Laufen macht glücklich?

Hallo die Damen!

Bineken sind deine Beschwerden schon besser bzw. weg? Wünsche der Tochter alles Liebe und Gute zum Purzltag!

Pia, wie kommst du als Topläuferin auf die Idee Schuhe im Internet zu kaufen??
Hoffe der Schuh ist der Richtige und du kannst bald wieder ohne Beschwerden laufen.

Auch ich war gestern wieder unter den Sportlern - über eine Stunde NW:banane:
Heute war nach der Arbeit abstauben, aufwischen, Fenster und Stiegenhaus putzen sowie bügeln angesagt.

Aber in gut einer Stunde bin ich mit Arbeitskollegen auf einer Hochzeitsfeier da wird es sicher sehr gemütlich und lustig.

Schönen Abend und lieben Gruß - bis bald
:umarmen:

Werbung:
Hallo Hallo meine Damen alles in Ordnung?

@Pia, hast die neuen Schuchi schon ausprobiert.:banane:

@Kiesi, na unsre Diziplinierte läßt heute auf der Hochzeitsfeier wieder mal die Sau raus:D

@ Bineken, unser Familienmensch feiert natürlich den Geburtstag von Töchterchen:) Bei Dir mit deiner Family ist eigentlich immer action angesagt, einmal mit Enkelchen, dann mit Kindern shoppen, fürn Opi auch......
Hast Du manchmal auch genug Zeit für deinen Mann;), na ich weiß schon Du als liebende Ehefrau stehst mit ihm gleichzeitig auf, damit er in der früh nicht so einsam im PC guckt, außerdem ist es recht kreislauf anregend wenn man hinter Männlein zappelt und wartet das man auch mal darf:rolleyes:;)

@Jogurette, was les ich Du warst beim Schwimmen so voll:blue2:also jetzt hab ich Dich schon unter maßvoll und nur mit Bedacht essen eingereiht und nur für die Lieben, damit es ihnen schmeckt wird gut und üppig gekocht.
Na was stell ich nun fest Du bist ja auch nur ein Mensch:D:umarmen:gottlob.!

@ weisnicht, hier spricht der General, dein schlafendes Unterbewußtsein, iß nicht so viel und denk nicht schon wieder ans Essen...................sonst kommst Pia nicht mehr hinten nach. Und mit der Wadengröße überholst sie auch noch obwohl Du eher mehr zur Zwergenklasse gehörst.
Ach so ein Quatsch hab nur ein bißchen gekostet. Und die Freßattake hatte ich in der Früh vorm Schlafengehen. (waren ja nur 5 Brote, halben Tag hab ich gebraucht bis ich mich davon wieder erholt hatte. Die Unmäßigen sterben halt nicht aus)

Na was steht den so fürs WOE am Programm????

lg :confused:

:umarmen:

Ich bin das auf der Stell drehten auch satt, hänge an den 73.8 kg fest, weil ich nicht immer gut gesund und richtig esse, dazu fehlt mir der Sport, das regelmäßige Joggen. Bin auch zeitlich eng so das ich dann auch das Rad stehen lasse, faule Ausreden benutze. Das Laufen fehlt mir sehr, es ist ein innerer Antrieb, baut Stress ab, und Muskeln auf!

Nun ja warten wir es ab, ob ich wieder regelmäßig joggen kann. Habe gestern im Fitnessstudio meinen Laufkumpel getroffen, der auch schon gefragt hat, wann wir wieder gehen.

Habe gestern das Teraband kennen gelernt, dieses Gummiband ist echt spitze, macht ganzschön Muskelkater!

So neue Schuhe neues Glück. Merke die Stelle nur, aber kein Schmerz. Beim Laufen habe ich sie nicht gespürt, was vorher immer war. Das Laufen war schwierig weil ich mir vor kam als ob ich die Füße wie ne Ente stehen hätte, so nach aussen :tomate:

Die Schuhe sind auch nicht so gemütlich gefedert, mehr hart, aber das sagte der Verkäufer ja schon, die Führung wäre zu erst mal wichtig, und der Fuß war wirklich gut geführt. Der Schuh sitzt so eng, da fliegt mir kein Steinchen mehr rein, ist alles mehr als anders! Gewöhnheitsbedürftig.

7.5 km in 45min, gut für den Anfang!

lg Pia

@ weisnicht, hier spricht der General, dein schlafendes Unterbewußtsein, iß nicht so viel und denk nicht schon wieder ans Essen...................sonst kommst Pia nicht mehr hinten nach.

