Laufen macht glücklich?

Jogurette, Du Spitzenköchin aller Köchinen stehst noch immer in der Küche im Hintergrund? Hast Du auch Pizza gegessen?????? und war da nix mehr für Dich
lg wn

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe nocht so Kleinigkeiten von meinem Infekt letzte Woche nach. Aber der beeinträchtigt mich nicht mehr. Hab am Wochenende im Wohnzimmer nach schönen orientalischen Rythmen meine Hüfen :banane: geschwungen. Ohne mich warm zu mache. Oh, oh... Muskelkater!! am Abend waren wir auf einem Trommelkonzert am Samstag. 16 Trommler/innen und zwei Bauchtänzerinnen. Es war hammer, wie meine Tochter sagt. Es war hammer geil. Ich hatte mühe auf dem Stuhl sitzen zu bleiben. Meine Tanztrainerin trommelt in der Truppe auch mit. Da hat der Saal gerockt, wie man heute so sagt. Unglaublich. Und die Tänzerinngen waren supi gut. Und ihre Kostüme... schwärm... So ein Bühnenoutfit kostet schnell mal so schlappe 600 Euro. Wir auf den Leib geschneidert... Ok, mein Trainingsoutfit ist auch schön. *g*

Weisnicht: Pizza war nur für die Mädels gedacht. Mein Mann wünschte sich was ganz anderes. Etwas, was ich aus Kaloriengründen so gut wie nie mache.... Pommes! Pommes aus der Frittöööse... :) Dazu Fischfilet... paniert und auch aus der Frittöööse... :) Und was soll ich sagen? Hammer lecker. ;) Pommes leicht gesalzen. Ohne Majo, ohne Ketchup. Mhm....

Du willst zwei EL Kartoffelsalat? Bissi wenig, oder?? Nimm einen EL fettreduzierte Majo. zwei EL 0.1%igen Joghurt. Eine eingelegte Gurke, halbe kleine Zwiebel würfeln. 1 Tomate ebenfalls würfeln (inneres rausnehmen). würzen nach Geschmack. Vielleicht noch einen Schuß Gurkenwasser und priese Zucker dazu. Feddisch ist die Kartoffelsalatmarinade für ein paar EL Kartoffelsalat.

Morgen ist wieder Tanzen angesagt, Donnerstag schwimmen. Ich hab gestern erfahren, dass ich, wenn ich eine Stunde trainieren, ca. 800 kcal. verbrauche.... Kein Wunder also, wenn ich danach bärenhunger habe. Aber keine Sorge, ich ess um diese späte Uhrzeit nix mehr.

Ausserdem bin ich ca. 5 Mal am Tage mit Frodo unterwegs. Mal länger, mal kürzer. Mal zu Fuß, mal mit dem Rad...

Werbung:
<<Wie kocht ihr 2 Eßlöffel Kartoffelsalat mag nix aus der Dose>>

Hi weisnicht,

geh' einfach zum Metzger deines Vertrauens und hol' dir dort deine 2 Esslöffel Kartoffelsalat :)

Ist deine "Diät" etwas die vielbeschworene Diät einer Herzklinik aus dem süddeutschen Raum?

Gruss
Erbsenperle

Noch ne Frage wieviel ist ein Pfund ? = 500g richtig?

Na klar...

Ist doch komisch mit den verschiedenen Bezeichnungen - ich wußte letztens nicht was ein "dag" oder so ähnlich beim backen ist (ist wohl was österreichisches - hab´s echt schon wieder vergessen, dabei habe ich es mir sogar erklären lassen) eh egal, ist halt das Alter:lachen:

LG
Bineken :D

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe nocht so Kleinigkeiten von meinem Infekt letzte Woche nach. Aber der beeinträchtigt mich nicht mehr. Hab am Wochenende im Wohnzimmer nach schönen orientalischen Rythmen meine Hüfen :banane: geschwungen. Ohne mich warm zu mache. Oh, oh... Muskelkater!! am Abend waren wir auf einem Trommelkonzert am Samstag. 16 Trommler/innen und zwei Bauchtänzerinnen. Es war hammer, wie meine Tochter sagt. Es war hammer geil. Ich hatte mühe auf dem Stuhl sitzen zu bleiben. Meine Tanztrainerin trommelt in der Truppe auch mit. Da hat der Saal gerockt, wie man heute so sagt. Unglaublich. Und die Tänzerinngen waren supi gut. Und ihre Kostüme... schwärm... So ein Bühnenoutfit kostet schnell mal so schlappe 600 Euro. Wir auf den Leib geschneidert... Ok, mein Trainingsoutfit ist auch schön. *g*

Weisnicht: Pizza war nur für die Mädels gedacht. Mein Mann wünschte sich was ganz anderes. Etwas, was ich aus Kaloriengründen so gut wie nie mache.... Pommes! Pommes aus der Frittöööse... :) Dazu Fischfilet... paniert und auch aus der Frittöööse... :) Und was soll ich sagen? Hammer lecker. ;) Pommes leicht gesalzen. Ohne Majo, ohne Ketchup. Mhm....

