jogurette
Aktives Mitglied
Jogurette, Du Spitzenköchin aller Köchinen stehst noch immer in der Küche im Hintergrund? Hast Du auch Pizza gegessen?????? und war da nix mehr für Dich
lg wn
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe nocht so Kleinigkeiten von meinem Infekt letzte Woche nach. Aber der beeinträchtigt mich nicht mehr. Hab am Wochenende im Wohnzimmer nach schönen orientalischen Rythmen meine Hüfen

Weisnicht: Pizza war nur für die Mädels gedacht. Mein Mann wünschte sich was ganz anderes. Etwas, was ich aus Kaloriengründen so gut wie nie mache.... Pommes! Pommes aus der Frittöööse...
Du willst zwei EL Kartoffelsalat? Bissi wenig, oder?? Nimm einen EL fettreduzierte Majo. zwei EL 0.1%igen Joghurt. Eine eingelegte Gurke, halbe kleine Zwiebel würfeln. 1 Tomate ebenfalls würfeln (inneres rausnehmen). würzen nach Geschmack. Vielleicht noch einen Schuß Gurkenwasser und priese Zucker dazu. Feddisch ist die Kartoffelsalatmarinade für ein paar EL Kartoffelsalat.
Morgen ist wieder Tanzen angesagt, Donnerstag schwimmen. Ich hab gestern erfahren, dass ich, wenn ich eine Stunde trainieren, ca. 800 kcal. verbrauche.... Kein Wunder also, wenn ich danach bärenhunger habe. Aber keine Sorge, ich ess um diese späte Uhrzeit nix mehr.
Ausserdem bin ich ca. 5 Mal am Tage mit Frodo unterwegs. Mal länger, mal kürzer. Mal zu Fuß, mal mit dem Rad...