Laufen macht glücklich?

Ich spiele seit gestern auch mit dem Gedanke heute laufen zu gehen. Mal schauen ob ich das noch kann. Bin zwar noch reichlich steif, aber ich denke das löst sich wohl am besten durch Bewegung. ( Was durch Bewegung entsteht, geht auch durch Bewegung) :banane:

Schaun wir mal, ob ich mich auf bekomme. :schmoll:

Freue mich gleich auf meinen Frischkornbrei, Apfel, Birne, Banana, Dinkel. :)

Gestern beim grillen habe ich auch eine ganze Aubergiene gefüllt gegessen. Man kann schon gut zulangen, wenn man das richtige isst!

Hier ist schönes Wetter! :)

Ich denke schon seit dem Jakobsweg darüber nach, ob ich am Kölner HM im Oktober teilnehmen soll. ???

Werbung:
:liebe1: das wäre bestimmt nett. Und Erwin wäre bestimmt aufmerksamer als mein Mann :D er sah gestern meinen Fuß ( normal würde er nie was sagen) er sagte, nah Hasilein, hast dir deinen Fuß aber ganz schön demoliert, aber das ist wie du bist, wenn du was manchst dann richtig! :D

Hi Pia !!!!

Also davon kannst mal ausgehen das ich meinen partner in solch einer lage wie deiner nicht alleine lassen würde.
Aber gut, ganz so schlim wird er nun auch wieder nicht sein oder!
Es freut mich gutes von dir und deiner Pilgerreise (wenn man das überhaupt so sagen kann) zu lesen!
Aber wie zu beginn schon gesagt, wäre sau gern mit dir diesen weg gegangen, nur fehlt mir die möglichkeit im moment halt einfach für solch ein tun.
Wünsche dir eine schnelle genesung deiner äusserlichen
wunden ! :umarmen::umarmen::umarmen:

glg Feeling

:kiss4: hallo lieber Erwin

Nein es ist nicht mehr schlimm, als der Weg für mich innerlich zu Ende war, ( letzten 3 Tage) ich spürte das, waren die Wunden über Nacht verheilt. Und es war dann beim gehen nicht mehr schlimm. Klar zu Hause sieht man die Spuren noch, und die Ferse war sehr tief auf, aber auch untendrunter auf, und die Sehne die dort verläuft total dick geschwollen.

Was soll mein Mann da tun, oder du? :rolleyes: klar mir fällt da einiges ein, aber lassen wir das. :D

Du wirst deine Zeit für deinen Weg auch bekommen, glaube mir.

Es wird dann sein, wenn du dein Leben lebst, und dich nicht mehr leben läßt. Wenn du das Leben los läßt, und lebst.

Alles hat seine Zeit!

Alles liebe Pia :umarmen:

Hallo Pia !!!!

Ich sitz seit einer gewissen zeit in an loch drin und find keinen weg da heraus und genau aus diesen grund wäre es für mich sehr gut gewesen diesen weg zu gehen.
Der sport hilft mir zwar kurz aus diesen loch raus aber nach dem man wieder dem alltag zuneigt kommt es wieder. jede negative erfahrung oder niederlage schmeist mich och mehr da rein.
ach was soll es hier lang zu schreiben, ok es hilft mir zwar etwas aber andere damit zu nerfen ist auch nicht der richtige weg dabei.
Mano es fällt mir grade auf das ich am letzten donnerstag das letzte mal sport betrieben habe, schlim schlim werde langsam nachlässig !!!!!

vielen vielen dank für`s zuhören !!

P.s.: Hast du eigentlich vor noch einmal den jakobsweg zu gehen oder hast dieses kapitel abgeschlossen?

glg Feeling

Wenn du magst Erwin sende mir eine Email, dann tauschen wir uns ein bisschen über dein Loch aus. Ich spüre das schon länger bei dir, hätte nichts gesagt, aber jetzt wo du es ansprichst, gerne.

