Laufen macht glücklich?

Hey Feeling, war heute Laufen und was machst Du .................
Bist schon angemeldet?????????
Wie isn das Wetter bei Dir schneits??????

Werbung:
Hey weisnicht :umarmen::umarmen::umarmen:

na ich hab heut pause ....
wir haben scheiß wetter und bin von daher beim überlegen morgen die sauna zu besuchen ...
ähm ähm ... sch.....e des hab ich doch glatt vergessen .. vielen dank für die erinnerung!!!!
werde aber am freitag wieder zum laufen gehen :banane::banane::banane::banane::banane::banane:

glg Feeling

Wer es nicht so mit dem Laufen hat, dem kann ich nur schwimmen empfehlen. Das beansprucht die ganze Muskulatur, und hält fit. Grüsse Silke

geb dir dabei mit sicherheit nicht unrecht, vorallem wenn man mit dem gewicht noch nicht im optimalen bereich liegt um die knie zu schonen oder zusehr zu belasten. nur bei mir verursacht schwimmen einen zuhohen anstieg an hungergefühlen, esse nachher wie ein ....... :D

gruss Feeling

Wer es nicht so mit dem Laufen hat, dem kann ich nur schwimmen empfehlen. Das beansprucht die ganze Muskulatur, und hält fit. Grüsse Silke

Das ist sicherlich ein guter Sport, aber wenn ich ehrlich bin, langweilt mich schwimmen im Schwimmbad, wollte mal brav jeden Tag eine Stund schwimmen, nach 5 Minuten dachte ich schon ich schwimme schon seit Tagen.
Wahrscheinlich ist es aber auch anders wenn man die richtige Schwimmtechnik beherrscht. Aber mit diesem ins Wasser atmen komm ich nicht so ganz zurecht. Komm dann wieder mit Wasserbauch heraus:rolleyes:
Außerdem mag ich kein Wasser in den Ohren, na ja bin halt manchmal zickig:rolleyes:

Das ist sicherlich ein guter Sport, aber wenn ich ehrlich bin, langweilt mich schwimmen im Schwimmbad, wollte mal brav jeden Tag eine Stund schwimmen, nach 5 Minuten dachte ich schon ich schwimme schon seit Tagen.
Wahrscheinlich ist es aber auch anders wenn man die richtige Schwimmtechnik beherrscht. Aber mit diesem ins Wasser atmen komm ich nicht so ganz zurecht. Komm dann wieder mit Wasserbauch heraus:rolleyes:
Außerdem mag ich kein Wasser in den Ohren, na ja bin halt manchmal zickig:rolleyes:
:danke::danke::danke: hast mich zum lachen gebracht, :umarmen::umarmen:

vielleicht bist keine berg sondern eine wasserziege :D

Werbung:
Zurück
Oben