Laufen macht glücklich?

und dann seid Ihr alle auf dem Besen nach Hause :lachen:

Nein bin mit dem Auto heim, wollte es nicht alleine stehen lassen! :D

Ich war auch gehemmt, bin da etwas brüde :tomate:

Aber die Frauengruppe ist wirklich gut, und mal eine gute Idee für mich hier zu Hause. Das spirituelle Frühstück ist schwierig, dann können die Damen nicht, die doch so gerne morgens wollen. Werde jetzt abends was anbieten!

lg Pia

Werbung:
Nein ist sie nicht, habe reingespürt. Sie ist auf Jück mit Götti :D

Und du? :umarmen:

Ich habe schon 17 km Fahrradfahren hinter mir. Brötchen kaufen :D

Kann leider nicht, hab vor zwei Tagen wieder mal eine Bauchparade geschlagen über eine Wurzel, war dann nächsten Tag nochmals Laufen mußte aber abwärts gehen.
Entweder bin ich wo drauf gestürzt und habs anfangs nicht gespürt, jedenfalls tut mir vom Ende der Rippe bis zur Hüfte fast jeder Schritt weh.
Keine Ahnung wie man bei einem Bauchfleck auf der Seite weh bekommt.
Daher bin ich zur Zeit nicht gerade mobil.
Worüber denkt man dann nach, genau abnehmen.
Hatte mich für die Atkins Methode entschieden, aber eigentlich istdas nix für mich da darf man ja kein Obst.
Also was mach ich, viel Gemüse viel Obst Fleisch und keinBrot.
Es ist schon gemein wenn man ein gewisses Gewicht haben möchte und Kuchen und Brot einen auf Schritt und Tritt verfolgt.
Na schau ma mal Geist ist absolut Willig nur das Fleisch.......ist vielleicht nicht schwach
Bin ja mal gespannt ob ich meine Vorsätze umsetzen kann, besonders im Herbst.
Nachdem ich gestern wie in Trance immer zum Schokokästchen laufen mußte:rolleyes:

schönen Sonntag:confused:

:wut1: ich denke eher du hast dich verrengt beim fallen.

Ich mache SIS, morgens nur KH, Mittags gemischt, abends nur EW. Super kann alles essen und mir geht es klasse.

Gute Besserung!

lg Pia:umarmen:

Guten Morgen, Mädls!
Sitze schon seit 40 Minuten im Büro und nimm mir schnell mal Zeit um im Forum vorbei zu schauen - ist sicher erlaubt :rolleyes:
War am Donnerstag trotz Bauchkrämpfe NW - das Tempo war um eine Spur langsamer, tat mir aber gut.
Leider :confused: hatte ich aber das ganze WE über und auch heute noch ein bisschen Bauchziehen - fast wie leichte Wehen. Ach bin ich froh wenn die Mens endlich mal für immer und ewig vorbei ist!!
Habe das WE trotz allem sehr nett verbracht - Freitag und Samstag habe ich meinen Männern am Fussballplatz die Daumen gedrückt und den Sonntag verbrachten wir mit den "Kindern" samt Anhang im Garten bei einer gemütlichen Grillerei. :)
Heute nach Büroschluss (18.00) werde ich Pilates und Yoga machen oder :buegeln:, mal gucken! Und im Forum nach gucken - eh klar!!
:umarmen: bis dann, schönen Tag noch

Guten Morgen, Mädls!
Sitze schon seit 40 Minuten im Büro und nimm mir schnell mal Zeit um im Forum vorbei zu schauen - ist sicher erlaubt :rolleyes:
War am Donnerstag trotz Bauchkrämpfe NW - das Tempo war um eine Spur langsamer, tat mir aber gut.
Leider :confused: hatte ich aber das ganze WE über und auch heute noch ein bisschen Bauchziehen - fast wie leichte Wehen. Ach bin ich froh wenn die Mens endlich mal für immer und ewig vorbei ist!! Habe das WE trotz allem sehr nett verbracht - Freitag und Samstag habe ich meinen Männern am Fussballplatz die Daumen gedrückt und den Sonntag verbrachten wir mit den "Kindern" samt Anhang im Garten bei einer gemütlichen Grillerei. :)
Heute nach Büroschluss (18.00) werde ich Pilates und Yoga machen oder :buegeln:, mal gucken! Und im Forum nach gucken - eh klar!!
:umarmen: bis dann, schönen Tag noch

Und das Schwitzen beginnt:D
Oh Du hast aber eine tolle Auswahl an Freizeitaktivitäten Pilates oder Bügeln.:D
Fein das es wieder besserr geht.
schöne Woche!

lg :confused:

So meine Lieben, ich verrate euch heute mal was ganz intimes, es ist ja schon wieder Ende September, habe in letzter Zeit meine Waage sehr selten bemüht, aber heute, oh schreck, war wieder mal der Tag der Wahrheit............
heutiges Gewicht 63,6 kg fett 30% pfoa:tomate::wut1:
hab mal wieder einen neuen Diätplan ausgegraben (sehr einfach nicht so viel zum kochen und kein herumgepatzle) für 10 Tage, hab mir auch vorgenommen mich erst am Donnerstag früh zu wiegen. Also ich will ja keinen Eid drauf schwören das ich das Nichtwiegen bis dahin durchhalte, sollte mich der Blitz treffen kann ich ja niemanden erzählen ob ich durchgehalten habe oder nicht.:D
Na bin ja schon gespannt wies wird. Angeblich soll man 5 kg abnehmen (wahrscheinlich wenn ich über 100 kg wiege) aber mit 3,6 kg wär ich schon vollauf zufrieden. Tja und wenns nur 2 sind muß ich auch zufrieden sein;)
Oder weniger, hauptsache ich bringe meine derzeitige Freßlust wieder etwas in geordnetere Bahnen. Schau ma mal:rolleyes:
So geh jetzt einkaufen!!!!!!!!!!!!
Wie kocht ihr 2 Eßlöffel Kartoffelsalat:D mag nix aus der Dose
lg :confused:

Jogurette, Du Spitzenköchin aller Köchinen stehst noch immer in der Küche im Hintergrund? Hast Du auch Pizza gegessen?????? und war da nix mehr für Dich
lg wn

Werbung:
Zurück
Oben