Laufen macht glücklich?

Werbung:
Guten Morgen!!!

Ich hab mir vorgenommen, von dem Wechsel gar nicht viel mitzubekommen.... ;) Ich hoffe, meine Suggestionen greifen auch. hab auf das ganze Theater gar keine Lust!! Ein Cut und die Sache ist durch würde doch vollkommen ausreichen. Aber nein, da hat man dann die Pubertät wieder rückwärts... Blödsinnig. :)

Guten Morgen!!!

Ich hab mir vorgenommen, von dem Wechsel gar nicht viel mitzubekommen.... ;) Ich hoffe, meine Suggestionen greifen auch. hab auf das ganze Theater gar keine Lust!! Ein Cut und die Sache ist durch würde doch vollkommen ausreichen. Aber nein, da hat man dann die Pubertät wieder rückwärts... Blödsinnig. :)

Meine Mutter hatte so einen Wechsel - Cut und gut...

hat bei mir nicht ganz geklappt, obwohl ich mir das vorgenommen hatte ;)

aber es geht recht "ruhig" zu bei mir, wie Du schreibst "Pubertät wieder rückwärts" - Wechsel geht bei mir in Interwallen :D

Schönen guten Morgen Jogurette, die 2. Frühaufsteherin, bei völliger Dunkelheit

Guten Morgen, Weisnicht!! Ja, um 5 klingelt der blöde Wecker... Ich werd mich mein Leben lang nicht an DIESE Uhrzeit gewöhnen... Nicht mein Biorythmus. *g* Ich warte jetzt, dass meine Tochter zum Frühstück kommt. Aber ich verrate jetzt mal was: An Tagen wie heute, an denen keine Termine anliegen, lege ich mich nocheinmal ins Bett, wenn sie um halb sieben zum Bus geht. Um 8 stehe ich dann richtig auf. :rolleyes:

:D:rolleyes::banane:
Meine Damen der junge Hüpfer begibt sich jetzt ins Bett, was tut ihr denn schon auf es ist stockdunkel draußen
gute Nacht

Meine Mutter hatte so einen Wechsel - Cut und gut...

hat bei mir nicht ganz geklappt, obwohl ich mir das vorgenommen hatte ;)

aber es geht recht "ruhig" zu bei mir, wie Du schreibst "Pubertät wieder rückwärts" - Wechsel geht bei mir in Interwallen :D

Ich habe bei meiner Oma ganz schlimm den Wechsel mitbekommen. Mit panikartigen Hitzewallungen in der Nacht. Nachts im Nachthemd raus in die Winterkälte... Meine Mutter hatte auch ganz schön zu knacken an der Sache. Und das muß ich einfach so nicht haben. :) Und irgendwie bin ich innerlich auch noch nicht bereit dazu... Mal schaun, wanns soweit ist. :)

Werbung:
Zurück
Oben