Erdbeere" (einem Stand, an dem im Sommer Erdbeeren verkauft werden:D) und zum Supermarkt - im Laufschritt, marsch, marsch,

und gleich zum Eis in die Stadt, auch mit dem Rad(l), melde gehorsamst,

ist das auch anerkannt? Zumindest damit uns die Gurus den Rang nicht ablaufen :confused:

Bineken :lachen:

Und Du hast selbstverständlich Deinem Namen alle Ehre gemacht mit Mähen und so weiter, ist doch klar, ne - wer seine Knochen nicht mehr spürt ist entweder Marathon gelaufen, oder mit Weisnicht durch den Garten gedüst
:banane:

Ja, laufen (gehen) macht glücklich.

Es gibt drei Stoffe die dazu Beitragen (medizinisch) die um es esoterisch auszudrücken, erden.

Da ware Acetylcholin im Muskelgewebe.

Adenosin, welches

die Ausschüttung von Dopamin reguliert.

Der Effekt, Konzentration, in sich ruhen und viel Energie.

Ergo Sicherheit (Erdung).

Werbung:
He Leute was ist los?
Die Gurus und nicht Esser laufen uns den Rang ab grrrrrrrrrrr..............
Wir sind doch wohl aktiver oder?
Hatte zwar keine Zeit zum Sporteln, hab am Montag ab aber 7 Stunden gemäht, gestern 1 Stunde hofffe das zählt auch, den mir tut fast jeder Knochen weh.
Also bitte was is los? bewegts euch.................:banane:

1,2, ....1,2. und vorwärts, los. marsch...marsch 1,2, ..................
Och eigentlich wär ich ja fürs kommandieren geborn..........
es grüßt Frau General................stillgestanden und marsch marsch weitermachen............................:)

:lachen::lachen::lachen: .. also eines weiß jetzt schon mit absoluter sicherheit aller aller liebste weisnicht - für mich frau weisviel! - du und deine Komments würden mir mit sicherheit fehlen ... bringst mich echt zum weinen vor lachen ... :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

in verbeugender hochachtung
Feeling

Zurück
Oben