:D ja den Berg runter rollen tust dann schneller als ich laufen! :lachen:

Und mit der Wadengröße überholst sie auch noch obwohl Du eher mehr zur Zwergenklasse gehörst.

:schmoll: du meinst wohl meine Wadelchen, ja 36 cm, es wird Zeit für mich, ich Spinnenbein :D

Ach so ein Quatsch hab nur ein bißchen gekostet. :D:D Und die Freßattake hatte ich in der Früh vorm Schlafengehen. (waren ja nur 5 Brote, halben Tag hab ich gebraucht bis ich mich davon wieder erholt hatte. Die Unmäßigen sterben halt nicht aus)

Das kommt vom Diäten!

Liebe Grüße Pia

...so, da bin ich wieder!

Habe gebacken, gekocht, im Selbstmitleid gebadet (weiß aber gar nicht warum)

vielleicht sieht es Joghurette genau richtig:

Und ich dachte immer, nur ich werde wehmütig, wenn mein Kind Geburtstag hat...

Einen schönen Geburtstag!!!!!!

Danke, heute wurde ohne Familie gefeiert - sonst wäre die Wohnung aus allen Nähten geplatzt: 4 Freundinnen, 2 Babys (8 u. 12 Wochen alt), 3 Kleinkinder (2-4 Jahre), die entsprechenden Ehemänner dazu - es war schon laut im Haus :D

@ Bineken, unser Familienmensch feiert natürlich den Geburtstag von Töchterchen Bei Dir mit deiner Family ist eigentlich immer action angesagt, einmal mit Enkelchen, dann mit Kindern shoppen, fürn Opi auch......
Hast Du manchmal auch genug Zeit für deinen Mann, na ich weiß schon Du als liebende Ehefrau stehst mit ihm gleichzeitig auf, damit er in der früh nicht so einsam im PC guckt, außerdem ist es recht kreislauf anregend wenn man hinter Männlein zappelt und wartet das man auch mal darf
mein guter Gatte fordert schon immer seine "Rechte" ein, z.B. "was machen wir denn heute", wo ich doch eigentlich dringend mal die Wohnung machen müsste, wenn grad nix zu kochen oder zu backen, oder Kind aufzupassen ist :lachen:

Na ja, so putzverrückt bin ich nicht, aber ab und zu :saugen::waesche2::waesche1::buegeln:
ist schon nötig.
Also, wie gesagt, der gute Gatte kommt schon nicht zu kurz, der ist echt ein groooßer Junge :lachen:

So neue Schuhe neues Glück.
Das, liebe Pia, wäre für mich eigentlich auch angesagt.
Gurke immer mit irgendwelchen "ollen Kamellen" rum, dabei habe ich auch diese "Führungsprobleme" seitdem ich vor Jahren den Knöchel gebrochen hatte. Nachdem die Nägel und alles raus waren, war das mit dem walken immer irgendwie schwierig.

Bineken sind deine Beschwerden schon besser bzw. weg? Wünsche der Tochter alles Liebe und Gute zum Purzltag!
Liebe Kiesi,
ja, nachdem ich genug im Selbstmitleid gebadet hatte ;), habe ich mir überlegt, dass ich keine Lust habe, Kind zu hüten, wenn die Party vorbei ist,

da bin ich dann zu meiner Freundin und habe ganz gepflegt 3 Gläschen Sekt getrunken

und nebenbei

hat mir die Tochter meiner Freundin einen neuen Haarschnitt geschenkt...

boah ey, bin ich glücklich über diesen neuen Haarschnitt, irgendwie nervte mich die Länge meiner Haare, immer musste ich mir einen Dutt machen oder Spangen in die Haare kneifen, das führte nur zu Kopfschmerz,

jetzt habe ich einen gestuften Bob

sowas von supi - also jetzt bin ich mit meinem Schicksal wieder voll versöhnt.

