Laufen macht glücklich?

Schwimmen wurde auf morgen Abend verschoben. Auch ok, so kann ich meinen Körper von gestern erholen. Nach wochenlanger Pause vom Tanzen, merkte ich heute meine Knochen...

Werbung:
Hallo :)

Pia, gut gehandelt - hast das arme Tierchen von den Qualen erlöst!!:danke:
Denke dass das Radfahren und NW für dich in den nächsten Tagen das Beste ist - lass dem Schmerz Zeit sich zu lösen!!

Dienstag waren die 7 km NW sehr gut, Wetter total ok - nicht zu heiß und schwül und die Damen sind gut drauf gewesen!
Gestern war ja Hochzeit - war (wie immer) sehr brav beim Essen und beim Trinken auch nicht übertrieben, das Tanzbein wurde auch ein bisschen geschwungen und Alles im Allem war sehr, sehr nett.

Heute bin ich auf der faulen Haut gelegen, aber jetzt zische ich noch zu einer Runde Radfahren ab!! :banane:

Was steht bei den Damen an? Bauchtanzgruppe, NW, Rad, laufen, schwimmen, Berg,.........?? :D

Küsschen

Hallo Kiesi

Ja ich wollte das Tier erlösen.

Mir geht es innerlich nicht so gut, bin am nachdenken. Bin mit meiner Ehe so nicht einverstanden. Mein Bein ist besser, nachdem ich die Einlagen den ganzen Tag anhabe, und so normal gehe. Mal schauen wann ich das Gefühl habe walken zu gehen. Wollte heute, hatte aber keine Zeit. Bin aber weit in die Stadt zu Fuß gelaufen, ging auch.

Liebe Grüße an alle :umarmen:

Liebe Pia,

ich hatte auch eine Zeit, in der in meiner Ehe nicht so supi glücklich war. Es war eine schwere Zeit. Wir haben sie überwunden und sind wieder richtig glücklich. Und auch wenns nach so vielen Jahren blöd klingen mag - wir sind immer noch oder schon wieder ineinander verliebt. Das merke ich immer besonder, wenn mal einer von uns unterwegs ist für ein paar Tage.

Ich wünsche Dir, dass auch Ihr diese Zeit in eine positive Richtung bringen könnt. Pass auf, dann wir auch Dein Bein wieder gut sein. Jetzt, wo Du weder vor und zurück kannst, auf der Stelle stehst, muckst es auf.

Hallo :)

Pia, gut gehandelt - hast das arme Tierchen von den Qualen erlöst!!:danke:
Denke dass das Radfahren und NW für dich in den nächsten Tagen das Beste ist - lass dem Schmerz Zeit sich zu lösen!!

Dienstag waren die 7 km NW sehr gut, Wetter total ok - nicht zu heiß und schwül und die Damen sind gut drauf gewesen!
Gestern war ja Hochzeit - war (wie immer) sehr brav beim Essen und beim Trinken auch nicht übertrieben, das Tanzbein wurde auch ein bisschen geschwungen und Alles im Allem war sehr, sehr nett.

Heute bin ich auf der faulen Haut gelegen, aber jetzt zische ich noch zu einer Runde Radfahren ab!! :banane:

Was steht bei den Damen an? Bauchtanzgruppe, NW, Rad, laufen, schwimmen, Berg,.........?? :D

Küsschen

Bei mir steht gleich Schwimmen an!!! :banane:

Liebe Pia!

Denke auch, wenn du wieder glücklich und zufrieden bist bzw. wieder vorwärts kommst, dann wird auch dein Bein wieder schmerzfrei sein.
Bin auch der Meinung, dass jede Beziehung mal eine schwierigere Zeit - einen hohen Wellengang - durchmacht. Horche in dich und gehe auf deine Gefühle ein - du/ihr werdet den "richtigen" Weg für euch finden! :trost::kiss4::umarmen:

War eine Stunde Rad fahren - bergauf, bergab, eben, bergauf,....... - puh das ging in die Beine, aber ich bin jetzt wieder total frei im Kopf - die Hochzeit gestern war anstrengend (Exfrau, -schwiegervater meines Gatten waren natürlich auch da und wir saßen auf einem Tisch; ich komme ja ganz gut klar mit denen, ABER es ist doch für die Seele nicht einfach).

Küsschen und schönen Abend

Ich komme gerade vom Yoga, einfach Klasse!:umarmen:

Dort merkte ich rechts neben dem Schienbein, innen am Bein, eine Handfläsche unterhalb des Knies zwischen Sehnen Knochen, und Wade eine dicke Ei große Schwellung. Das Bein ist dünner geworden, die ganze Schwellung ist weniger so das diese Schwellung mehr zu Tage kommt. Jemand eine Ahnung?

Ja liebe Kiesi ich merke immer mehr ich gehe und muss nach innen gehen. Das Bein ist der Wegstreckenposten.

Das nicht laufen gehen können Stillstand der Heilung ist. Der Weg der sanften Beeinflußung gehen, so heißt die Feenkarte.Die Karte beschreibt den windigen rauhen Herbst, der die Blätter der Eiche hin und her weht, aber nicht alle lösen kann.

Zog heute der Schmetterling eines anderen Sets, der auch den Herbst überstehen kann, auch wenn er sart ist.

Ich soll und das werde ich auch, beharrlich an meinem Ziel bleiben.

Gute Nacht :umarmen:

So, hab mich ausgepowert... war mega gut!!! Ich werde gleich schlafen wie ein Baby. hab mir heute mal wieder eine Schwimmbrille zugelegt. Denn nach dem letzten Training hatte ich noch den ganzen Tag danach brennende rote Augen...

Gute Nacht Euch Lieben!!!

Werbung:
Zurück
Oben