Laufen macht glücklich?

Werbung:

Oh la la da haben wir uns ja wieder was vorgenommen.
Wie war das schnell ich laufe und höre auf meinem Körper
:D 1.45:D wünsch Dir viel Erfolg
PS aber bitte wirklich auf die Wehwechen rechtzeitig hören und ein bißchen zurück schlalten wenn nötig nit stur nach Plan:)

So marsch marsch ran ans Training.!!!! Aber a bissi Dalli!!!
Feeling glei hinten nach und i kann nit gibts nit!!!!

lg "augenzwinker" die unsensible :confused:
 
:D Und wie sieht dein Training aus Weisnicht :D

Wie war das mit U60? :kiss4:

wieeeeeeeee was wooooooooo?
leider im Moment wirklich nicht super mein Körper meint die 2 kg drüber braucht er. Kaum nähere ich mich dieser Marke schwupps sind sie wieder oben.

Training ist zur Zeit auch sehr schlecht, wir bauen um, muß kochen, kann wegen des Wirbels wenig schlafen und zum Trainieren am späten Nachmittag bin ich einfach zu müde.
Aber nächste Woche hab ich ja Urlaub und da wird dann alles wieder besser.
Dann möchte ich schon wieder etwas sporteln.
Tja und diese Woche ruft noch mein Garten.

Außerdem mein Hauptsport besteht zur Zeit in der Kontrolle und Trainingsüberwachung von den zwei H-Marathonis Pia und Erwin.
Ah kennst Du die zwei Ehrgeizler:D:umarmen:
lg wn
 
Außerdem mein Hauptsport besteht zur Zeit in der Kontrolle und Trainingsüberwachung von den zwei H-Marathonis Pia und Erwin.
Ah kennst Du die zwei Ehrgeizler:D:umarmen:
lg wn

Ich finde Weisnicht du solltest wirklich mal Urlaub machen (im Ernst)
Da hast du jede Menge auf dem Buckel, und so kannst du auch nicht abnehmen. Der Körper denkt ohne die entsprechenden Kilos keine Leistung.

Denke eh, ohne Mampf kein Kampf :umarmen:

Ja die zwei kenne ich, und ich denke dann bin ich zu mindestens bei dir wie immer gut aufgehoben. Das freut mich, das ich meinen Trainer auf für diese Seson ( wie schreibt man das :confused: gewinnen konnte.

Ich wollte der Wahrheit ins Auge schauen, bin mit dem Auto mal die Strecken abgefahren. Räusper habe es wohl immer wie in der Mathematik gemacht, aufgerundet.

Aber ich habe nun eine Strecke die rund läuft wo ich Interwalle trainieren kann von 600m laufen und 400m gehen, 600m laufen und 400m gehen super geht.

Heute ist ja Beginn, ich fange mal nicht mit dem Ruhetag an :D sondern 10 km in der vorgeschriebenen Zeit. ( denke eher muss Gas geben, wäre froh wenn es 1H wird und nicht mehr )

Ich möchte mich fordern, aber nicht überfordern.

Warte nun bis mein Brot fertig ist, ca 30min. dann gehts auf die Piste.

lg :umarmen:
 
Hey Feeling, walkst noch fleißig oder hast das schon gestern gemacht?
Wie ist die Strecke, viele Steigungen?

Pia hab jetzt mal genau deinen Plan gelesen, bin ja mal gespannt wies Dir so bei den Testläufen geht? Erzählst dann mal, hoffe Du läßt Dir trotz der Tempoeinheiten den Spaß an der angelenheit nicht vermießen. Aber den Frust vom Vorjahr, wirst Dir ja hoffentlich nicht wieder antun man lernt ja doch ein bißchen dazu mit wachsender Erfahrung und läßt dann ja auch mal den Plan links liegen.
Hab auch mal fürn Marathon nach Trainingsplan trainiert, glaube aber nur 14 Tage dann war ich so fustriert nach Plan zu laufen, daß ich eigentlich nicht mehr laufen wollte.
Für mich persönlich hab ich einfach immer nur die KM aufgeschrieben die ich gelaufen bin, damit ich dann kein schlechtes Gewissen hatte zu wenig getan zu haben. Nur an die 14 tägigen langen Läufe habe ich mich gehalten (und zumindest 2-3 mal über 40 km gelaufen) Hatte dabei mehr Spaß und das Ergebnis war sogar einmal meine Traumzeit von 3.30 unterschritten.