Es ist zum belächeln, aber, ich habe keine Falten mehr im Gesicht, ich bin um 10 Jahre jünger geworden. Ich glaube nicht das dieses Kapitel abgeschlossen ist. Mein Mann hat gerade eine Sendung angemacht, die über den Jakobsweg in Deutschland Bayern zeigte, auch sehr schön. Ich denke ich werde mit wenn es mir innerlich so ist, möchte keine Zeit fest machen, aber immer mal mit die Zeit zum Pilgern nehmen.

lg :umarmen:

Hallo Pia !!!!

Ich sitz seit einer gewissen zeit in an loch drin und find keinen weg da heraus und genau aus diesen grund wäre es für mich sehr gut gewesen diesen weg zu gehen.
Der sport hilft mir zwar kurz aus diesen loch raus aber nach dem man wieder dem alltag zuneigt kommt es wieder. jede negative erfahrung oder niederlage schmeist mich och mehr da rein.
ach was soll es hier lang zu schreiben, ok es hilft mir zwar etwas aber andere damit zu nerfen ist auch nicht der richtige weg dabei.
Mano es fällt mir grade auf das ich am letzten donnerstag das letzte mal sport betrieben habe, schlim schlim werde langsam nachlässig !!!!!

vielen vielen dank für`s zuhören !!

P.s.: Hast du eigentlich vor noch einmal den jakobsweg zu gehen oder hast dieses kapitel abgeschlossen?

glg Feeling

Hallo Feeling!

Lass den Kopf nicht hängen. Schaue in dich und versuche Schritt für Schritt dein Tief aufzuarbeiten - regelmäßiger Sport sowie andere Dinge (zB: Meditation) sind dabei sehr hilfreich.

:umarmen:

Gestern waren wir bei Sonne, Wind und mehreren starken Regengüssen 20 km wandern. Heute besuchten wir Dürnstein (Stadt in Niederösterreich mit einer schönen Ruine, herrliche Weingegend,) sowie das Benediktinerstift Melk (ebenfalls in Niederösterreich, total netter Stiftspark, ..)
Morgen ist wieder Nordic Walken angesagt - mal schauen wie das Wetter wird, die Wetterfrösche melden schon wieder Regen :schmoll:

Hallo Feeling!

Lass den Kopf nicht hängen. Schaue in dich und versuche Schritt für Schritt dein Tief aufzuarbeiten - regelmäßiger Sport sowie andere Dinge (zB: Meditation) sind dabei sehr hilfreich.

:umarmen:

Hallo kiese!

bitte verzeih mir aber es mußte einfach raus, es gibt zeiten wo ich extrem im keller sitz, so tief das mir einiges durch den kopf geht.
wir hatten gestern in unserer familie eine firmung, war zwar dabei aber es gab keine lust mit den leuten kontakt aufzunehmen.

Hallo Kiesi

Ich muss dir heute mal widersprechen. Wenn man so richtig im Loch sitzt, hilft weder Sport, noch eine Meditation, da kommt man garnicht rann, oder man hat erst garnicht die Kraft sich aufzuraffen.

Ich finde es steht jedem frei dann zu zuhören, oder es zu lassen.

Hi Erwin

Hier muss sich keiner entschuldigen, wir haben schon alle hier offen geredet. Wir waren bis jetzt immer für einander da, so wie jetzt auch für dich. Rede, ob wir dir helfen können, steht auf einem anderen Blatt. Aber mir hilft es oft zu reden, zu schreiben, schon oft da gebe ich mir die Antwort selbst!

lg Pia

Werbung:
Hallo kiese!

bitte verzeih mir aber es mußte einfach raus, es gibt zeiten wo ich extrem im keller sitz, so tief das mir einiges durch den kopf geht.
wir hatten gestern in unserer familie eine firmung, war zwar dabei aber es gab keine lust mit den leuten kontakt aufzunehmen.

Entschuldigen braucht sich niemand - wie Pia schon sagte, wir alle haben schon das ein oder andere Mall die Hilfe/Ohren der anderen Forumfreunde in Anspruch genommen!

Zurück
Oben