Laufen macht glücklich?

Werbung:
War da nicht ne Zuckerwasserdiät :rolleyes: mal kräftig überlegen! :tomate:

Ohhhh Mensch, schön wär´s gewesen, wenn es gefluppt hätte.

Bei mir funzt eigentlich nur WW, wenn ich denn hingehe zur Gruppe. Meine Disziplin ist vorbildlich (für Leute die Disziplin hassen ;)

Ach, Dicksein ist auch schön (lügen allerdings nicht so - rotwerd)

Bineken

Ohhhh Mensch, schön wär´s gewesen, wenn es gefluppt hätte.

Bei mir funzt eigentlich nur WW, wenn ich denn hingehe zur Gruppe. Meine Disziplin ist vorbildlich (für Leute die Disziplin hassen ;)

Ach, Dicksein ist auch schön (lügen allerdings nicht so - rotwerd)

Bineken

Ich denke du solltest dich lieb haben, Binekchen :umarmen: ich habe dich auch so mit deinen kleinen Speckröllchen lieb :umarmen:

Ich denke du solltest dich lieb haben, Binekchen :umarmen: ich habe dich auch so mit deinen kleinen Speckröllchen lieb :umarmen:

...danke für Deinen Zuspruch :danke:
Wo du Recht hast, hast Du Recht - aber manchmal glaube ich, dass bei mir Hopfen und Malz verloren ist,
für meine Mitmenschen habe ich die tollsten Ratschläge, aber für mich selbst dran zu denken fällt schwer.
Dabei kann alles soooo einfach sein :D theoretisch :lachen:

LG

Bineken ;)

Hallo zusammen,
es gibt mich noch :). Ich bin nicht mehr am joggen, liebe weisnicht.
Renne aber ansonsten wie der Hamster im Rad:rolleyes:
Bei der Arbeit (in einem Bestattungshaus) ist es erschreckend, wieviele Leute sich über die Feiertage in Trauer befinden. Die Kunden geben sich die Klinke in die Hand:confused: Habe ich so in 10 Jahren noch nie erlebt.
Zu Hause bin ich auch feste am Frühjahrsputz (mein Mann hat am Karsamstag Geburtstag und am Sonntag haben wir auch Familienbesuch) Freue ich mich aber darauf, wenns auch im Vorfeld immer viel Hektik ist.
@Bineken, das kenne ich auch.... bei anderen Leuten ist immer ganz klar, was falsch läuft......
@Kiesi Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung: Recht hast du. :kiss4:
@weisnicht: Super, das schaffst du noch mit U-60 . Ich drücke dir feste die Daumen.
@Jogurette: Freue mich riesig mit Dir, dass es so gut läuft in alle Richtungen.;)
@Pia . So fleißig, wie du bist müssen die Ruhetage auch mal sein, ohne schlechtes Gewissen.:umarmen:

Am ersten Tag nach der Zeitumstellung habe ich versehentlich die Kaffeebohnen in den Wassertank der Maschine geschüttet, aber ansonsten fühle ich mich recht fit. Wenn sich so viele Dinge vor mir türmen schlafe ich nicht gut. (Außerdem drängt es mich zur Zeit morgends auf die Waage)
Hat derzeit zwar Stillstand, ist aber o.k. so. In Stresszeiten bin ich froh, wenn ich das Gewicht halten kann.:rolleyes: Nächste Woche wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger.

Liebe Grüße
Silvia

Werbung:
:banane: Heute um 15.30 zeigt meine Waage 59,9 kg also
ich bin ein U60 :banane::zauberer1:D
Bin zwar gerade am Essen, aber das ist Wurst, mein Ziel hab ich jetzt mal bis Ostersamstag erreicht. Bin ja schließlich kein Hungerturm freu mich schon auf Zunge, Schinken &Co
Klein Weisnicht ist im Moment rundum zufrieden :kiss4::umarmen: an alle.

PS: Silvia, falls Dein Mann Schnackerl hat am Dienstag, dann stoß ich auf seinen und meinen Geburtstag an. Feiert schön, viel Spaß:banane:

Zurück
Oben