Laufen macht glücklich?

Hallo, schönen Abend!

Habe mich für beides entschieden. Vom Büro nach Hause gleich gebügelt und anschließend in Ruhe 30min Pilates gemacht und noch gute 10 min meditatives Yoga.
Natürlich hat sich die "perfekte" Kiesi wieder gut ernährt.:D

Wie GUT hat sich die perfekte Kiesi denn ernährt?
Deftig oder mit einem klitzekleinen bischen Sahne, so nur ein Hauch von einem Häubchen auf dem Kuchen :D ?

Werbung:
Zucker ist doch nicht grundsätzlich falsch. Die Dosis machts. Besser als künstliche Süßstoffe ist er allemal. Nein, ich bin nicht perfekt. Wenn ich perfekt wäre, würde ich Modelmaße haben und 15 kg weniger wiegen. Tu ich nicht. Aber um 22 Uhr herum ess ich nichts mehr. Erst trainiere ich bis ich kaum noch die Arme unter der Dusche heben kann, mir die Haare zu waschen und dann futtere ich! Nöööö!!! :)

Recht hast - Disziplin ist alles ;)
Aber trainieren bis du die Arme nicht mehr heben kannst! Muss das so sein oder geht das auch anders?

Wie GUT hat sich die perfekte Kiesi denn ernährt?
Deftig oder mit einem klitzekleinen bischen Sahne, so nur ein Hauch von einem Häubchen auf dem Kuchen :D ?

Nee, nee - keine Sahne und kein Kuchen!
Müsli und Kornweckerl zum Frühstück; Pute Natur mit Couscous und Salat - als Nachspeise Zwetschkenröster; Reiswaffel (Natur) mit Magertopfen. ;)
Aber morgen hat eine Kollegin Geburtstag und da wird Kiesilein ein Stückchen Kuchen essen - eh klar!!!

Nee, nee - keine Sahne und kein Kuchen!
Müsli und Kornweckerl zum Frühstück; Pute Natur mit Couscous und Salat - als Nachspeise Zwetschkenröster; Reiswaffel (Natur) mit Magertopfen. ;)
Aber morgen hat eine Kollegin Geburtstag und da wird Kiesilein ein Stückchen Kuchen essen - eh klar!!!

Brav, liebe Kiesi,

ich arbeite daran, auch endlich wieder soooo brav zu sein;)

Bineken :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben