Laufen macht glücklich?

Hallo Du

Ich war ein Mensch, der sehr sportlich war :confused: Fussball Handball. Nur jetzt ist mein Körper ganz unten. Getanz habe ich mein Leben gerne, doch jetzt nicht wegen meiner Figur! Wiege zwar keine 100 kg, :D *räusper, aber fast! :confused:aber das Aussehen blockiert mich. Also bleibt nur das laufen erst mal übrig! Oh Himmel nein, ich armes Würstchen!

Verlange ich vielleicht gleich zuviel? Oder ist das normal? Ja Pia das ist normal

lg Pia

:lachen::tomate::tomate::tomate::lachen:

Es war einmal ein Räuber, und wenn sie nicht gestorben sind, leben oder laufen sie heute noch :lachen:

Mein Gott wenn das einer ließt :tomate:

Werbung:
Hallöchen ihr Lieben!

Meine Männer haben heute schon wieder Training und dort wird dann mein Gatte (ist ja der Trainer) den Jungs sicher so manches sagen. Gott sei Dank bin ich kein Fussballer unter den Fittichen meines Mannes :lachen:
Mein Sohn wird mir sicher morgen berichten was los war!
Ich war heute fleißig - 12 Stunden im Büro, anschließend Pilates und dann ein gutes, warmes Bad!!

Was ist bei euch Mädls los? Alles so halbwegs fit und gesund?
Pia pass auf deine Beinchen auf - der HM ist schneller da als du denkst - also brav bleiben und folge Onkel Doktor!!

Jogurette, der Alltag hat dich schneller als du schauen kannst!! Habe das bei mir gesehen als ich nach 10 Wochen wieder in die Arbeit marschierte - ruck zuck bist wieder voll im Arbeitsbetrieb!!

Gute Nacht die Damen!
:zauberer1

Die Damen :trost:

War eben beim Arzt! Ich kam kaum zu Wort, er keine Zeit. Er ein Blick drauf, kein Gichtfuß, Diclofenac ja sie dürfen laufen, ist Muskulär! :-( keine Blutentnahme.

Wenn du Hilfe suchst, so helf dir selbst!

Suchst du eine helfende Hand, so findest du sie am Ende deines Arms!

Beim Orthopäden sollte ich in zwei Wochen einen Termin bekommen. Ich sagte dann, dann brauch ich den Termin nicht mehr, weiß ja nicht ob die Schmerzen dann noch da sind!

Ok egal, jetzt erst mal Googeln was ich schnellstens machen kann, so laufen geht nicht!

Es ist innerlich geschwollen, es fühlt sich verstaucht an das Gelenk, so als ob ich eine Bilde, Verband dort hätte. Es ist genau unter der Wade, am Wadenansatz, brennen aber im Gelenk.

Mal schauen!

Oh Pia!!!!! :trost: :trost: :trost:

Das liest sich nicht gut! Was für ein mieser Arzt. :( Nimm den Termin beim Orthopäden wahr. Sag, kannst Du nicht beim Orthopäden anrufen und sagen, dass Du große Schmerzen in Deinem Fuß hast u. kaum noch laufen kannst? Als Notfall mußt Du zwar endlos lange warten, hättest aber umfassende Behandlung. Auch Röntgen usw.... Es gibt doch mehr als einen Orthopäden bei Euch? Ich weiß auch bei uns sind sie überfüllt u. kaum Termine zu bekommen.

Drück Dich....

Hallo Jogurette

Ich war ja heute morgen auch zum Orthopäden, nein ist nicht schlimm genug. Vom HM habe ich nichts gesagt.

Weißt du es ist ja schon eigenartig, es passt ja auch so zu mir. Immer wenn es darauf ankommt, kneife ich, oder ein anderer macht mir den Strich durch, oder Madame wird krank.

Hier ist etwas in mir was gelöst werden möchte!

Und es wird sich diese Woche lösen, denn das Telefon steht für Termine nicht still. :D

Packen wirs, wer stellte oder was stellte mir ein Bein vor Jahren?

Was wollte ich nicht, konnte ich nicht?

Pia, warum hast Du nix vom HM erzählt? Ich meine, ich kann nur ordendlich beraten werden, wenn ich alles, was meine Schmerzen betrifft erzähle, oder?

Aber ich denke wie Du, es wird seinen inneren tiefen Grund haben, weswegen Du die Schmerzen hast. Ja eigentlich schon seit Wochen!!

Dein Telefon steht nicht still für Termine und diese werden Dir die Lösung bringen? Das verstehe ich nicht ganz. :confused:

Mein Hausarzt ist Internist, dem habe ich gesagt das ich laufen möchte, und trainiert habe für den HM. Er schaute in seinen PC und sagte, HM ist 21km. Laufen sie diese auf Wald oder Teer. Wald, gut, dann laufen sie, ist ja nicht weit!

Dem Orthopäden habe ich nicht gesagt, ich laufe Samstag HM ich brauch dringend einen Termin. Dann hätte es eh geheißen, Übertrainiert. Die Aussage wird doch immer gestellt.

Wenn ich von oben Ruhe bekomme, dann habe ich keine Termine. Dann soll ich mich auf mich konzentrieren.

lg Pia

Ärzte sind schon komisch. Ich wette, er läuft keine 21 km. Ist ja nicht weit. :confused:

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Antwort findest. :)

Oh je liebe Pia, genau das eingetroffen das ich vermutet habe mit dem Arzt.
Die helfen Dir selten, auch der orthopäde eher selten.
Unter der Wade der Schmerz klingt eher nach Archillessehenschmerz.
Läufst Du mit deinen Einlagen? Wenn ja probier mal ohne.
Hast Du mehr Schmerzen gleich in der Früh beim Aufstehen?

lg wn

Werbung:
Hallo Weisnicht

Die Schmerzen waren vor den Einlagen da. Wenn dann sind es dir neuen Schuhe, die aber wirklich eine Wohltat sind. Ich verstehe das auch nicht!

Ich denke der ganze Fuß ist Mist, aber ich werde ruhen, Reiki drauf tun, und Hoffen.

Es ist die Sehne nicht, eher der Knochen, Knochenhaut!

Sorgen mache ich mir erst am Samstag! eher nicht!

So werden wir das Thema Fuß unter den Tisch kehren.

Liebe Grüße Pia:banane:

Zurück
Oben