Laufen macht glücklich?

Guten Morgen die Damen

Ich war auch erschrocken über das Wachstum meiner Waden. Borrh dachte ich sind die dick, fett. Aber das dicke fette daran, war die Arbeit darin. Es hat Arbeit gekostet diese Packete an meinem Beinen, und die will ich halten, weil ich gerade meine Beine so liebe :D

Heute gehe ich dann mal nicht joggen :schmoll: gleich zur Lymphdrenage, wenn Bein will :wut1: dann Fahrrad oder walking!

Langsam nervt der Mist! :wut1:

Schönen Tag!

Jogurette wie war euer Wehentag gestern :D

Werbung:
Guten Morgen die Damen

Ich war auch erschrocken über das Wachstum meiner Waden. Borrh dachte ich sind die dick, fett. Aber das dicke fette daran, war die Arbeit darin. Es hat Arbeit gekostet diese Packete an meinem Beinen, und die will ich halten, weil ich gerade meine Beine so liebe :D

Heute gehe ich dann mal nicht joggen :schmoll: gleich zur Lymphdrenage, wenn Bein will :wut1: dann Fahrrad oder walking!

Langsam nervt der Mist! :wut1:

Schönen Tag!

Jogurette wie war euer Wehentag gestern :D

Walke durch Deine Weinberge, dann bleiben sie Dir schon erhalten diese lästigen Muckis auf den Waden:tomate: auch mit den Rad bergauf, was soll da schwinden??????????????:):kiss4:

ladies, ich melde mich auch wieder mal.
seit 2 wochen weht hier ein anderer wind, mein sohn muss jeden tag um 3/4 6 aufstehen und um halb 7 aus dem haus, und ich muss mit (aus den federn, nicht aus dem haus, weil ja büro IM haus). ich krieg jetzt echt ziemlich was weiter, die zeit zwischen 1/2 7 und 8 ist total produktiv!
dafür bin ich am abend total müde, um 9 fallen mir die augen zu.
jede 2. woche müssen wir auch am samstag um diese zeit raus :morgen:
morgen ists soweit...ich bin jetzt schon müde wenn ich dran denke :-)
aber heute früh hab ich die zeit anders genutzt und bin um 7 mit einer freundin gut 1,5 stunden gewalkt. war auch gut..danach ging beim arbeiten auch was weiter...
meine wadln haben übrigens 35cm umfang.
wünsch euch ein schönes we,
domaris

ladies, ich melde mich auch wieder mal.
seit 2 wochen weht hier ein anderer wind, mein sohn muss jeden tag um 3/4 6 aufstehen und um halb 7 aus dem haus, und ich muss mit (aus den federn, nicht aus dem haus, weil ja büro IM haus). ich krieg jetzt echt ziemlich was weiter, die zeit zwischen 1/2 7 und 8 ist total produktiv!
dafür bin ich am abend total müde, um 9 fallen mir die augen zu.
jede 2. woche müssen wir auch am samstag um diese zeit raus :morgen:
morgen ists soweit...ich bin jetzt schon müde wenn ich dran denke :-)
aber heute früh hab ich die zeit anders genutzt und bin um 7 mit einer freundin gut 1,5 stunden gewalkt. war auch gut..danach ging beim arbeiten auch was weiter...
meine wadln haben übrigens 35cm umfang.
wünsch euch ein schönes we,
domaris

Och mich frißt der Neid, die haben genug Platz in schönen hohen Stiefeln , da gibts sicher nicht das Problem oben so wenig Material zum zu machen aber dafür genug Wade vorhanden.:roll:

So jogurette wir haben uns geoutet, wie sind denn nun Deine Wadlmaße:lachen:
Vergiß nicht hier gehts nicht um Oberweite, Mitte oder gar Hüftweite, wir sprechen von den ach so wichtigen Wadlweitn:banane::D

lg :confused:

lach... ich habs noch nicht gemessen! Da ich sehr groß und nicht dünn bin, werden meine Wadln schon den passenden Umfang haben. Bei mir sind Stiefel mit langem Schaft auch ein Problem. Aber hauptsächlich, weil sie nie lang genug sind. Ich habe lange Beine! Und wenn sie bei den kleinen Frauen bis zu den Knien gehen, enden sie bei mir oft genau an der kräftigsten Stelle meiner Waden. Das ist so zum K****. Und wenn ich dann mal welche finde, die auch länger sind, haben sie Absätze, dass ich sogar noch meinen Mann damit überragen würde. :( Manchmal frustig. Stiefeletten sind da doch um einiges einfacher.

Bei mir ist gleich was los, weil meine Tochter heute 4 Mädels eingeladen, die mit ihr feiern, bei uns übernachten und morgen gegen 13 Uhr abgeholt werden. Wohnzimmer ist schon umgebaut, damit sie dort feiern und übernachten können. Ich mach den Catering-Service und ansonsten gehts mir gut. Kein Topfschlagen, kein Blinde-Kuh-Spielen, keine Tränen trocknen... herrlich! So sind Geburtstage gut auszuhalten.

lach... ich habs noch nicht gemessen! Da ich sehr groß und nicht dünn bin, werden meine Wadln schon den passenden Umfang haben. Bei mir sind Stiefel mit langem Schaft auch ein Problem. Aber hauptsächlich, weil sie nie lang genug sind. Ich habe lange Beine! Und wenn sie bei den kleinen Frauen bis zu den Knien gehen, enden sie bei mir oft genau an der kräftigsten Stelle meiner Waden. Das ist so zum K****. Und wenn ich dann mal welche finde, die auch länger sind, haben sie Absätze, dass ich sogar noch meinen Mann damit überragen würde. :( Manchmal frustig. Stiefeletten sind da doch um einiges einfacher.

Bei mir ist gleich was los, weil meine Tochter heute 4 Mädels eingeladen, die mit ihr feiern, bei uns übernachten und morgen gegen 13 Uhr abgeholt werden. Wohnzimmer ist schon umgebaut, damit sie dort feiern und übernachten können. Ich mach den Catering-Service und ansonsten gehts mir gut. Kein Topfschlagen, kein Blinde-Kuh-Spielen, keine Tränen trocknen... herrlich! So sind Geburtstage gut auszuhalten.

Aber bitte Diskret im Hintergrund bleiben, ab einen gewissen Alter sind die Eltern ja oft so peinlich. Also setz die Tarnkappe auf beim Servieren.
wünsche eine diskrete u. lustige Feier.
:confused:

Lach... ich hab sie in die Küche gerufen... hab ihnen die Teller mit Pizza gefüllt und weg waren sie. Sie kamen ständig nach für Nachschub. Zwei Blech Pizza gemacht.... nix übrig geblieben. Ich wäre eine hammergute Köchin. *g* Na, wenn DAS kein Kompliment ist. :D :banane:

Morgen die Damen

Ich war gestern auf einem schönen Frauenabend. Es war eine Hexe die diesen gab. Wie tanzten und sie behandelte uns Schamanisch. Wir meditierten und bekamen Klangschalen aufgelegt. Und wir knabberten Plätzchen und salziges, ich kam mir vor wie eine Pyjamaparty bei Nacht mit Kerzenlicht.

Nun bin ich aus dem Bett damit ich mit meinem Mann wegfahre!

Werbung:
Morgen die Damen

Ich war gestern auf einem schönen Frauenabend. Es war eine Hexe die diesen gab. Wie tanzten und sie behandelte uns Schamanisch. Wir meditierten und bekamen Klangschalen aufgelegt. Und wir knabberten Plätzchen und salziges, ich kam mir vor wie eine Pyjamaparty bei Nacht mit Kerzenlicht.

Nun bin ich aus dem Bett damit ich mit meinem Mann wegfahre!

Oh, wie schön...

das kann ich mir gut vorstellen :D und dann seid Ihr alle auf dem Besen nach Hause :lachen:

Wir treffen uns im Moment mit einer Gruppe von wechselnden Frauen immer zu den keltischen Festtagen, versuchen nachzuempfinden, was die Schwingung oder der Sinn des Festes war (ist), gehen entsprechend in den Wald oder beobachten den Sonnenuntergang und essen dann die mitgebrachten, zu dem Tag passenden Speisen und Getränke - jetzt zum Beispiel am 21.09. Erntedank heute - früher Mittherbst, das Fest der Vollendung.

Einmal konnte ich nicht teilnehmen (Erste Früchte - das Fest der Transformation) und im Sommer war ein Fest am Johannistag "Mittsommer" - Fest der Freude.

Es ist schon schwierig (für mich) meinen Kopf auszuschalten, wenn´s dann klappt, ist es immer seeehr schön und stimmig. Weißt Du, draußen tanzen und singen, da ist immer so eine kleine Stimme in mir die das "komisch" findet. Dabei ist das vollkommenener Quatsch, wenn ich richtig loslassen kann ist das so schön befreiend, draußen zu singen, zu tanzen und das in einer Gruppe.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Bineken

PS: Endlich sind die 4 Wochen Urlaubsvertretung zu Ende, dafür habe ich mal wieder Zeit für die "abgebrochene" Grippe bzw. ein Grippchen...
habe eine richtige Putzorgie veranstaltet zur Feier der wiedergewonnenen Freiheit und jetzt tut mir jedes Knöchelchen im Rücken weh :tomate:

Zurück
Oben