Aber ich weiß Du brauchst einen Trainingsplan um Dich sicher zu fühlen, wirst sehen über kurz oder lang wirst auch darauf pfeifen, weil dein Charakter es nicht so 100%ig zuläßt sich so in ein Schema zu pressen. Ehrgeizig war ich auch und sehr sogar, aber den Zwang im Training mochte ich nicht.
Ob Du es glaubst oder nicht gute Zeiten im Wettkampf erzielst Du mit ich schaffe es, die da vorne pack ich auch noch, die will ich überholen, ich will eine gute Zeit erreichen ich gebe nicht auf und nicht nach
Training ist wichtig aber wurst ob genau nach Plan oder nicht.

Hoffentlich liest das kein Laufplanfanatiker, der steinigt mich.
Hatte einen Bekannten der war so einer, der hat mir immer gepredigt, Tempo mußt machen, das mußt machen bla bla bla er hat brav nach Plan trainiert ich nur eben in groben Umrissen, aber im Endeffekt war ich schneller.
Ach hab ich es immer genossen wenn ich sagen konnte ach das muß ich nicht......:D

Manchmal ist eben klein weisnicht ätzend aber ich genieße jedes ich muß nicht
und lasse das will zu.

wie würde feeling sagen, ach ja die unsensible Wasserzickenziege:rolleyes:
Hast übrigens mein schönes Bild schon gesehen das Feeling mir geschickt hat.
Das gehört eigentlich als Portaitfoto hinein.:D

so muß meinen Arbeitern wieder was zum Essen machen (gähn) eigentlich wäre eine Runde laufen schöner. Drum bin ich so müde, laufen macht glücklich, leider hab ich keine Zeit zum glücklich sein:D:umarmen::)
 
Hi Weisnicht

Ich verstehe dich ganz genau, und du weißt, ich bin ziemlich wie du. Letztes Jahr habe ich zuviel gemacht, weil ich nicht nach Plan lief, weil ich immer dachte, zu wenig.

Ich denke auch wenn ich immer in meinem 7ner Tempo laufe, laufe ich im Wettkampf nie eine Pace von 6. Klar habe ich Ehrgeiz und gebe nicht auf, oder denke die holst du dir, aber ich denke (der Weg ist das Ziel) das Training ist das Ziel. Einfach mal 20 Wochen nach Plan leben, tun was geht, und wenn nicht, schauen was geht, aber den roten Faden ( mal Tempo) nicht verlieren.

Vielleicht ist es auch einmal eine schöne Erfahrung mal nicht selbst zu kreieren, sondern nach Anleitung was zu tun. Den Körper mal aufwecken!

Eine Zeit von 3.30 Mensch ein Traum, dafür muss man sich schon ganz schön mühen.

So war jetzt mal die 10 km laufen in 1.02.23 H Pace 6:14.

Ist nicht die vorgeschriebene Zeit vom Plan, aber eine Zeit an der ich arbeiten kann. Ich gab Gas aber nicht so das ich nicht hätte reden können, oder das ich schnaufen müsste. Mal schauen, war meist ein unbequemes Tempo. (räusper einmal Wolken schauen, und überlegen wie ich die malen könnte :D aber dann wieder Gas gegeben)
Mein bequemes Tempo Pace 7 :)

Mal schauen.

Das Bild schau ich jetzt mal :D

Zu mir ist Erwin immer lieb :kiss4:
 
Schönen Abend!

Vorgestern war Nordic Walken angesagt bei herrlich sonnigen Wetter. Gestern Ruhetag und nun wartet die Bügelwäsche auf mich :schmoll:.

Pia und wirklich nur fordern und nicht überfordern.

Bis dann - stürze mich nun auf die Wäsche, hurra

Kiesi
 
Werbung:
Schönen Abend!

Vorgestern war Nordic Walken angesagt bei herrlich sonnigen Wetter. Gestern Ruhetag und nun wartet die Bügelwäsche auf mich :schmoll:.

Pia und wirklich nur fordern und nicht überfordern.

Bis dann - stürze mich nun auf die Wäsche, hurra

Kiesi

Oh ja bügeln, ma bin schon gestern fertig worden, würde ja gerne helfen, aber Du liebst es ja kann Dir nicht die Arbeit wegnehmen:umarmen: und paß auf daß nicht vor lauter Eifer in den wäschekorb stürzt.
lg wn
 
Zurück
Oben