Laufen macht glücklich?

Direktsaft Frucht gepresst, nur Zitonensäure zum erhellen drin, 100% Frucht, super gesund, klar besser natur drüb, da ist nix drin.
Konzentratsaft, unter Vaccum erhitzt, Konzentrat und natürlichen Aromen getrennt, später wieder zugesetzt. Geht auch noch.
Nektarsaft, ist verdünter Direktsaft, Konzentratsaft, verdünnt mit Wasser und Zucker. Super für den Hersteller, er verkauft 50% Wasser.
Fruchsaftgetränk hat 6% Frucht, der Rest Zucker, Wasser, Chemie.

Kam gerade im TV.

Ganz klar, besser die ganze Frucht!

lg Pia

Werbung:
Bin draussen am Unkraut jäten, und hänge meinen Gedanken nach. Mein Leben besteht nur noch aus muss! Ich muss dies, ich muss das. Ich habe keine Lust, aber ich muss. Ich muss laufen gehen, um alleine das zu halten was ich habe. Ich muss Hunger schieben, um abzunehmen. Ja ich sage sogar, ich muss malen sonst habe ich keine Bilder mehr an der Wand.

Was will ich, was will ich wirklich. Was ist diese Lustvolligkeit? Was ist sie wirklich?

Ich ertappe mich bei meinem negativen Gedankengang. Ich mache mir das Laufen madig, nur um nicht gehen zu müssen.

Ich bin müde, irgendwie komme ich nicht auf Touren. Was ist es?

Ich möchte nichts mehr tun was ich nicht will. Aber ich mache mir mit meinen Gedanken alles schlecht, und dann wird es wieder, muss ich wieder

Ich bin schnell dran meinen nächsten Tag zu planen, doch ich plane ohne meine Lustlosigkeit einzuplanen, ohne das viele ich muss das auch noch. Klar ich denke ja, ok heute ist Pause, morgen geht es wieder los. Aber morgen ist es nicht besser.

Schwierig!

Bin draussen am Unkraut jäten, und hänge meinen Gedanken nach. Mein Leben besteht nur noch aus muss! Ich muss dies, ich muss das. Ich habe keine Lust, aber ich muss. Ich muss laufen gehen, um alleine das zu halten was ich habe. Ich muss Hunger schieben, um abzunehmen. Ja ich sage sogar, ich muss malen sonst habe ich keine Bilder mehr an der Wand.

Was will ich, was will ich wirklich. Was ist diese Lustvolligkeit? Was ist sie wirklich?

Ich ertappe mich bei meinem negativen Gedankengang. Ich mache mir das Laufen madig, nur um nicht gehen zu müssen.

Ich bin müde, irgendwie komme ich nicht auf Touren. Was ist es?

Ich möchte nichts mehr tun was ich nicht will. Aber ich mache mir mit meinen Gedanken alles schlecht, und dann wird es wieder, muss ich wieder

Ich bin schnell dran meinen nächsten Tag zu planen, doch ich plane ohne meine Lustlosigkeit einzuplanen, ohne das viele ich muss das auch noch. Klar ich denke ja, ok heute ist Pause, morgen geht es wieder los. Aber morgen ist es nicht besser.

Schwierig!

Ich hab festgestellt ohne Planung läufts bei mir viel besser.
Denn wenn ich einen Plan im Kopf habe und dann nächsten Tag das alles abarbeiten muß hab ich einfach keine Lust drauf und es nervt mich.
Daher die groben Umrisse sind sowieso einzuhalten und der rest ergiebt sich von selbst, und wenn ich mal einen faulen Tag hab leg ich mich auf die faule Haut, ohne schlechtes Gewissen.
Lies Dir mal Binekens Leitspruch ganz unten durch.......... der ist einfach genial. :umarmen::umarmen:
nicht so viel muß, einfach mögen:umarmen:..............
Bin durch mein Abnehmtief auch wieder durch, jetzt iss es wieder egal, und es geht wie es geht....:rolleyes:
Wir haben im Moment so viel beim Haus zu tun, das ich mir eigentlich gar keine Gedanken über den Sport mache, weil sowieso wenig Zeit dazu ist.

schönen Samstag
wn

Nach dem es dann aus Eimern goß :rolleyes: war das Thema laufen durch. Ich vollen Mutes an die Leinwand und los. Merkte zu spät meine Fehler und das Bild wrde auf Anhieb nichts. Ärgerlich über meine Anfängerfehler hätte ich die Leinwand am liebsten auf dem Knie zerbrochen.

Ich war so wütend das ich mit dem -Gedanken, geh laufen damit du wenigstens etwas gutes gemacht hat, zornig laufen. Doch nach einigen Metern meldete sich Lena (Schweinhunddame) ich machte mir wieder einen Kopf, wie weit ich laufen könnte, oder auch nicht. Mit dem Gedanke, hau ab Lena, ging sie mit hängendem Kopf in die Ecke.

