Laufen macht glücklich?

Oh nein, Karneval ist nichts für sie. Ich glaube sie mag Lady Gaga, weil meine Maus selber sehr schüchtern und introvertiert ist.

Werbung:
Schön langsam geht es Tag für Tag etwas besser!!
Jogurette, alles Liebe und gute Besserung für deine Lieben zu Hause.

Bei uns schneit es schon den ganzen Tag - so schön der Winter ist, aber jetzt reicht es mit dem Schnee, wir haben genug!

Gruß von Kiesi

Hallo meine lieb en Faschingsnärrchen ich wünsch euch viel Spaß
und ein kräftiges LEI LEI

genießt das WOE ab Mittwoch beginnt die Fastenzeit!!!!
(etwa nur für mich?????????????)

Ich für meinen Teil werd mich heute wieder aufn Berg begeben, wunderschöner Neuschnee................
lg wn

Hallo meine lieb en Faschingsnärrchen ich wünsch euch viel Spaß
und ein kräftiges LEI LEI

genießt das WOE ab Mittwoch beginnt die Fastenzeit!!!!
(etwa nur für mich?????????????)

Ich für meinen Teil werd mich heute wieder aufn Berg begeben, wunderschöner Neuschnee................
lg wn

Hallo!
Na du bist aber schon bald unterwegs??
Werde den Faschingssamstag gemütlich verbringen, bei meiner Mam mit Kaffee und Kuchen!!:D
Mah möchte auch auf den Berg, oder Skifahren, oder laufen, oder.... - muss aber noch abwarten was der Befund meines Lungenröntgens sagt!:confused:

Genießt die Faschingskrapfen - ab Mittwoch ist die schöne Zeit für 40 Tage vorbei!!:lachen:

Schönes WE

Hallo!
Werde den Faschingssamstag gemütlich verbringen, bei meiner Mam mit Kaffee und Kuchen!!:D
Mah möchte auch auf den Berg, oder Skifahren, oder laufen, oder.... - muss aber noch abwarten was der Befund meines Lungenröntgens sagt!:confused:

Genießt die Faschingskrapfen - ab Mittwoch ist die schöne Zeit für 40 Tage vorbei!!:lachen:

Schönes WE

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Hallo!

Schönes WE

Na Dich hats mit Deiner Grippe aus der Vorwoche, ja ordentlich erwischt.
Wünsch Dir alles Gute :umarmen:
Am besten Du kommst auf die kärntner Berge, da gibts reichlich Schnee und saubre Luft, da blästs Dir gleich die Lungen durch und die Bazillen weg;)

Wir werden 40 Tage fasten (weniger essen) und Du was für deine Widerstandskraft machen, einverstanden?

lg wn

Na Dich hats mit Deiner Grippe aus der Vorwoche, ja ordentlich erwischt.
Wünsch Dir alles Gute :umarmen:
Am besten Du kommst auf die kärntner Berge, da gibts reichlich Schnee und saubre Luft, da blästs Dir gleich die Lungen durch und die Bazillen weg;)

Wir werden 40 Tage fasten (weniger essen) und Du was für deine Widerstandskraft machen, einverstanden?

lg wn

Hi Weisnicht!

Nehme dein Angebot zu den Kärnter Bergen zu kommen herzlich an!!!

Ja leider hat es mich so erwischt, weiß auch nicht warum, wieso und wo,..

Versprochen - ich werde sehr viel für meine Widerstandskraft tun, will ja wieder top fit sein!

Kiesi

Hallo Ihr Lieben

Habe jetzt einen schönen von 70 Minuten, aber anstrengenden Spaziergang gemacht. Es hat sehr geschneit, und ich stapfte mich tapfer durch den Wald und Schnee. Nun ruft die Wanne.

Kiesi immer noch nicht gut? :kiss4:

lg Pia

Hallo Ihr Lieben

Habe jetzt einen schönen von 70 Minuten, aber anstrengenden Spaziergang gemacht. Es hat sehr geschneit, und ich stapfte mich tapfer durch den Wald und Schnee. Nun ruft die Wanne.

Kiesi immer noch nicht gut? :kiss4:

lg Pia

Die Grippe ist weg, aber ich war ja MRT und Röntgen - beim MRT ist eine starke Skoliose und Wirbelverengungen in BWS erkannt worden und beim Lungenröntgen ist etwas gesehen worden, weiß noch nicht genau was - aber ich bekomme ab und an, besonders wenn ich am Rücken liege schwer Luft. Beim Sporteln hatte ich noch nie Probleme. Dachte die Probleme kommen von der BWS, die hilft auch mit. Wird schon nichts Schlimmes sein da Prof. Dr. Fischer den Befund zum Hausarzt schickt um das abzuklären. Nächste Woche weiß ich dann hoffentlich mehr, man denkt einfach immer wieder daran!!

:umarmen:

Werbung:
Die Grippe ist weg, aber ich war ja MRT und Röntgen - beim MRT ist eine starke Skoliose und Wirbelverengungen in BWS erkannt worden und beim Lungenröntgen ist etwas gesehen worden, weiß noch nicht genau was - aber ich bekomme ab und an, besonders wenn ich am Rücken liege schwer Luft. Beim Sporteln hatte ich noch nie Probleme. Dachte die Probleme kommen von der BWS, die hilft auch mit. Wird schon nichts Schlimmes sein da Prof. Dr. Fischer den Befund zum Hausarzt schickt um das abzuklären. Nächste Woche weiß ich dann hoffentlich mehr, man denkt einfach immer wieder daran!!

:umarmen:

Gott segne dich, und von mir gute Besserung!!! :umarmen:

Zurück
Oben