Laufen macht glücklich?

:) Na, sind alle noch müde und faul? Egal, darf man ja auch mal sein, oder?
Ich werde am NM Nordic Walken gehen, mal schaun ob ich meinen GöGa auch dazu überreden kann.
Wünsche einen schönen Sonntag ;)

Werbung:
Hallo an alle,

wir waren lange spazieren mit Hundi... war sehr schön heute. Dann haben wir einfach ausgenutz, dass wir sturmfreie Bude haben... ;) :D

Und nun holt mein Mann unsere Tochter wieder ab, die seit gestern bei ihrer Freundin ist...

Ich weiß nicht wer, aber irgendwer sagte einmal: "Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Hause sind, und der Hund tot ist... !" Klingt makaber, aber es ist doch seeeehr viel Wahres dran! :rolleyes:

:rolleyes: muss ich jetzt deinen Hund erschießen?

Meine Family war da, Vater Mutter Sohn und kleine Schwiegertochter. War ganz nett. NW war ich nicht, hatte Schmerzen im Bein, aber die sind wieder weg. Also morgen geht es wieder los, langsam mit viel Körpergefühl. Werde gleich noch Yogarieren!

:umarmen: Schönen Abend!

Hundi werden wir nicht erschießen müssen, warum glaubst du waren Jogurette und ihr GöGa so lange spazieren????????????? Richtig, damit der "arme kleine Frodo" müde und matt ist und ganz brav in seinem Körbchen liegen bleibt und schläft!!;):D

Wir haben heute im Garten das Gemüsebeet umgestochen unäd Unkraut gejätet - na das ging ganz schön ins Kreuz, macht nichts dafür bekomme ich gleich eine tolle Rückenmassage von meinem Schatz - und das Gute ist, wir haben keine Kids mehr im Hause und auch keine Haustiere!:lachen::danke:

Ich war aber auch noch eine dreiviertel Stunde Nordic Walken :banane:

Pia, hast recht, pausiere lieber mit dem Sport so lange das Bein schmerzt! Weiß wie schwer so eine erzwungene Pause ist :wut1:, aber hilft nichts da musst du durch!!:trost:

Sagt mal, lebt Weisnicht noch und wo hat sich Bineken wieder versteckt?

Schönen Sonntag Abend und einen netten Wochenbeginn :kiss4:

Sagt mal, lebt Weisnicht noch und wo hat sich Bineken wieder versteckt?

Schönen Sonntag Abend und einen netten Wochenbeginn :kiss4:

Nicht versteckt - keine Zeit...

"Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Hause sind, und der Hund tot ist... !" Klingt makaber, aber es ist doch seeeehr viel Wahres dran!

MEIN LEBEN ist seit Juni vorbei, wenn es nach diesem Ausspruch geht - unterm Dach wohnt unser Sohn mit Freundin und Hund;
1. Etag wohnt seit Juni unsere Tochter mit Enkelin und berufsbedingt nur am Wochenende unser Schwiegersohn,
unten wohnen wir mit Katze,

ja wooooo ist da meeeeiiiiin Leben?

Es ist schon so, versuche mich immer mal wieder abzugrenzen, aber meistens klappt´s nicht - außerdem ist es oft auch schön, immer mittendrin zu sein,

so isses halt, ich weiß nicht, was ich eigentlich wirklich will(?)

Jetzt ist es eigentlich schon still im Haus - dafür liegt mir die Katze auf dem Schoß :danke:
die hat nämlich sonst oft das Gefühl, zu kurz zu kommen :D (dabei ist sie verwöhnter als manches Kind:lachen:)

Ihr seht, ich kämpfe um jede halbe Stunde NW, sonst habe ich morgens vor der Arbeit Zeit, weil meine Tochter und Enkelin lange schlafen,
jetzt mache ich für vier Wochen Urlaubsvertretung, da arbeite ich die 2 Stunden vor meiner Bürozeit in einem anderen Büro in der Innenstadt, also Langeweile habe ich selten...

