Laufen macht glücklich?

Na zu mir doch auch drumm hab ich so einen netten Kosenamen wie Wasserzickenziege:umarmen: gell lieber Feeling u. schönes Foto nur die Ohren waren ein klein wenig zu lang, da hab ich doch für meine langen Ohrringe keinen Platz mehr.:rolleyes::)

ach die da gelle .. grins, bist eine ganz besonders süsse Wasserzickenziege :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Schlappohr-Ziege.jpg

Werbung:
5 Stunden Walken ? Wie lange sind Deine Einheiten auf dem Heimtrainer ?
Hast Du einen Crosstrainer oder ein Laufband ?

Habe mir auch schon überlegt, ein Gerät anzuschaffen.
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass morgen. Da kann man auch gedanklich viel sortieren, wenn man alleine läuft.

Liebe Grüße
Silvia

Hallo Silvia!

also was meine einheiten so angeht da sollten es drei in der woche sein, zwei kurze und eine lange.
von den geräten her gibt es nur an einfachen heimtrainer, laufband hab ich nicht da es mir egal is ob es draussen regnet oder schneit. :banane::banane::banane::banane:
ach noch was, hab zehnjahre nix mehr gmacht und nun wieder dabei etwas für mein körper zu machen. also nach lust ohne zwang !!!!!!!!

glg Erwin

Hallo Feeling habs nun glaub ich doch geschafft, ob ich Frau oder Mensch bin weiß ich trotzdem nicht, Blödsinn was unterstellst Du mir bin doch eine Wasserzickenziege.

Eine Frage hätt ich noch was is denn ein einfacher Heimtrainer ein Radl ein Stepper oder so a Foltermaschine zum ziehen ?????
lg wn

na ich meine damit lediglich das es kein hitech radtrainer ist sondern blos ein ganz einfacher ohne viel schnik schnak drum herum.
lenker, sitz .... usw.

So meine lieben, Dank Feelings tatkräftiger Untestützung könnt ihr mich nun in voller Pracht bewundern. War aber a schwere Geburt hat fast a Stunde gedauert. Aber welch normaler Mensch unterscheidet schon zwischen Profil und Benutzerbild paah Technik.
und wenns mi jetzt wieder nit segts kriag i an Onfoll. Ah doch jetzt seh ich mich auch, aber die ohrwaschalan san jetzt so kurz. No a guat donn passen die Ohrringalan wieda aufe.
lg die Wasserzickenziege die Feeling heute fast in den nichtwissenden PCZickenziegenwahnsinn getrieben hat.

So meine lieben, Dank Feelings tatkräftiger Untestützung könnt ihr mich nun in voller Pracht bewundern. War aber a schwere Geburt hat fast a Stunde gedauert. Aber welch normaler Mensch unterscheidet schon zwischen Profil und Benutzerbild paah Technik.
und wenns mi jetzt wieder nit segts kriag i an Onfoll. Ah doch jetzt seh ich mich auch, aber die ohrwaschalan san jetzt so kurz. No a guat donn passen die Ohrringalan wieda aufe.
lg die Wasserzickenziege die Feeling heute fast in den nichtwissenden PCZickenziegenwahnsinn getrieben hat.

i hau mi echt nida mit dia :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::umarmen::umarmen::umarmen:

Nah ihr Lieben :kiss4:

Wart ihr auch fleißig heute?

Ich habe Brot gebacken, Unkraut Schubkarrenweise gejätet, und war 10 km in 59:40 laufen.

Werde ich jetzt gelobt :D

Werbung:
Nah ihr Lieben :kiss4:

Wart ihr auch fleißig heute?

Ich habe Brot gebacken, Unkraut Schubkarrenweise gejätet, und war 10 km in 59:40 laufen.

Werde ich jetzt gelobt :D

braves Mädi
hast jetzt etwa wieder an Garten? Oder waren die Blumenbeete vom Vorjahr noch unberührt?:D

:blume::guru::schaf::brav::brav::welle:
Ah zwegs n Laufen solln wir Dich loben, hattest wohl nix anderes zu tun?
Oder warst auf der Flucht?:D

Zurück
Oben