Laufen macht glücklich?

Weisnicht, da hast du dir aber viel vorgenommen!! Wo nimmst du die Zeit dazu her, bist schon in Pension??:lachen:

Ma Pension wäre klass, aber hab schon überlegt das ich das blöde Schlafen, das nur Zeit vergeudet kürzen könnte auf 1e:D

lg wn
Oh war das heute ein herrlicher sonniger Tag bei Dir auch??
Na war ja auch nach 2 Tagen sauwetter und stubenarrest auch schon zeit.

Werbung:
Ma Pension wäre klass, aber hab schon überlegt das ich das blöde Schlafen, das nur Zeit vergeudet kürzen könnte auf 1e:D

lg wn
Oh war das heute ein herrlicher sonniger Tag bei Dir auch??
Na war ja auch nach 2 Tagen sauwetter und stubenarrest auch schon zeit.

Neeeee, ich würde auf das Schlafen nicht verzichten, ist doch wichtig für unsere Schönheit :lachen:

Wetter war echt top!! Bin nach dem Spazieren eine gute Stunde am Balkon, eingewickelt in eine Decke, in der Sonne gesessen und habe gelesen - das tat gut!:)

Jetzt geht es ab in das warme, mit ätherischen Öl gut riechende Badewasser und dann werden die Füße hochgelegt.

Neeeee, ich würde auf das Schlafen nicht verzichten, ist doch wichtig für unsere Schönheit :lachen:

Wetter war echt top!! Bin nach dem Spazieren eine gute Stunde am Balkon, eingewickelt in eine Decke, in der Sonne gesessen und habe gelesen - das tat gut!:)

Jetzt geht es ab in das warme, mit ätherischen Öl gut riechende Badewasser und dann werden die Füße hochgelegt.

Oh ja das klingt so richtig nach Heim-wellness:Dfein
schönen Abend

Das war wohlfühlen pur und Kraft tanken für den heutigen langen (12Std.) Arbeitstag! Habe mich heute in der Perronalabteilung für einen anderen Posten angemeldet - bin schon lange am Überlegen und heute war für mich der richtige Zeitpunkt!

;) Kiesi

Wünsch Dir viel Glück in deinem Vorhaben:umarmen:
lg wn:)

:megaphon: Hallo, Hallo, wo sind denn die fleißigen Sportlerinnen hinverschwunden????

Draußen scheint die Sonne, es ist warm, sind alle sportlich unterwegs????????? Oder hat etwa die Frühjahrsmüdigkeit einzug geha

Ich war jeden Tag über eine Stunde mit Hund und Schneeschuhen unterwegs.
schönen Tag
wn

Hallo Ihr Lieben!

Sonne und schön? Es schneit mal wieder. Es ist grausslig zu laufen. Angetaut, gefroren, angetaut, gefroren. Es strengt richtig an einfach geradeaus zu laufen. Aber 4-5 Mal am Tage gut 20 Minuten mit Hundi muß es sein. Das ist mein Sport. :))

Ich faste seit Montag mit 3 Proteinshakes am Tage, frischer Gemüsebrühe und am Abend einen knackig frischen Salat. Wasser ohne Ende und meinen frischen Ingwer-Apfel-Zitronen-Tee. Ich fühl mich sehr wohl, mir gehts prima. 2 kg weniger auf der Waage stehen mir auch gut zu Gesicht. :) Hatte mir bis heute einschließlich vorgenommen durchzuhalten. Aber mir gehs so gut, dass ich jetzt bis Freitag erweitere. Und dann mal schauen...

Alles Liebe an Euch alle!!!