14 km richtig fein, ohne beißen, ohne Loch in 1:30h Pace 6.26

Und dem Bild geht es morgen an den Kragen. Gegessen habe ich heute nach Vorschrift!

Geht doch!

Mein Problem ist es, ich möchte das Ziel, doch den Weg nicht :D doch das Ziel kam erst aus dem Weg. Ich kontrolliere alles, lasse mich nicht auf den Tag ein. Es muss nach Schema gehen, doch ein Körper und eine Seele mit etwas Prise GEist, läßt sich nicht immer in ein Schema pressen.

Unter Lebensfreude verstehe ich was anderes!

Ich kann dich gut verstehen Weisnicht, aber so kann ich nicht mehr!

Schönen Samstagabend :umarmen:

..... und ab hier ....sollte Deine Gesundheit den ersten platz einnehmen!

Denn irgendwie läufst Du Deiner Gesundheit hinterher... natürlich willst Du Dich beweisen...keine Frage...doch für wen?

Hier kann ich dir nur sagen----achte einfach auf dich....nimm Dir einfach die Zeit die Du brauchst..... und auch essenstechnisch..........biste wohl auch auf einen guten Trip..

Hier nochmal von mir liebe Grüße
Centaury

Guten Morgen Pia, wie wärs wenn Du Lena ein wunderschönes glitzerndes Halsband kaufst, ist ja eine Frau, treibt sie dich nur so zum Laufen, muß ja das neue Band ausführen:D:rolleyes:

Wo ist denn unsere Kiesi? Im WM Fieber? oder kreuzen Ihre Gedanken schon auf hoher See?

Bineken hat die Schienbeine eingecremt und behandelt und läuft mit Freundin und Stöcken herum. Oder? Wird ja nicht eine Eintagsfliege gewesen sein?

Ja und Feeling, ach ja der ist zur Zeit im Kletterfieber.

Und wir, ach ja wir sind heuer etwas spät dran wir stellen heute unseren Pool endlich auch. Wenn er dann voll mit Wasser ist kommt sicher ein Gewitter:rolleyes:

lg wn

Guten Morgen, liebe Weisnicht,

was sind wir wieder optimistisch :D

Und wir, ach ja wir sind heuer etwas spät dran wir stellen heute unseren Pool endlich auch. Wenn er dann voll mit Wasser ist kommt sicher ein Gewitter

...da kann ich noch einen draufsetzen :tomate: und vor dem Gewitter ist es sehr schwül und tanzen die Mücken nur so um den Pool *bah, bin ich wieder fies heute*

;) Nein, nein, ich wünsche Euch herrlichsten Sonnenschein bei mindestens 30 Grad in der Sonne, damit Ihr Euren Pool genießen könnt
und der Sommer dauert für Euch bis mindestens Oktober (wegen der Badesaison) :lachen:

Einen schönen, nicht zu arbeitsreichen Sonntag wünsche ich Dir

...und laufen war ich gestern nicht sondern schon früh um 7 Uhr mit dem Rad zum Friedhof, Gräber machen, hoffe das zählt als Ausgleich, bergauf (Du weißt schon, so einen, den Ihr nicht als Berg zählen würdet) haben mir soooooo die Beine gebrannt.

So, allseits einen sonnigen Sonntag wünscht

Bineken :banane:
Wir gehen heute zum Kindergarten-Sommerfest, da nehmen auch die Kinder, die erst nach den Sommerferien in den Kindergarten kommen mit Sack und Pack und der ganzen buckligen Verwandschaft teil :banane:

..... und ab hier ....sollte Deine Gesundheit den ersten platz einnehmen!

Denn irgendwie läufst Du Deiner Gesundheit hinterher... natürlich willst Du Dich beweisen...keine Frage...doch für wen?

Hier kann ich dir nur sagen----achte einfach auf dich....nimm Dir einfach die Zeit die Du brauchst..... und auch essenstechnisch..........biste wohl auch auf einen guten Trip..

Hier nochmal von mir liebe Grüße
Centaury

Schön dich zu lesen :kiss4:

Ja für wen? Für mich! Aber ist das genug? Bin ich es wert für diese Tun?

Ich will einen Kaffee, frage die Kundin möchten sie einen Kaffee. Sie sagt nein, ok ich nehme mir auch keinen :D so war es damals. Heute sage ich, bitte nehmen sie Platz, ich nehme mir einen Kaffee, bin gleich zurück. Aber das kostet immer einen kleinen Ruck. Für mich ist es schwerer zu gehen.

Ganz liebe Grüße

Werbung:
Guten Morgen, liebe Weisnicht,

was sind wir wieder optimistisch :D

...da kann ich noch einen draufsetzen :tomate: und vor dem Gewitter ist es sehr schwül und tanzen die Mücken nur so um den Pool *bah, bin ich wieder fies heute*

:banane:

Ja sag mal arbeitest jetzt auch beim Wetterdienst.?
die ersten dunklen Wolken kommen schon von links, dabei ist der Pool erst bodenbedeckt voll Wasser?????:tomate:
:D:D

Zurück
Oben