Laufen macht glücklich?

Anscheinend ist das Buch noch nix für Dich.
Du weißt ja genau was Du willst nicht lesen:D

Also Besinne Dich am Wochenende und laß es Dir mit den Stöcken in der Hand gut gehen;)

Jetzt is es wieder draußen schön nicht so kalt die Sonne scheint, also wird die Bewegung auch wieder kommen.
ich hoffe ich höre das nächste Mal von einer Bineken
DieweißdaßsieWalkenwillweilsguttut

alles Liebe :confused::umarmen:
siehste, auf die richtige Betonung kommt es an, dann weiß ich doch was ich will *hihi*

Danke und ich werde berichten von den Besinnungstagen und ob ich mich auf´s walken besonnen habe ;)

LG und Euch allen ein schönes, warmes, sonniges Wochenende

Bineken

Werbung:
Hallo Leute, heute wieder läuferischer Ruhetag, dafür bin ich ganz krumm vom Umstechen. Fein morgen darf ich wieder bin noch nicht fertig.
Also Pulsmesser und Garmin brauch ich dabei nicht aber dafür ab und an eine Aufricht Hilfe. Ach ich liebe meinen Garten :banane::tomate:;)

Schönen Abend!
Bei mir war heute wieder 1 Stunde Pialtes und Theraband angesagt - schön anstrengend, aber es lohnt sich.
Laufen ging diese Woche gar nicht, mich hat es so mit der Luft auf Grund der Allergie - aber das ist sicher bald vorbei!
Dieses Wochenende habe ich awieder ein Seminar - das heißt aber nicht, dass ich vorhabe am WE nichts zu tun, nein nein. Ich möchte morgen Abend, wenn das Seminar nicht zu lange dauert, Nordic Walken gehen.

Bineken: Nimm dir doch eine andere Lektüre mit dem Titel: Ich weiß was ich will und tue es! :lachen: Genieße das Wochenende und besinne dich; ab nächster Woche lesen wir wieder von der walkenden Bineken!

Weisnicht: Das kenne ich auch, Gartenarbeit und nicht mehr hochkommen! :confused:

siehste, auf die richtige Betonung kommt es an, dann weiß ich doch was ich will *hihi*

Danke und ich werde berichten von den Besinnungstagen und ob ich mich auf´s walken besonnen habe ;)

LG und Euch allen ein schönes, warmes, sonniges Wochenende

Bineken

Hallo Bineken!

Die walkingstöcke an`s handgelenk geschnallt und warten bis der richtige moment zum losrennen kommt! ;)
Dein zeitpunkt dafür wird schon noch kommen, ähm ..
Aber zur not kenn ich da welche die sich als arschtreter eine guten namen gemacht haben. :D:D:umarmen: Die mädls könnte ich dir nur wärmstens ans herz legen !!!

lg Feeling

Hallo Leute, heute wieder läuferischer Ruhetag, dafür bin ich ganz krumm vom Umstechen. Fein morgen darf ich wieder bin noch nicht fertig.
Also Pulsmesser und Garmin brauch ich dabei nicht aber dafür ab und an eine Aufricht Hilfe. Ach ich liebe meinen Garten

Hallo weisnicht!

Ähmmm .... wart mal an moment bitte den wenn es mich nicht täuschen sollte dann hab ich noch einwenig vom tnt rumliegen. :D:D:D
bei richtiger dosierung könnten wir das rukizuki erletigt haben ;););)
Aber gut, ist ein guter ausgleich zum alltag und berufsleben. :banane::banane:
ich hab die zwei gartenbeete meines vaters zum umstechen noch vor mir.
Hmmm ..... gibt es keine heinzelmännchen mehr ??????? :schmoll::schmoll:

glg Feeling

Also Pulsmesser und Garmin brauch ich dabei nicht aber dafür ab und an eine Aufricht Hilfe. Ach ich liebe meinen Garten

Hallo weisnicht!

Ähmmm .... wart mal an moment bitte den wenn es mich nicht täuschen sollte dann hab ich noch einwenig vom tnt rumliegen. :D:
bei richtiger dosierung könnten wir das rukizuki erletigt haben ;););)
Aber gut, ist ein guter ausgleich zum alltag und berufsleben. :banane::banane:
ich hab die zwei gartenbeete meines vaters zum umstechen noch vor mir.
Hmmm ..... gibt es keine heinzelmännchen mehr ??????? :schmoll::schmoll:

glg Feeling

Wozu brauchst Heinzelmännchen es lebe der Sport beim Lidl kriegst ein elektrisches Helferlein um 30 Euro Da brauchst dann nur hhinten nach laufen, is wie training aber mit weichem Untergrund:tomate:

Tagebucheintragung#7

Samstag,2010.04.24

Heut hab ich mir die 6,5km vorgenommen zu laufen, aber mit Zeit eingeplant um ganz kurz Dehnübungen zu machen. :)
……………
So im Nachhinein war das mit den Dehnübungen eine gute Sache, hab es am Ende des Laufens auch wieder gemacht – ist leider eine schwäche von mir. Im gesamten gesehen fühle ich mich Heut recht gut wenn auch meine Bein Muskulatur sich etwas schwerer anfühlt.

Werbung:
Zurück
Oben