Laufen macht glücklich?

Na ich drück deinem Mario die Daumen.
Für Sport hatte ich leider keine Zeit die Woche, Auto zum Mechaniker, bissi in Garten, heute Holzschneiden, außerdem hat bei mir die Herbstmüdigkeit wieder voll zugeschlagen war gestern schon um 19.30 im Bett .
Freu mich schon auf morgen endlich wieder eine ganze Nacht schlafen.

Wünsch Dir viel Spaß beim Heurigen, gibts da auch Rippalan, aber bitte wie immer diszipliniert trinken;)
wünsch Dir ein schönes WOE

:danke:

Garten Arbeit und Holz schneiden (erinnert mich an meine Kinderheit, habe mit meiner Oma oft Holz geschnitten) ist ja auch Bewegung und frische Luft tanken, oder siehst du das anders?

Da gibt es sicher viele gute Nahrungsmittel unter anderem Rippal - werde eins für dich mitessen!! Und guten Wein - werde mich bemühen, dass ich den Wein diszipliniert trinke und nicht ausschütte :lachen:

Schönes WE und verschlafe es nicht - ach ja: Nicht vergessen - UHR umstellen von Samstag auf Sonntag

Werbung:
:DBineken hast Du gelesen, nix Muckistudio fürs Bäuchlein, Kiesi meint ein Dampfbügeleisen reicht:D

das geht hier so Schlag auf Schlag mit den Antworten,

habe Mühe die Beiträge zu sortieren - aber die Sache mit Dampfbügeleisen leuchtet ein,

da schwillt die Haut so schön an, was tun gegen die Rötung :lachen::lachen:

Bineken :danke:

Er sagte nicht das ich ungeduldig bin, nannte mich nur Zappelphilip. Ich könnte mit dem Verband laufen, doch ist es doch Dummheit so gegen die Therapie zusein. Ich habe doch Pause gemacht seit Sept. War nur 5 mal laufen :confused:

Ich hatte mehr Schmerzen im Bein wie sonst. :confused: gestern abend habe ich das Bein hochlegen müssen. Ist doch alles Mist.

Ich muss mal reinhorschen was das Bein hat :D

Ach Pia... eine Pause wäre in diesem Falle ganz ohne Laufen gewesen... :)
Der Arzt nannte dich Zappelphillip... Der inneren Unruhe davon laufen wollen? Oder, weil Dein Bein so schmerzt, Du Dich nicht fortbewegen kannst, wie du willst... worin steckst Du fest? Nur noch weitere Gedankenspiele. :)

Ich wünsche Dir von herzen gute Besserung, Pia....

Werbung:
Ja Pialein was isn los schmollst Du in einem gemütlichen Eckchen deines Hauses und lagerst das Fussi hoch?
Ja, mach nur weiter so es regnet und da kann man mit himmelwärts gerichteten Beinchen wunderbar lesen.
Also abwarten und Tee trinken:morgen::kuss1:wn

Zurück
Oben