...und wenn doch, bin ich hier im Forum :banane:

Einen schönen Abend Euch fleißigen Läufern/Schwimmern/Bikern/Kraxlern

Bineken :kiss4:

:D du hast aber ein klasse Leben!

Mein Sohn hat heute gefragt, soll ich dann wieder hier einziehen? :blue2::blue2::blue2: nein bitte nicht! :lachen:

Klar freute mich das, ihn immer zusehen, aber so ist es auch schön!

Alles liebe Pia

Hi Kiesi

Muss morgen wieder zur Lymphdrenage. Habe leichte Schmerzen, möchte aber morgen noch eine Runde gehen. Und wenn es nur 2 km sind.

Habe das Gefühl Bewegung ist gut, nur nicht ganz viel und garnix.

Auch dir alles liebe!

Ist so harmonisch hier :D wenn weisnicht da ist, gell :D

Aber sie fehlt mir, dann ist es nicht richtig wen der Generall hier nicht reingepolltert kommt! :umarmen:

Hi Kiesi

Muss morgen wieder zur Lymphdrenage. Habe leichte Schmerzen, möchte aber morgen noch eine Runde gehen. Und wenn es nur 2 km sind.

Habe das Gefühl Bewegung ist gut, nur nicht ganz viel und garnix. Auch dir alles liebe!

Ist so harmonisch hier :D wenn weisnicht da ist, gell :D

Aber sie fehlt mir, dann ist es nicht richtig wen der Generall hier nicht reingepolltert kommt! :umarmen:

Na hast doch schon einige Ansichten vom General übernommen:D
Schatzi was willst mit Harmonie ist doch auf Dauer auch fad! So ganz ohne action:)

Bineken was isn los? Hast jetzt einen Katerzoo? Marsch marsch raus und NW

Kiesi hast Du tolle anregungen für deinen Schrebergarten bekommen oder nur Wunschträume mit nach Hause gebracht.

Jogurette nur nicht übermütig werden nach so einem Wochenende:D
Ratz fatz sind dann manchmal sowieso alle weg.(wenn alle weg sind für immer ist das nit mehr das Gleiche mit der sturmfreien Bude, leider:umarmen:)

So Frau General meldet, hat gestern mit Männlein Rekord aufn Berg aufgestellt. Nachteil alle anderen waren hübsch und fein am Kirchtag, wir totaL zerstört hochrot am Kopf und schweißüberströmt. Aber was solls nach einiger Zeit haben wir uns den anderen angeglichen:banane:

Und heute.................regnets in Strömen...............Leihhundi liegt da und befindet bei solch einen Wetter jagt man nicht mal einen Hund vor die Tür............aber der böse General überlegt........Gummistiefel, Schirm und vielleicht doch auße:D na das Hundchen wird sich noch wundern.

Schöne verregnete Montagsgrüße
:confused:

Hallo Jogurette wie stehts mit deiner Ernährung bist noch auf Eiweiß?
Klingt ja fast wie bei einem junkie ggg
Hast keinen guten positiven motivierenden Satz, damit ich meine Ernährung wieder so umstellen kann, daß ein paar Kilolein weg gehen und ich ohne Verlangen nach Wurstbrot leben kann (das heißt auch ein Leben ohne Blähungen) und wie lernt man die Sätze nein mag kein Essen bin satt, halben Teller wegschieben danke bin satt.
Streng bitte mal dein Köpfchen an, welchen Satz ich mir ständig vorsagen könnte der wirkt.
Danke schön
lg wn

Werbung:
:megaphon: Hallo, wo sind denn alle?
:sleep3: ja noch immer, raus aus den Federn das Wetter hat sich gebessert!
:drums: mach doch extra Trommelwirbel nur für euch
:hamster::jump5::jump4:und los gehts neuer Tag neues Spiel

wünsche einen wunderschönen Morgen

und gute Nacht:confused:

Zurück
Oben