Einen überschwänglichen Gruß von mir

an Euch

Bineken (etwas selig) Prösterchen :sekt:

:D ja den Berg runter rollen tust dann schneller als ich laufen! :lachen:

:schmoll: du meinst wohl meine Wadelchen, ja 36 cm, es wird Zeit für mich, ich Spinnenbein :D

Das kommt vom Diäten!Liebe Grüße Pia

Wenns nur so wäre, das meine Freßattaken vom Diäten kommen, glaube das liegt daran wenn ich vom arbeiten heim komme, Tür zu patsch aufn Sessel Kaffeemaschine an, hm kleines Brötchen, hm war gut noch noch hm bißchen pC noch ein Brot, Hunger hab ich keinen aber schmeckt so gut.
Wollte auch schon heim und ab ins Bett, aber irgendwie komm ich erst nicht an der Kaffeemaschine vorbei und außerdem hab ich keine LUST gleich ins Bett.
Tja und dann man gönnt sich ja sonst nix...............noch ein Brot?
Heute waren wenigstens nur 3 und 2 Bananen:tomate:

Bei uns regnets
gute Nacht, aber erst noch ein Schlückerl Kaffee muß ja die Brote runter spülen
lg wn

Hallo Hallo meine Damen alles in Ordnung?

@Pia, hast die neuen Schuchi schon ausprobiert.:banane:

@Kiesi, na unsre Diziplinierte läßt heute auf der Hochzeitsfeier wieder mal die Sau raus:D

@ Bineken, unser Familienmensch feiert natürlich den Geburtstag von Töchterchen:) Bei Dir mit deiner Family ist eigentlich immer action angesagt, einmal mit Enkelchen, dann mit Kindern shoppen, fürn Opi auch......
Hast Du manchmal auch genug Zeit für deinen Mann;), na ich weiß schon Du als liebende Ehefrau stehst mit ihm gleichzeitig auf, damit er in der früh nicht so einsam im PC guckt, außerdem ist es recht kreislauf anregend wenn man hinter Männlein zappelt und wartet das man auch mal darf:rolleyes:;)

@Jogurette, was les ich Du warst beim Schwimmen so voll:blue2:also jetzt hab ich Dich schon unter maßvoll und nur mit Bedacht essen eingereiht und nur für die Lieben, damit es ihnen schmeckt wird gut und üppig gekocht.
Na was stell ich nun fest Du bist ja auch nur ein Mensch:D:umarmen:gottlob.!

@ weisnicht, hier spricht der General, dein schlafendes Unterbewußtsein, iß nicht so viel und denk nicht schon wieder ans Essen...................sonst kommst Pia nicht mehr hinten nach. Und mit der Wadengröße überholst sie auch noch obwohl Du eher mehr zur Zwergenklasse gehörst.
Ach so ein Quatsch hab nur ein bißchen gekostet. Und die Freßattake hatte ich in der Früh vorm Schlafengehen. (waren ja nur 5 Brote, halben Tag hab ich gebraucht bis ich mich davon wieder erholt hatte. Die Unmäßigen sterben halt nicht aus)

Schrieb ich; ICH war beim Schwimmen voll? Oh nein!! lach, ES war so voll. Viel zu viele andere "Schwimmer". Männer, die z.T. schwammen und ein Teil Männer, die nur am Beckenrand hingen und laberten. Ewig lange. Ich würde dabei zu frieren anfangen. Die hatten wohl ein dickes Fell. Und da sagt man immer, das Frauen Klatschweiber wären. Im Schwimmbad sinds die Frauen, die sich bewegen und die Männer, die labern. Und daheim tun sie dann so, als wären sie die ganze Zeit sportlich gewesen....

Einen schönen Tag Euch allen...

Wie jetzt Jogurette war voll :D tzzz kopfschütteln, so was :D

Morgääännnn

Heute morgen wie auch gewusst, ganz leichte Schmerzen, eine kleine Schwellung wieder im Bein. Aber nicht zuvergleichen mit den Schmerzen davor. (könnte ohne Probleme laufen)

Aber ich werde heute Pause machen :tomate:, (fällt mir jetzt schwer, deshalb schreibe ich es, damit ich nicht laufen gehen kann :tomate: ) wie er das sagte, und morgen wieder laufen gehen.

Ist aber ein gutes Zeichen für mich!

lg Pia

Hallo Pia,

das hört sich aber äußerst vernünftig an, dass Du heute pausierst... Ich denke wirklich, dass ist für Dein Bein das Beste. :)

Werbung:
Hallo Pia,

das hört sich aber äußerst vernünftig an, dass Du heute pausierst... Ich denke wirklich, dass ist für Dein Bein das Beste. :)

Hi du!

Diese Art von Verletzung geht nur durch Durchblutung und angemessener Bewegung we, nicht durchs pausieren, ist ja nach 4 Wochen Pause nicht weggegangen. Fällt mir heute wieder schwer die Pause!:confused:

Zurück
Oben