Laufen macht glücklich?

Werbung:
Lauf 12 :tomate: 11 km

Fast wäre ich meiner Langeweiler erlegen. Den ganzen Tag schon hatte ich Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, Müde war ich, und Lust aufs Essen.

Gerade als ich abschließen wollte mit Laufen gehen, merkte ich ein Hoch was ich nutze. Binne einer Minute war ich angezogen draussen. Und es war gleich gut, fühlte mich gleich frei.

Wo ist der Osterhase :D

Lauf 12 :tomate: 11 km

Fast wäre ich meiner Langeweiler erlegen. Den ganzen Tag schon hatte ich Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, Müde war ich, und Lust aufs Essen.

Gerade als ich abschließen wollte mit Laufen gehen, merkte ich ein Hoch was ich nutze. Binne einer Minute war ich angezogen draussen. Und es war gleich gut, fühlte mich gleich frei.

Wo ist der Osterhase :D

Hatte bzw. habe heute auch Kopfschmerzen jedoch beim Laufen spürte ich es nicht so sehr.

:kiss4:

@Pia und Kiesi, Nanu, was ist los mit Euch Kopfschmerzgeplagten. Hoffe, dass alles wieder o.k. ist mit Euch. Wetterfühligkeit ? Wir hatten gestern noch Fön, heute morgen war es dann empfindlich frisch. Für kommende Woche wurde Frühling vorhergesagt.
Bei mir war die letzten 2 Tage nichts drin mit Laufen. Habe heute definitiv zu viel und falsch gegessen.:tomate: Mal sehen, was morgen die Waage spricht.:confused:Freue mich riesig auf morgen; keinerlei Verpflichtungen,
Viel Zeit für frische Luft, Bewegung, Nichtstun;)

Ich hoffe, ihr alle hattet bisher schöne Feiertage.
Liebe Grüße :)
Silvia

Schönen Ostermontag!
Hatte gestern auch noch Kopfschmerzen - bei mir waren wieder mal die Wirbel "verrutscht" Karls Sohn renkte mich ein und seit dem bin ich wieder frei von den Schmerzen.

Bei uns war es gestern von Morgens bis zum frühen Abend föhnig - dann regnete es bis in die heutigen Morgenstunden, jetzt ist es kühl und stark bewölkt. Jedoch war ich schon laufen :banane:

Bis dann Eure Kiesi

Hallo

kann mir jemand sagen wie man am besten in das Laufen einsteigt, alter 42.
nach gefühl oder gibt es da noch andere sachen die ich einhalten sollte?

lg F.

Wir waren bei einen Schwiegereltern :)

Morgens gab es mein Frischkornbrei aber nur mit Apfel, Banane, Birne. Hätte früher verzichtet wegen den Kalorien!

Mittags habe ich Kartoffeln, Sauerkraut, und dicke Bohnen gegessen. Zum Kaffee gab es Streuselkuchen und Sahnekuchen, habe nicht all zuviel gegessen. Abendessen wird ausfallen, ( ausser vielleicht Rohkost ) es wurde erst um 16 Uhr Kaffee getrunken.

Mal sehen was meine Waage sagt. :tomate:laufen war ich nicht. Ist zwar noch hell, aber ich bin faul :tomate:

Der Aufstand wegen meiner Figur war wieder groß, ich sollte bloss nicht mehr abnehmen. Ich sei so dünn. Habe meine Schwägerin fast, noch 300g, sie hat nicht schlecht geschaut, wollte ja auch dünner werden, hat sich sogar ein WII gekauft, was im Schrank steht.

Als dann Thema Jakobsweg auf den Tisch kam, war es ganz rum, aber nicht mein Problem!

lg Pia

Hallo

kann mir jemand sagen wie man am besten in das Laufen einsteigt, alter 42.
nach gefühl oder gibt es da noch andere sachen die ich einhalten sollte?

lg F.

Hallo Feeling

Ich würde mir eine leichte Strecke nehmen, 5 km lang. Die ich dann mit langsamen laufen laufen würde. Immer gehen wenn die Puste zuschnell geht, und laufen wenn es wieder gut ist. Aber langsamer ist besser. Lieber langsamer lange laufen, wie schnell kurz!

Klar später gute Laufschuhe, und langsam erweitern!

lg Pia

Werbung:
Wir waren bei einen Schwiegereltern :)

Morgens gab es mein Frischkornbrei aber nur mit Apfel, Banane, Birne. Hätte früher verzichtet wegen den Kalorien!

Mittags habe ich Kartoffeln, Sauerkraut, und dicke Bohnen gegessen. Zum Kaffee gab es Streuselkuchen und Sahnekuchen, habe nicht all zuviel gegessen. Abendessen wird ausfallen, ( ausser vielleicht Rohkost ) es wurde erst um 16 Uhr Kaffee getrunken.

Mal sehen was meine Waage sagt. :tomate:laufen war ich nicht. Ist zwar noch hell, aber ich bin faul :tomate:

Der Aufstand wegen meiner Figur war wieder groß, ich sollte bloss nicht mehr abnehmen. Ich sei so dünn. Habe meine Schwägerin fast, noch 300g, sie hat nicht schlecht geschaut, wollte ja auch dünner werden, hat sich sogar ein WII gekauft, was im Schrank steht.

Als dann Thema Jakobsweg auf den Tisch kam, war es ganz rum, aber nicht mein Problem!

lg Pia

Richtig, nicht dein Problem sonder dein Ziel!!

Habe das gesamte Osterwochenende nicht über das Ziel geworfen beim Essen und Trinken - aber nichts Neues für Euch, oder?!

Zurück
Oben