Laufen macht glücklich?

Werbung:
Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag - herrlich - der Winterdienst kommt gar nicht mit streuen und wegräumen zusammen.
Mein Gatte und ich waren bei dem herrlichen Schneetreiben spazieren - wir schauten nach kurzer Zeit wie Schneemännchen aus - zu Hause angekommen gab es gleich eine Tasse guten Tee und ein heißes, gut duftendes Bad :D
Silvia, Skifahren herrlich - ich bin auch gerne auf der Skipiste oder auch mal Langlaufen.
Ach ja, auch mein GöGa und ich waren fleißig im Haushalt :waesche2::waesche1::buegeln:

Schönen Sonntagabend

Ich komme gerade von strammen Walken zurück, 2 Stunden 17km. Bin etwas geschaft, aber es geht mir sau gut :D

Mein Mann hat wieder lecker Waffeln und Kaffee gemacht :D er ist Schuld wenn ich nicht abnehme! :schmoll: :D

Aber die Lauferei hat Erfolg, meine Hosen schlottern an den Oberschenkel, sogar meiner Freundin fiel das auf!

Schönen Abend

Ich komme gerade von strammen Walken zurück, 2 Stunden 17km. Bin etwas geschaft, aber es geht mir sau gut :D

Mein Mann hat wieder lecker Waffeln und Kaffee gemacht :D er ist Schuld wenn ich nicht abnehme!

Aber die Lauferei hat Erfolg, meine Hosen schlottern an den Oberschenkel, sogar meiner Freundin fiel das auf!

Schönen Abend

Mensch Pia eine ganz neue Erkenntnis....:lachen:

@Kiesi, freu Dich nur über deinen Schneefall ich freu mich auch über meinen strahlenden Sonnenschein, endlich ,die letzten Sonnenstrahlen sah ich letzten Sonntag.

@silvia, gratuliere zum Minuskilo:banane:

@ Pia, gratuliere zur ausgeglichenen Energiebilanz, dein Männlein schaut eben auf Dich und paßt auf das von seinem Schätzchen kein Gramm weniger wird:D
.....ma bin ich gemein, aber die Waffeln kamen von deinem GÖGA;) (der General schläg wieder voll zu):umarmen:

Ach ja damit keiner mit mir schimpfen tut...........war heute wieder mit meinen Schneeschuhen +GÖGa aufn Berg.
Aber ich denke gerade eine Rodelpartie in der Nacht wäre auch nicht schlecht. Da darf man traditionsgemäß Glühmost trinken, damit man dann richtig hinunter glüht........

wünsch euch einen schönen Sonntagabend
wn

weisnicht, du willst bei mir am schreuibtisch liegen? na ich weisnicht :-) ob es da so bequem ist.
katerchen taut schön langsam auf, ist teilweise recht übermütig. aber ein lieber!
ich war am wochenende täglich walken, am samstag sogar 2x!

schöne arbeitswoche!
domaris mit :katze:

weisnicht, du willst bei mir am schreuibtisch liegen? na ich weisnicht :-) ob es da so bequem ist.
katerchen taut schön langsam auf, ist teilweise recht übermütig. aber ein lieber!
ich war am wochenende täglich walken, am samstag sogar 2x!

schöne arbeitswoche!
domaris mit :katze:

Na Hauptsache dein Schreibtisch hat eine komfortable Größe, da hätt ich bei entsprechender Massage und Leckerchen gar nix dagegen:rolleyes::lachen: Na da kann ich mir nur über mich selbst wundern, welche Gelüste mich überkommen nur weil ich eben schon wieder mal beim Abnehmen bin:tomate:

So und damit keine Mißvertändnisse aufkommen, das ich etwa faul zu Hause hocke, nein war heute wieder mit den Schneeschuhen am Berg (Ma wie ätzend die macht immer das Gleiche:)) Aber Schlittenfahren hab ich mir fest vorgenommen, aber ihr wißt ja Männer sind ja soooo faul und kann man so schwer motivieren.:D

Hallo die Damen :D

Ist die Katze (ich) aus dem Haus, tanzen die Mäuse (ihr) auf dem Schreibtisch :zauberer1

...genauuuuu :D

Also bei mir "tanzt" im Moment nix - nicht mal die Mäuse auf dem Tisch :tomate:

Wir (die Familie) haben meine Schwiegermutter (81 J.) zum Umzug (aus der 2. Etage - sie schleppt ihr Hundchen immer rauf und runter) GEZWUNGEN und jetzt müssen wir mit den Folgen leben - ALLE. Klar, einräumen, ausräumen usw. kein Problem, das wollten wir ja so...
aaaaber, jetzt kann sie nicht mehr laufen - Strafe muss sein. Sie weigert sich (oder kann nicht?) mehr einen Schritt laufen (außer es sieht sie keiner).
Selbst der Arzt im Krankenhaus war sich nicht sicher und hat sie erstmal zu Untersuchungen dort behalten.
Das bedeutet natürlich irgendwie "Streß" für mich, hin- und her zwischen Wohnung, Krankenhaus, Enkelkind aufpassen (wenn Tochter arbeitet)...

Vielleicht auch eine Art Sport, aber irgendwie hab´ ich das Gefühl, ich will jetzt mal bei irgendwem auffen Arm und :brav: werden :lachen:

Ansonsten ist das Leben schön, mir geht es gut, ich hab` eine Ausrede, warum ich nicht walken kann :lachen::clown2:

Bineken

Hallo liebe Bineken. Das ist sicher keine leichte Situation für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft :trost: und dass sich nach kurzer Eingewöhnungszeit die Oma an die neue Situation gewöhnt.

Ihr seid ja hier "Extremwalker" ( 2 mal täglich oder stundenweise wie Pia , "Klasse"!) Bei uns ist es seit dem Wochenende sehr glatt. Die Walkingrunde war gestern ein Eistanz)
Essenstechnisch bin ich gestern total aus dem Ruder gelaufen.:tomate: (Die Waage hat mich dafür bestraft)
Liebe Grüße
Silvia

Werbung:
Zurück
Oben