Du willst zwei EL Kartoffelsalat? Bissi wenig, oder?? Nimm einen EL fettreduzierte Majo. zwei EL 0.1%igen Joghurt. Eine eingelegte Gurke, halbe kleine Zwiebel würfeln. 1 Tomate ebenfalls würfeln (inneres rausnehmen). würzen nach Geschmack. Vielleicht noch einen Schuß Gurkenwasser und priese Zucker dazu. Feddisch ist die Kartoffelsalatmarinade für ein paar EL Kartoffelsalat.
Morgen ist wieder Tanzen angesagt, Donnerstag schwimmen. Ich hab gestern erfahren, dass ich, wenn ich eine Stunde trainieren, ca. 800 kcal. verbrauche.... Kein Wunder also, wenn ich danach bärenhunger habe. Aber keine Sorge, ich ess um diese späte Uhrzeit nix mehr.

Ausserdem bin ich ca. 5 Mal am Tage mit Frodo unterwegs. Mal länger, mal kürzer. Mal zu Fuß, mal mit dem Rad...

Pfoa wenn ich das so lese, so viel Aufwand für 2 EL Erdäpfelsalat glaub der wird ersatzlos gestrichen:D ja heeeeeeeee und Zucker bin ja voll auf Diättrip:lachen:

Mensch mit Hunger ißt Du zur späten Stunde nix mehr, bist ja schon so perfekt wie Kiesi!!!!!!!!!
Na na Kiesi Du bist natürlich die perfekteste von allen den Titel wirst nicht mehr los;)
lg :confused:

<<Wie kocht ihr 2 Eßlöffel Kartoffelsalat mag nix aus der Dose>>

Hi weisnicht,

geh' einfach zum Metzger deines Vertrauens und hol' dir dort deine 2 Esslöffel Kartoffelsalat :)Der macht mir dann sicher Schweinsfüßchen:D

Ist deine "Diät" etwas die vielbeschworene Diät einer Herzklinik aus dem süddeutschen Raum?

Gruss
Erbsenperle

Denke schon das das die ist, hast sie schon ausprobiert wieviel -kg?
Hab viel durch gelesen wieviel die Damen abgenommen haben, war etwas verwirrend erst super ab dann wieder zu und dann waren sie voll fustriert und haben abgebrochen. Oder sie haben sich nicht so genau an den Plan gehalten. Also jetzt will ich einfach wissen wies ist. Die mit 10 Tagen
Kenne noch eine mit 3 Tagen (im Schnitt 1,5 kg, beim ersten Mal 3 kg)

Hallo Pia, halt dein Maßband bereit, in 10 Tagen nach meiner Diät wird wieder Wadln gemessen. Bekanntlich nimmt die Muskelmasse nach der Diät ja gewaltig ab. Hoffe auf mindestens 3 cm:D

Na ich denke hab mich beim Sturz doch nicht verrenkt, nachdem jetzt der Schmerz schon ein bißchen nachgelassen hat tut mir fast nur noch der untere Rippenbogen weh. Denke war eine Prellung.
Na da siehste mal wie gefährlich Laufen und Schwammerln schaun ist.;)
Also mach lieber NW da kannst Dich zur Not auf die Stöcke stützen.

Pfoa wenn ich das so lese, so viel Aufwand für 2 EL Erdäpfelsalat glaub der wird ersatzlos gestrichen:D ja heeeeeeeee und Zucker bin ja voll auf Diättrip:lachen:

Mensch mit Hunger ißt Du zur späten Stunde nix mehr, bist ja schon so perfekt wie Kiesi!!!!!!!!!
Na na Kiesi Du bist natürlich die perfekteste von allen den Titel wirst nicht mehr los;)

Zucker ist doch nicht grundsätzlich falsch. Die Dosis machts. Besser als künstliche Süßstoffe ist er allemal. Nein, ich bin nicht perfekt. Wenn ich perfekt wäre, würde ich Modelmaße haben und 15 kg weniger wiegen. Tu ich nicht. Aber um 22 Uhr herum ess ich nichts mehr. Erst trainiere ich bis ich kaum noch die Arme unter der Dusche heben kann, mir die Haare zu waschen und dann futtere ich! Nöööö!!! :)

Werbung:
Und das Schwitzen beginnt:D
Oh Du hast aber eine tolle Auswahl an Freizeitaktivitäten Pilates oder Bügeln.:D
Fein das es wieder besserr geht.
schöne Woche!

Hallo, schönen Abend!

Habe mich für beides entschieden. Vom Büro nach Hause gleich gebügelt und anschließend in Ruhe 30min Pilates gemacht und noch gute 10 min meditatives Yoga.
Natürlich hat sich die "perfekte" Kiesi wieder gut ernährt.:D

Zurück
Oben