Laufen macht glücklich?

Guten Morgen Ihr Frühaufsteherinnen!

Jo, bin auf. Auch bei meinem Mann geht der Wecker um 4_45 Uhr. Grauenvolle Zeit. Bis zur Rente werde ich mich nicht daran gewöhnen. Ist definitiv nicht mein Biorythmus, diese Uhrzeit aufzustehen. *g*

Werde mich heute um 9 Uhr mit meiner Mutter zum Frühstück sehen. Wir treffen und auf der halben Strecke in einem kleinen Ort. Ist immer nett. :)

Heut ist wieder orientalischer Tanz und ich freu mich drauf. :) Hab ja am Samstag ordendlich meine Hüften geschwungen daheim. Zwischendrin üben ist immer gut. Man glaubt vor allem gar nicht, wie warm einem dabei wird!

Werbung:
Guten Morgen Ihr Frühaufsteherinnen!

Jo, bin auf. Auch bei meinem Mann geht der Wecker um 4_45 Uhr. Grauenvolle Zeit. Bis zur Rente werde ich mich nicht daran gewöhnen. Ist definitiv nicht mein Biorythmus, diese Uhrzeit aufzustehen. *g*

Werde mich heute um 9 Uhr mit meiner Mutter zum Frühstück sehen. Wir treffen und auf der halben Strecke in einem kleinen Ort. Ist immer nett. :)

Heut ist wieder orientalischer Tanz und ich freu mich drauf. :) Hab ja am Samstag ordendlich meine Hüften geschwungen daheim. Zwischendrin üben ist immer gut. Man glaubt vor allem gar nicht, wie warm einem dabei wird!

diesen Satz kann ich nur ROT unterstreichen, so ist es...

Viel Spaß mit Deiner Mama und natürlich beim Hüften schwingen ;)

Bineken

Wielange wollt ihr dieses Experiment noch fortsetzen? Eines ist doch wohl schon lange klar - kein Einziger von Euch in der Zwischenzeit auch nur ein kleines bißchen glücklicher geworden - im Gegenteil....:D

Ach daher kommt das mit dem Experiment, glatt überlesen, nicht gesehen.

Also dieser These muß ich total wiedersprechen. Laufe nun schon seit gut 17 Jahren, hab damit super das blödsinnige Hausaufgaben machen mit meinem Söhnen überstanden, die Arbeitslosigkeit meines Mannes verkraftet, auch meine Erfolge bei den Wettkämpfen genossen und war überhappy wenn ich eine Zeit verbessern konnte. Das einzige negative an der Geschichte ist, wenn man verletzt ist das man pausieren muß. Aber nachdem man da dann mit dem Rad in den Bergen herumschwitzt oder auch zu Fuß kann man einfach nur sagen Bewegen, Schwitzen macht mich rundherum glücklich!!!!!!!!!!!!
Ach ja und vielleicht wenn man nicht so viel Futter nachschiebt wie ich wird man auch schlanker:D

lg :confused: das war weisnichts Wort zum Dienstag:tomate:

Leine Anmerkung von mir noch 1 kg und irgendwelche Gramm dann gehör ich wieder zu den U60:banane::banane::banane:
dann kann ich ja hoffentlich bald drauf :beer3: oder bissi eleganter:sekt:

Wenn ich unter 60 wiegen würde, wäre ich fast so dünn wie Claudia Schiffer.... :) Und ehrlich, manchmal wünschte ich, ich wäre es. Aber selbst in meinen sportlichsten u. wirklich schlanken Zeiten, war ich weder zierlich noch dünn. Aber im Nachhinein... es sah sehr gut aus. Nur ich sah mich nie so. Dumm eigentlich.

Wenn ich unter 60 wiegen würde, wäre ich fast so dünn wie Claudia Schiffer.... :) Und ehrlich, manchmal wünschte ich, ich wäre es. Aber selbst in meinen sportlichsten u. wirklich schlanken Zeiten, war ich weder zierlich noch dünn. Aber im Nachhinein... es sah sehr gut aus. Nur ich sah mich nie so. Dumm eigentlich.

Ich denke wenn man groß ist kann man schwer zierlich ausschauen.
Du und Bineken habt ja eine größe da kann ich nur aufschauen wie zu einem Hochhaus;)
Na bei U60 bin ich grad mal gleich breit wie lang:D
Also von zierlich weit entfernt, das war ich mal vor meinen Kinder mit 20 Jahren da wog ich 49 kg, aber mein Körper hat sich durch die Kinder, Sport u. Alter so verändert, daß ich bei einem Gewicht von 55 kg schon ausschau als ob ich im Hungerturm lebe. Aber ganz ehrlich 56/57 wär schon schön.
Na jetzt bin ich mal mit U60 zufrieden. Kleinvieh macht auch Mist

Werbung:
Zurück
Oben