Ja , liebe Weisnicht, wo sind denn die fleißigen Sportlerinnen ?
War heute morgen auch beim Walken. Die Wege sind auch bei uns noch sehr
beschwerlich, aber es ist trotzdem herrlich, irgendwie liegt Frühling in der Luft:):) Ich hoffe, Dein Ernährungsplan macht dir nicht zu schaffen, ich glaube, da hätte ich so meine Probleme (Muss gleich mal nachlesen in deinem Thread)
Alle sind so herrlich diszipliniert beim Essen und der Bewegung, wie man so liest Klasse. Liebe Jogurette, schön, dass dich die Eiweißshakes so bei Laune halten, du bist ja auch voller Tatendrang, super.:brav:
Ich gestehe.... ich hatte heute essenstechnisch einen kleinen Ausrutscher,
habe aber beschlossen, das darf zwischendurch mal sein.;)

Kiesi, schön, dass es dir endlich besser geht.:umarmen: Eine Kollegin von mir hat zur Zeit auch Probleme mit der Lunge, sie hängt echt schlimm da, tut mir so leid.
Liebe Pia, du bist ja auch durch nichts mehr aufzuhalten. :)

Liebe Grüße an alle:winken5:
Silvia

Hallo Ihr Lieben!

Sonne und schön? Es schneit mal wieder. Es ist grausslig zu laufen. Angetaut, gefroren, angetaut, gefroren. Es strengt richtig an einfach geradeaus zu laufen. Aber 4-5 Mal am Tage gut 20 Minuten mit Hundi muß es sein. Das ist mein Sport. :))
Drumm bin ich mit Schneeschuhen im Wald unterwegs, die Beine sind zwar schwerer aber sicherer.
Ich faste seit Montag mit 3 Proteinshakes am Tage, frischer Gemüsebrühe und am Abend einen knackig frischen Salat. Wasser ohne Ende und meinen frischen Ingwer-Apfel-Zitronen-Tee. Ich fühl mich sehr wohl, mir gehts prima. 2 kg weniger auf der Waage stehen mir auch gut zu Gesicht. :) Hatte mir bis heute einschließlich vorgenommen durchzuhalten. Aber mir gehs so gut, dass ich jetzt bis Freitag erweitere. Und dann mal schauen...

Alles Liebe an Euch alle!!!

Liebe Jogurette wünsch Dir das es Dir weiterhin so gut geht beim Fasten.

lg wn

Werbung:
Hallo Silvia, weil Du heute so brav Walken warst, wird Dir Dein Essenstechnischer Ausrutscher auch verziehen:D
Im Moment gehts mir ganz Super mit meiner diät, vor allem weil man gleich einen Erfolg sieht. Hab ja zwar schon im Jänner mit weniger Essen angefangen. Aber schwache 2 kg in mehr als einen Monat das ist mir einfach zu langsam. Bin ein bißchen ungeduldig. Außerdem spätestens zu Ostern will ich fertig sein mit Abnehmen:tomate:
wünsch Dir einen schönen Abend
lg wn
Ja , liebe Weisnicht, wo sind denn die fleißigen Sportlerinnen ?
War heute morgen auch beim Walken. Die Wege sind auch bei uns noch sehr
beschwerlich, aber es ist trotzdem herrlich, irgendwie liegt Frühling in der Luft:):) Ich hoffe, Dein Ernährungsplan macht dir nicht zu schaffen, ich glaube, da hätte ich so meine Probleme (Muss gleich mal nachlesen in deinem Thread)
Alle sind so herrlich diszipliniert beim Essen und der Bewegung, wie man so liest Klasse. Liebe Jogurette, schön, dass dich die Eiweißshakes so bei Laune halten, du bist ja auch voller Tatendrang, super.:brav:
Ich gestehe.... ich hatte heute essenstechnisch einen kleinen Ausrutscher,
habe aber beschlossen, das darf zwischendurch mal sein.;)

Kiesi, schön, dass es dir endlich besser geht.:umarmen: Eine Kollegin von mir hat zur Zeit auch Probleme mit der Lunge, sie hängt echt schlimm da, tut mir so leid.
Liebe Pia, du bist ja auch durch nichts mehr aufzuhalten. :)

Liebe Grüße an alle:winken5:
Silvia

Zurück
Oben